EV Landshut - Bietigheim Steelers

  • also doch eine Diskussion ob Trainer Kammerer der richtige ist für die DEL2. Bei der nächsten Niederlage trauen sich die Kritiker dann sicher aus der Deckung.

    Ich hoff die Ironie in meinem Beitrag hast du bemerkt;)? Geht aber eigentlich klar daraus hervor.

  • guten Tag


    na dann passt es doch , wenn du zufrieden bist ... ich bin es nicht .... Und falls du es nicht bemerkt hast ... und da braucht es kein zündeln ... es regt sich Widerstand

    Eine elementare Sterne gestern ... die Auszeit .. Normal stehen Spieler an der Bande und lauschen dem Trainer oder letzte Saison Plihal ? und gestern ...


    und erzähl mir nicht immer den Unsinn man sei Aufsteiger ... klar bist Du das ... aber wenn ich mir ansehe, was die Organisation da Herrn Kammerer aufs Eis stellt muss schlussendlich was rauskommen ... und mit Verlaub .. die ersten 40 Minuten waren gestern ein Graus ... das hat nix mit Aufsteiger zu tun ... das war ein blutleerer Auftritt und sonst nix ..


    Und noch ein Wort zu Hübl ... er ist nicht schuld an der Niederlage ... und nur eine Anmerkung zu dem Tor ... der war schon satt getroffen , aber freie Sicht und schau bei 0:19 mal wo der Schuss weggeht und wo der Torwart schon fast kniet ... klar da hat er keine Chance mehr ... ab von einen DEL bzw Bozen Ikonen Goalie erwarte ich halt das er dir mal so ein Spiel gewinnt


    wenn dir diese Anforderung zu hoch sind, deine Meinung

    Meine Anforderungen sind so und da hinkt der EVL grad im Moment diesen um einiges hinterher ...


    abee wie gesagt ... das ist meine Meinung und die werd ich auch weiter schreiben ohne dass mir hier einer erzählt ich zündle


    Wie schon mal geschrieben ... die Zeit bis Anfang Dezember gibt es nich ... aber ich warne dich immer auf Aufsteiger oder noch fehlende spiele rauszureden


    Fakt ist : man ist letzter und hat jetzt Nauheim Kassel und Frankfurt vor der Brust
    schau mer mal wie es dann aussieht


    ich hoffe mal auf vllt fünf Punkte ... sollten es drei oder weniger werden wird der Wind Rauher werden an der Isar

    Gruß aus la