Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Finde ich vollkommen richtig.

    Wenn man jetzt wirklich fair und ehrlich die Situation betrachtet, ist der check von miller genug bestraft worden. So hart oder unsportlich das zusätzlich eine weitere Strafe/Sperre nötig wäre, war die Aktion nicht.

    Mir ist er persönlich auch nicht symphatisch, aber so objektiv sollte man mit ein paar Tagen Abstand schon sein!

  • Finde ich vollkommen richtig.

    Wenn man jetzt wirklich fair und ehrlich die Situation betrachtet, ist der check von miller genug bestraft worden. So hart oder unsportlich das zusätzlich eine weitere Strafe/Sperre nötig wäre, war die Aktion nicht.

    Mir ist er persönlich auch nicht symphatisch, aber so objektiv sollte man mit ein paar Tagen Abstand schon sein!

    denke auch für den Check is das in Ordnung. Das was folgte vom Herrn Miller wäre allerdings durchaus länger bestrafungswürdig!

  • denke auch für den Check is das in Ordnung. Das was folgte vom Herrn Miller wäre allerdings durchaus länger bestrafungswürdig!

    naja wenn du auf die rauferei mit mackenzie hinauswillst würde ich dem auch wiedersprechen...ging zwar zumindest optisch auch eher von miller aus aber mackenzie wird da schon auch was nettes für ihn auf lager gehabt haben...würde ich jetzt auch als handelsüblich verbuchen

  • naja wenn du auf die rauferei mit mackenzie hinauswillst würde ich dem auch wiedersprechen...ging zwar zumindest optisch auch eher von miller aus aber mackenzie wird da schon auch was nettes für ihn auf lager gehabt haben...würde ich jetzt auch als handelsüblich verbuchen

    MacKenzie will auch, da gabs auch ein einwilli-

    gendes Handzeichen, das passt also.
    Ich denke es geht ect-ole um Millers Auftritt

    vor der Schiri-Kabine

  • MacKenzie will auch, da gabs auch ein einwilli-

    gendes Handzeichen, das passt also.
    Ich denke es geht ect-ole um Millers Auftritt

    vor der Schiri-Kabine

    Danke für den Hinweis.

    Was da genau passiert ist hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber wenns so wild gewesen wäre hätte es wohl auch dafür einen Zusatzbericht gegeben, gerade bei Herrn Hascher

  • naja, vielleicht schauen sich die Schiris die nächsten Wochen bzw. Spiele der Falken genauer an. Denke mal die werden sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen bzw. die Emotionen immer schön unterkühlen...

  • naja, vielleicht schauen sich die Schiris die nächsten Wochen bzw. Spiele der Falken genauer an. Denke mal die werden sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen bzw. die Emotionen immer schön unterkühlen...

    Das denke ich auch.
    Auch das ständige Diskutieren von Miller und Damon werden die Schiris sich hoffentlich merken und mal schneller unterbinden.

  • Also ich finde auch dass die Strafen komplett gerechtfertigt sind . Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist eine Strafe gegen Weller(Auch schon im Spiel ) ... sorry aber der Check von ihm war vorsätzlich , er wusste ganz genau was er macht . Auf sprade erkennt man wenn man öfters vor und zurückspult dass er abspringt und der Ellbogen zum Kopf geht ...

    sorry liebe tölzer aber dass solltet auch ihr einsehen ...


    und was für mich auch nicht ganz zu erschließen ist ... warum bekommt Weller für den Faustkampf 2+2+10 und Knaub 5+ SD? Dass Knaub 2+2+SD für verlassen der Spielerbank bekommt ist klar und komplett gerechtfertigt ..

  • und was für mich auch nicht ganz zu erschließen ist ... warum bekommt Weller für den Faustkampf 2+2+10 und Knaub 5+ SD? Dass Knaub 2+2+SD für verlassen der Spielerbank bekommt ist klar und komplett gerechtfertigt ..

    Wer war in der Situation der Angreifer?

    Erschließt es sich so für dich?

  • Also ich finde auch dass die Strafen komplett gerechtfertigt sind . Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist eine Strafe gegen Weller(Auch schon im Spiel ) ... sorry aber der Check von ihm war vorsätzlich , er wusste ganz genau was er macht . Auf sprade erkennt man wenn man öfters vor und zurückspult dass er abspringt und der Ellbogen zum Kopf geht ...

    sorry liebe tölzer aber dass solltet auch ihr einsehen ...


    und was für mich auch nicht ganz zu erschließen ist ... warum bekommt Weller für den Faustkampf 2+2+10 und Knaub 5+ SD? Dass Knaub 2+2+SD für verlassen der Spielerbank bekommt ist klar und komplett gerechtfertigt ..

    Ja. Muss man schon zugeben. Wenn Weller 2+10 bekommt, darf man sich nicht beschweren. Mehr aber auch nicht.

    Die Stafen bei Knaub sind 5+ SD für verlassen der Bank und 2+2+20 für Faustkampf. Die 20er anscheinend weg Auslöser. :schulterzuck:

  • Ja. Muss man schon zugeben. Wenn Weller 2+10 bekommt, darf man sich nicht beschweren. Mehr aber auch nicht.

    Die Stafen bei Knaub sind 5+ SD für verlassen der Bank und 2+2+20 für Faustkampf. Die 20er anscheinend weg Auslöser. :schulterzuck:

    nein , laut del2 2+2+20 für verlassen der Spielerbank... so steht’s auch im Regelbuch

  • Ja. Muss man schon zugeben. Wenn Weller 2+10 bekommt, darf man sich nicht beschweren. Mehr aber auch nicht.

    Die Stafen bei Knaub sind 5+ SD für verlassen der Bank und 2+2+20 für Faustkampf. Die 20er anscheinend weg Auslöser. :schulterzuck:

    Sorry, was du schreibst ist Quatsch.