Kaufbeuren-Tölzer Löwen

  • Was für ein Spiel! Hatte nie sorgen, was wir das Spiel verlieren! Kaufbeuern war uns haushoch unterlegen. Marti eine Bank, Weller zeigt wer der Boss ist.

    du bist schon auch selten hirnlos!

    Weller zeigt wer der Boss ist. Genau wegen solchen Aussagen hacken alle auf Tölz rum. Und hier auch absolut zu recht!

    Der Check geht nur gegen den Kopf und ist absolut dumm und glücklicherweise is gschmeissner nichts passiert.

    Wie kann man sowas auch noch gut heissen?! Du Volld...!

  • ..., Weller zeigt wer der Boss ist.

    (Sorry dass ich ihn gerade nicht ignorieren kann:)

    Bei so einer Aussage zeigt sich nicht nur, dass du keine Ahnung von Eishockey hast, sondern es auch noch cool findest, wenn ein Spieler (egal welcher Mannschaft) aus dem Nichts Cheap Shots verteilt :suspekt:

  • Zum Spiel.

    2 Drittel Tölz überlegen, auch weil bei Kaufbeuren überhaupt nichts klappte.

    Dann wieder dumme Strafen und Kaufbeuren zurück ins Spiel gebracht.

    Riese Glück (und Silo) gehabt das Blomqvist nicht auch noch die Führung macht und French dann doch noch aus dem nichts mit dem Siegtor.

    Zum User EC1928:

    Der sollte zum Wohle aller einfach gesperrt werden. :bash:

  • Keine Ahnung was den Weller da geritten hat:seestars:. Zum Glück anscheinend nichts schlimmes passiert. Verdienter Sieg für Tölz, aber wir haben zum Schluss schon gezeigt was in uns steckt. Das wird schon8).

  • Was für ein Spiel! Hatte nie sorgen, was wir das Spiel verlieren! Kaufbeuern war uns haushoch unterlegen. Marti eine Bank, Weller zeigt wer der Boss ist.

    Ich hoffe die 1928 ist dein Geburtsjahr, das würde bisschen als Ausrede gelten ?

  • Würde mir gerne das Video mit dem Check anschauen. Im ersten Moment dachte ich das Vale den Kopf nach unten nahm

    Und selbst wenn... der Ellbogen von Weller ging in meinen Augen klar Richtung Kopf. Keine Ahnung, warum man bei so einem Spielstand völlig aus dem Nichts und auch noch hinter dem gegnerischen Tor so ein Foul begeht.

  • ...wir haben zum Schluss schon gezeigt was in uns steckt. Das wird schon8).

    Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass wir mindestens einen Spieler, eher zwei, noch werden austauschen müssen. So wird es ganz schwer, Stabilität in den Laden zu bringen.

    Ach, was war der Haase doch für ein solider Spieler!

  • Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass wir mindestens einen Spieler, eher zwei, noch werden austauschen müssen. So wird es ganz schwer, Stabilität in den Laden zu bringen.

    Ach, was war der Haase doch für ein solider Spieler!

    Es sind erst 5 spiele gespielt ... da wird noch viel passieren

  • Dein Optimismus in Ehren, aber ich glaube, dass wir mindestens einen Spieler, eher zwei, noch werden austauschen müssen. So wird es ganz schwer, Stabilität in den Laden zu bringen.

    Ach, was war der Haase doch für ein solider Spieler!

    Jo. Das mit dem Haase (Reinig) ist schwer zu verstehen. Vielleicht wollt er ja nicht mer semi professionell:pfeif:Eishockey spielen?

  • Jo. Das mit dem Haase (Reinig) ist schwer zu verstehen. Vielleicht wollt er ja nicht mer semi professionell:pfeif:Eishockey spielen?

    Im Januar 2019 hat der Haase sehr stark gespielt. Im Februar war er auf einmal draußen, also siebenter Verteidiger. Haase kam im Februar, März und April nur noch zum Einsatz, wenn nur noch fünf andere da waren. Vielleicht ist seine Entscheidung in dieser Zeit gefallen?