Kassel Huskies vs. EC Bad Nauheim

  • ....so noch drei Stunden bis zum Spiel!!

    Der Kartenvorverkauf sieht mal richtig gut aus. Hungerecker mit seinem ersten Shutout der Saison und Karachun mit dem nächsten Hattrick!!

    6:0 vor 4.523 Zuschauern, dass wird ein Abend!! :prost: (;))

    Du bist sowas von raus! ??

  • Glückwunsch an Bad Nauheim... mit einer starken Leistung die Schwächen der Huskies gnadenlos aufgedeckt . Am Ende half dann der überragende Bick.

    Kein Beinbruch... Sonntag geht es weiter

  • Ist bis zu euch also auch schon durchgedrungen das der gute Manuel nach Derbysiegen weint und Taschentücher brauch ?

    Steht da relativ alleine ganz in sich gekehrt...

    Glückwunsch nach Nauheim. Unsere haben das im 1. Drittel verpennt. Und dann kommt auch noch Pech dazu...

  • Glückwunsch nach Nauheim.

    Wir mit 10 min Tiefschlaf in der definitive wie am Dienstag. Ich sag ja, Nauheim ist kein Landshut, die Chancen waren auch heute da das Spiel nochmal zu drehen, Bick allerdings für mich der der den sieg festgehalten hat.

  • Ich finde a.-d. sollte mit seiner Tradition wieder fortfahren und nicht nach Kassel kommen.

    Ansonsten fand ich es ein recht gutes Derby. Kassel hat zwar mehr gemacht und war für mich optisch überlegen, aber Nauheim hatte Bick, der ihnen den Popo gerettet hat. Die "Hartgummischeibe" wollte einfach nicht rein gehen.

    Glückwunsch an Nauheim und gute Heimfahrt.

  • Ich finde das bessere Team hat heute verloren.3 Geschenke unserer Abwehr und ein guter bick geben Nauheim 3 Punkte.Spielerisch bin ich von Nauheim etwas enttäuscht.

    Grade im 2 Drittel war das Einbahnstraßen Eishockey.Ein Team ohne so einen gut aufgelegten Torwart geht da unter.

    Nix passiert,wir sind noch erster,Nauheim muss Dienstag such erstmal in Landshut gewinnen

    Glückwunsch in die Wetterau.

  • Es war ja nicht nur Bick wen man sieht was die Spieler für Schüsse geblockt haben, das war schon erste Sahne!

    Ich warte ja noch auf den Tag wo Steve Slaton ins Tor geht der hat ja jetzt schon ne überragende Fangquote :hammer:

  • Glückwunsch an Bad Nauheim. Im ersten Drittel den Sieg eingetütet und danach nur noch die Führung über die Zeit gerettet. Ist vielleicht nicht schön, aber durchaus legitim.

    Die Huskies haben leider wieder den Beginn verpennt und sind diesmal gegen eine defensiv deutlich stärkere Mannschaft (fast) ohne Erfolg angerannt. Hieraus muss man seine Lehren ziehen. Leon - wie schon in Landshut - leider zu Beginn etwas unruhig und nicht der starke Rückhalt wie Jerry, im 2. und 3. Drittel aber wieder gewohnt stark.


    Insgesamt kann ich mit der Niederlage trotzdem gut leben. Die Mannschaft hat wieder einmal Moral gezeigt und nie aufgegeben. Die Tabellenführung ist weiter sicher und das schönste am heutigen Abend:

    Die Löwen sind in Landshut untergegangen! :thumbsup:

    Damit gute Nacht euch allen!

  • Eine Ergänzung noch:


    Eine insgesamt gute weil unauffällige Schiedsrichterleistung. Zwar hätte wohl vor dem 0:3 abgepfiffen werden müssen weil der Puck in Fangnetz war (hieß es auf SpradeTV, sehen konnte ich es dort nicht), aber sonst gab es keine großartigen Fehlentscheidungen. Und man hat viel laufen lassen! Von daher :respekt: