• War ein wildes Hin- und Her zwischen den Bucs und meinen Packers. Zum Glück am Ende noch mit der Strafe vor der 2-Point Conversion.

    Nach dem Spiel bin ich jetzt auch richtig angekommen in der Saison. Das Spiel gegen die Vikings hatte mich doch schon sehr beunruhigt.

    Doubs mit einem bärenstarken Spiel. Das macht Lust auf mehr.

    Wäre aber vielleicht nicht so spannend gewesen, wenn kurz vor der Halbzeit die Interception nicht gewesen wäre.

    In der zweiten Halbzeit keine Punkte für die Packers ist selten. Da hat AR keine Lösung parat gehabt, gegen die Defense der Bucs.

    Man muss aber auch sagen, das die Defense der Packers ihren Job ebenfalls sehr gut gemacht haben.

    Nicht nur Du bist in der Saison angekommen ;)

  • Wäre aber vielleicht nicht so spannend gewesen, wenn kurz vor der Halbzeit die Interception nicht gewesen wäre.

    In der zweiten Halbzeit keine Punkte für die Packers ist selten. Da hat AR keine Lösung parat gehabt, gegen die Defense der Bucs.

    Man muss aber auch sagen, das die Defense der Packers ihren Job ebenfalls sehr gut gemacht haben.

    Nicht nur Du bist in der Saison angekommen ;)

    Mit der Defense der Bucs hatte AR in der Vergangenheit schon öfters Probleme, und mit nur einem Sack ist er da noch gut davon gekommen

  • Na immerhin - ran zeigt am Sonntag direkt wieder die Bills, wenn sie ab 19 Uhr auf die Titans treffen :thumbsup: !

    Generell kann das ein langer Sonntag werden, weil Pro7 über 10 Stunden Football live sendet. Mittags um 3 geht es los mit dem London Game zwischen Minnesota und den Saints. Abends dann eben die Bills, bevor es zu später Stunde noch Denver vs. Raiders auf dem TV gibt.

    Ich glaub, ich komm am Sonntag vom Sofa nicht mehr hoch und Montag dann noch ausschlafen ... herrlich ^^ :prost:

  • Na immerhin - ran zeigt am Sonntag direkt wieder die Bills, wenn sie ab 19 Uhr auf die Titans treffen :thumbsup: !

    Generell kann das ein langer Sonntag werden, weil Pro7 über 10 Stunden Football live sendet. Mittags um 3 geht es los mit dem London Game zwischen Minnesota und den Saints. Abends dann eben die Bills, bevor es zu später Stunde noch Denver vs. Raiders auf dem TV gibt.

    Ich glaub, ich komm am Sonntag vom Sofa nicht mehr hoch und Montag dann noch ausschlafen ... herrlich ^^ :prost:

    Das klingt komischerweise genau nach meinem Plan für den Sonntag.

    Kann endlich mal wieder ein spätes Packers-Game gucken, weil nicht am Montag um 05:00h der Wecker klingelt.

    ... wahrscheinlich schlafe ich nach dem zweiten Viertel ein...

  • Das klingt komischerweise genau nach meinem Plan für den Sonntag.

    Kann endlich mal wieder ein spätes Packers-Game gucken, weil nicht am Montag um 05:00h der Wecker klingelt.

    ... wahrscheinlich schlafe ich nach dem zweiten Viertel ein...

    Das wird ein langer Sonntag auch bei mir ;). Bei uns ist ja auch scheiß Wetter angesagt.

    Dann trink ein paar RedBull. Das verleiht Flügel 8o

  • Das wird ein langer Sonntag auch bei mir ;). Bei uns ist ja auch scheiß Wetter angesagt.

    Dann trink ein paar RedBull. Das verleiht Flügel 8o

    Bei uns im Süden zwar so lala, aber die Aussicht Ravensburg - Selb heitert nach dem letzten Heimspiel den Himmel auch nicht wirklich auf. Da spare ich mir dieses Mal den Gang in die Halle und gucke meine Bills ... hoffentlich danken sie es mir ... beide Teams :wacko: ^^

  • Bei uns im Süden zwar so lala, aber die Aussicht Ravensburg - Selb heitert nach dem letzten Heimspiel den Himmel auch nicht wirklich auf. Da spare ich mir dieses Mal den Gang in die Halle und gucke meine Bills ... hoffentlich danken sie es mir ... beide Teams :wacko: ^^

    Eishockey kann so störend sein ^^

    Auf einen langen Footballsonntag, wer weiß, wie das nächstes Jahr bei RTL aussehen wird.

  • Das sah bei Tua richtig übel aus. Erst die möglicherweise vertuschte Kopfverletzung von letzter Woche und jetzt gleich der nächste vergleichbare Einschlag. Second Impact Syndrome incoming und in der NFL hat man nix gelernt. Genauso können Karrieren beendet werden.

  • Das sah bei Tua richtig übel aus. Erst die möglicherweise vertuschte Kopfverletzung von letzter Woche und jetzt gleich der nächste vergleichbare Einschlag. Second Impact Syndrome incoming und in der NFL hat man nix gelernt. Genauso können Karrieren beendet werden.

    Jup, 2 möglicherweise schwerwiegende Kopfverletzungen innerhalb weniger Tage ... das kann wirklich Karrieren kosten und wenn es so einen wie Tua nachhaltig schadet, der gerade richtig anfängt zu zeigen, wohin das mit ihm gehen kann - bitter :wacko:

    Abgesehen oder vielleicht auch wegen diesem Vorfall haben sich die Dolphins nun auch die erste Niederlage der Season eingeheimst! Damit sind nur noch die Eagles ungeschlagen, die am Sonntag gar auf 4-0 stellen können. Gegner sind die Jaguars, die doch recht ordentlich gestartet sind und mal nicht von Beginn an unten in der Tabelle hängen.

    Hier die Szene mit Tua

  • Ich fand die Aktion jetzt gar nicht mit soviel Rums, die gibt’s eigentlich öfter in der Saison… auch der Aufschlag auf den Boden war jetzt nicht so brutal… die Frage ist, ob da die Sache aus der Vorwoche was damit zu tun hat, denn bei Vorschäden reicht eben so ein Impact dann aus um größere strukturelle Verletzungen zu verursachen :( gute Besserung an Tua :/

  • Man hätte ihn letzte Woche schon vom Platz fern halten müssen und auch diese Woche, nur ein paar Tage später, hätte er nicht auf dem Feld stehen dürfen. Da wird wahrscheinlich wieder einer Matsche in der Birne, weil's wieder mal nur um Geld und Erfolg geht.

  • Man hätte ihn letzte Woche schon vom Platz fern halten müssen und auch diese Woche, nur ein paar Tage später, hätte er nicht auf dem Feld stehen dürfen. Da wird wahrscheinlich wieder einer Matsche in der Birne, weil's wieder mal nur um Geld und Erfolg geht.

    Es ist doch nur ein Mensch.

  • Ich lehne mich mam ganz weit aus dem Fenster

    Dass wars für tua und seine NFL Karriere.

    Da wurde mal wieder einer verheizt

    Letzte Woche war es fast die gleich Szene. Und da hätte er vom Fels gehört .

    Ich hoffe batürlich dass ich mich irre . Aber dass sah wirklich extrem übel

  • Man hätte ihn letzte Woche schon vom Platz fern halten müssen und auch diese Woche, nur ein paar Tage später, hätte er nicht auf dem Feld stehen dürfen. Da wird wahrscheinlich wieder einer Matsche in der Birne, weil's wieder mal nur um Geld und Erfolg geht.

    Ich hoffe, ich schreibe das so das man es nicht falsch versteht: Für die Verantwortlichen, die vor allem letzte Woche und diese Woche entschieden haben, das er spielt, ist genau das richtige passiert. Solche Leute haben an so Positionen nichts zu suchen, gar nichts. Ich hoffe, die bekommen jetzt richtig einen reingedrückt.

    Für Tagovailoa ist es so unfassbar übel. Da kann man echt nur hoffen, das es besser ausgeht als es aussieht und man es so befürchtet. Weiß einer, wie er die Woche trainiert hat? Ganz normal, protected oder gar nicht?

    Aber im Prinzip war es letzte Woche mit Justin Herbert ja auch so mit seiner Rippenverletzung aus Week 2. Da kannst du noch so viel Schutz vor der Brust haben, da kann dir auch soviel passieren...

  • Herbert war auch bescheuert, aber das ist halt "tough" und Rippen ist dann nochmal was anderes. Das tut halt weh, aber die Gefahr für Langzeitschäden ist dann doch um Welten geringer als bei Kopf- und Hirnverletzungen. Erinnert auch an RGIII der genauso "verheizt" wurde.

  • Herbert war auch bescheuert, aber das ist halt "tough" und Rippen ist dann nochmal was anderes. Das tut halt weh, aber die Gefahr für Langzeitschäden ist dann doch um Welten geringer als bei Kopf- und Hirnverletzungen. Erinnert auch an RGIII der genauso "verheizt" wurde.

    Noch einen drauf, Rippe in Lunge - das kann auch sehr unschön werden.

    Aber Tagovailoa ist nochmal was anderes, klar.

  • Ich hoffe, ich schreibe das so das man es nicht falsch versteht: Für die Verantwortlichen, die vor allem letzte Woche und diese Woche entschieden haben, das er spielt, ist genau das richtige passiert. Solche Leute haben an so Positionen nichts zu suchen, gar nichts. Ich hoffe, die bekommen jetzt richtig einen reingedrückt.

    Ich verstehe, was du meinst, befürchte aber nein.

  • Ich hoffe, ich schreibe das so das man es nicht falsch versteht: Für die Verantwortlichen, die vor allem letzte Woche und diese Woche entschieden haben, das er spielt, ist genau das richtige passiert. Solche Leute haben an so Positionen nichts zu suchen, gar nichts. Ich hoffe, die bekommen jetzt richtig einen reingedrückt.

    Wer soll da groß reindrücken? In Ligen die in ihrer eigenen Verantwrtung stehen und es keine externe der neutrale Kontrolle gibt wird sich da doch keiner selbst ins Nest machen. Da bewegt sich nur was wenn im Rahmen einer Senatsanhörung mal richtig Druck gemacht wird, das hat man doch schon bei allen möglichen Fällen im nordamerikanischen Profisport gesehen. Von selber bewegt sich da kaum was außer die ganz grßen Negativschlagzeilen und damit womöglich Geldverlust drohen.