Freiburg- Bad Nauheim

  • Ich Glaube da müssen einige ihre Saisonprognose noch mal überdenken

    Wegen eines letzten Drittels, wo wir aufhören zu spielen? :schulterzuck:

    Die Wölfe mit den besseren Special Teams und dem "Comeback" zur Unzeit für uns. 2,5 Minuten vor Ende bei 2 Toren Rückstand Überzahl-in jedem "normalen" Spiel hätte Kreutzer den Goalie vom Eis geholt. Diesmal blieb es bis zum Schluss bei Bick im Tor.

    By the way, meine Saisonprognose stimmt, ich habe die Wölfe nicht auf Platz 14. ;)

  • Nächste Woche zählt.....wir haben sicher schon schlechtere Vorbereitungen gespielt und gewisses Potential grade bei den AL ist zusehen (verglichen zu den letzten Jahren).

    Die Konkurrenz ist aber auch nicht auf der Suppe daher geschwommen. Im zweiten Drittel wurde die Luft ganz schön dünn.

    Ich bin vorsichtig Optimistisch aber in Euphorie sollte man noch nicht verfallen.... Es ist und bleibt Vorbereitung.

    Da hab ich hinterher schon die "tollsten" Dinge erlebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (7. September 2019 um 10:49)

  • Vorbereitungsspiele sollte man nicht überbewerten , was mir aber bei euch positiv aufgefallen ist das euer Überzahl echt gut gespielt wurde.

    Viel Bewegung und schnelle feste Zuspiele .

    Bei uns hat mir die Bullystärke gefallen.

    Hoffe das unsere Specialteams sich noch steigern, da waren wir ja letzte Saison top.