Buam gegen Dresden

  • ehrlichweise habe ich keinen Schimmer, was ich morgen erwarten soll.

    Gaudet wird das Video aus Dresden sehen und sich seinen Teil denken.

    Spannendes Thema wird Chancenverwertung und Passgenauigkeit sein. Zudem wird ein es zentrale Rolle spielen ob Reihen 3 und 4 Eiszeit bekommen, sonst fährt uns Tölz konditionell tot.

  • ehrlichweise habe ich keinen Schimmer, was ich morgen erwarten soll.

    Gaudet wird das Video aus Dresden sehen und sich seinen Teil denken.

    Spannendes Thema wird Chancenverwertung und Passgenauigkeit sein. Zudem wird ein es zentrale Rolle spielen ob Reihen 3 und 4 Eiszeit bekommen, sonst fährt uns Tölz konditionell tot.

    Die Passgenauigkeit und Chancenverwertung trifft aber auf beiden Seiten zu. Auf Tölzer Seite sollte man einfach "Schießen, einfach Schießen "und nicht immer noch einen Pass vor dem Tor machen. Wichtig ist auch die Disziplin, weg von der Strafbank bleiben.

    Denke es könnte ein knappes Spiel werden, mit dem glücklichen Ende für Tölz.

  • Die Passgenauigkeit und Chancenverwertung trifft aber auf beiden Seiten zu. Auf Tölzer Seite sollte man einfach "Schießen, einfach Schießen "und nicht immer noch einen Pass vor dem Tor machen. Wichtig ist auch die Disziplin, weg von der Strafbank bleiben.

    Denke es könnte ein knappes Spiel werden, mit dem glücklichen Ende für Tölz.

    Das ist aber nicht Gaudet's Spielstil? Sein Stil ist, Pass in den Slot, Kelle reinhalten oder Direktschuss. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

  • ehrlichweise habe ich keinen Schimmer, was ich morgen erwarten soll.

    Gaudet wird das Video aus Dresden sehen und sich seinen Teil denken.

    Spannendes Thema wird Chancenverwertung und Passgenauigkeit sein. Zudem wird ein es zentrale Rolle spielen ob Reihen 3 und 4 Eiszeit bekommen, sonst fährt uns Tölz konditionell tot.

    Wenn man am 2.Spieltag mit drei Reihen "totgefahren" wird, dann hat man aber ganz andere Probleme als das verlorene Spiel :/

  • ect-ole Meine Aussage hat absolut nichts mit der Spielweise der Tölzer zu tun. Es ist eine Feststellung, dass die unsrigen entweder zu sehr gepudert werden in Dresden oder einmal mehr innerhalb der Mannschaft primär nur Selbstdarsteller existieren.

    Selbstverständlich gibt es auch eine gegnerische Mannschaft, die wesentlich zum Spielverlauf beiträgt.

    Nichtsdestotrotz kann und sollte es nicht der Anspruch der Eislöwen sein, dass man erneut so eine Saison aufs Eis "zaubert".

  • Man spielt die selbe Schei*e wie im letzten Jahr. Nur das teilweise andere Nasen das Trikot spazieren tragen.

    Du hast sowas von Recht, der gleiche Mist wie letzte Saison, die sollen sich mal den Arsch aufreißen ansonsten werden die Zuschauer schwinden! Statt 4 oder 5 Punkte nur einen geholt!

  • Das Ergebnis täuscht stark über den Spielverlauf hinweg.

    Ich freue mich auf die nächsten Spiele.:puke:

    Same procedure as every year Sir,?

    Yes, please

    Eishockeydinner for one.

    Dresden beim Saisonstart im Tabellenkeller. Die Saison wird aber schwierig sowas aufzuholen, da der Rest auch besser geworden ist, besonders die Mannschaften unten.