Dresdner Eislöwen-Tölzer Löwen

  • Glaub mir ich steh ihm eigentlich neutral gegenüber. Als Ersatzmann bin ich mit ihm zufrieden. Er hat definitiv kein perfektes Spiel gemacht. Zweimal fehlgegriffen, einiges prallen lassen. Ich finde es einfach nur witzig, dass gerade er, der HART kritisiert wurde von manchen gerade im ersten Spiel zu 0 spielt. Mechel ist selbst von der AHL Lichtjahre entfernt:prost:

    Wenn ich mir seine Stats der letzten Jahre ansehe, dann ist die Kritik auch nicht unberechtigt. Und die macht dann ein zu null Spiel auch nicht besser.

    Ein guter DEL2 ist eben Konstant ...

  • Persönliches Highlight von dresden war für mich wo knackstedt über die rote Linie „stolpert“ :beer:

    Hat seine Kufe mal eine Kerbe im Eis mitgenommen... Passiert halt mal. Von all den vielen Dingen die schief liefen, ist das nebensächlich.

    Glaub das Dresdner Publikum hat Tölz noch als Abstiegskandidaten abgespeichert.

  • Wenn ich mir seine Stats der letzten Jahre ansehe, dann ist die Kritik auch nicht unberechtigt. Und die macht dann ein zu null Spiel auch nicht besser.

    Ein guter DEL2 ist eben Konstant ...

    Mei....Wie gesagt. Ich kann mit ihm leben. Er hängt sich rein, trainiert fleißig, ist in der Mannschaft beliebt. Meiner Meinung nach reicht es als Nr. 2:prost:

  • Hallo,

    seit Jahren mal wieder zum Eishockey in der alten Heimat.

    Au backe was ich da gesehen habe.

    Erstmal erstaunt über Preise (dachte, habe ich was verpasst, sind die aufgestiegen? ;)).

    Dann knapp halbvolle Halle, ein Aufstellung der Eislöwen mit Namen gespickt..., erstmal Wahnsinn,

    Tölz mit 2,5 Reihen (Respekt).

    Dann das Spiel Aua... ganz toll Aua, keine Mannschaft, kein Zusammenspiel, kein Leader... halt ei Haufen teurer Eishockeyspieler... mehr nicht.

    Dann spielte Tölz im Dauerfliegenden Wechsel die Eislöwen an die Wand. Super Leistung des Tölzer Trainers!

    Eislöwen ohne Leader, ohne Charakter keine Chance. Da wird selbst Regio West mit mehr Charakter gespielt.

    Respekt vor den Zuschauern die das hinnehmen, meinen Kumpel habe ich getröstet.... siehe deine Dauerkarte mal als Comedyshow ... soviel Spass für viel Geld, du hast doch jetzt schon Tränen in den Augen. ;)

    Als Trainer haste keine Chance gegen so eine Truppe, du kannst die doch nicht alle rauschmeissen. Wahnsinn.

    Schaue mir das am Sonntag trotzdem nochmal an. Wünsche meinen Freunden und den ganzen Eislöwenfans starke Nerven und vielleicht ein wenig Erfolg mit der Spielervereinigung. Es wird nicht leicht

    Tschau Weiss

  • Lies mal was die User von Kassel zur Zeit so schreiben. Die denken auch schon sie sind Meister.:prost:

    Ja? Wer denn? Zeig mir einen - oder lass das Geschwätz.

    Im Vergleich zu den aktuellen Ergüssen aus der Tölzer Richtung fehlen in Kassel 99 cent am Euro...

  • Ja? Wer denn? Zeig mir einen - oder lass das Geschwätz.

    Im Vergleich zu den aktuellen Ergüssen aus der Tölzer Richtung fehlen in Kassel 99 cent am Euro...

    Lies doch mal die Spiele Threads von heute gegen Bietigheim und den gegen Dresden durch. Oder soll ich dir die Zitate schicken?

    Wenn ich mir 2 1/2 Reihen bei einem favorisiertem Top 5 Team gewinne darf man sich freuen. Genauso wenn ich Bietigheim 10 einschenke. Das sind aber alles nur MOMENTAUFNAHMEN.

  • Ehrliches Statement:thumbup:

    Da stimmt schon mehr nicht, wenn ein Knackstedt auf Bösen Buben machen will:huh:

    Kann bloß sagen, die Liga ist dieses Jahr der Wahnsinn:hammer:

  • Ehrliches Statement:thumbup:

    Da stimmt schon mehr nicht, wenn ein Knackstedt auf Bösen Buben machen will:huh:

    Kann bloß sagen, die Liga ist dieses Jahr der Wahnsinn:hammer:

    Hallo,

    die Leistung der Eislöwen war nicht mal amateurmässig.

    hat nix mit der Liga zu tun.

    Verweise nochmal auf mein Statement.

    Tschau Weiss

  • Ach was, die ham nur gegen den Trainer gespielt. Müssen nur einen neuen verpflichten dann wird das schon. Sind schließlich letzte Saison auch mit drei Cheftrainern auf der Payroll bis ins Halbfinale gekommen. ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ach was, die ham nur gegen den Trainer gespielt. Müssen nur einen neuen verpflichten dann wird das schon. Sind schließlich letzte Saison auch mit drei Cheftrainern auf der Payroll bis ins Halbfinale gekommen. ?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hallo,

    ich meine die haben gegen das bezahlte Eishockey gespielt, die gehen nächste Woche in den Amateurstatus... oder eher nicht.

    Nach Hause wäre auch nicht schlecht.

    tschau Weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (3. Oktober 2019 um 00:19)

  • Läuft in Dresden für Rossi:wacko:

    Hättest du diesen Schwachsinn auch geschrieben, wenn Rossi nicht der neue Coach in DD wäre. Da rettet dich auch der Smiley nicht. Du hast bestimmt keine Ahnung was der ganze Mist, der gerade in DD passiert, für den gesamten Verein incl. Nachwuchs bedeutet.

    Also sei einfach froh, das es bei euch zur Zeit besser läuft.

  • Da muss ich selbst als Eislöwenfan lachen, wenns nur nicht so traùrig wäre.;)

    Fakt ist das man Rossi im schnellverfahren Verpflichtet hat, bedeutet nichts Gutes, man hätte auch den CO- Trainer ein Wochenende alleine arbeiten lassen können, aber da fehlt bei den Eislöwen noch die Erfahrung, gegen Tölz war ohne Worte , ich hoffe , das die Jungs die Kurve kriegen, ansonsten spielen sie hier die Halle leer. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder man sichert sich rechtzeitig die Dienste von Gaudet als Trainer für die kommende Saison oder man schmeißt die Mißmacher aus der Mannschafft raus! So kann es nicht weitergehen für die Fans!

  • Haben die mannschaftsinternen Miesmacher im 3. Spiel unter Rossi die Kontrolle zurück erobert? :popcorn:

    Das kann ja aber nicht sein...vor der Saison wurde ja gesagt, dass man gute Charaktere verpflichtet hat, um aus der letzten Saison zu lernen. Hat der Sportdirektor ja tolle Arbeit geleistet. Wer Ironie findet und so weiter ??