Wintergame Teufel - Löwen

  • Wir sind zum erstenmal in einem Derby in der DEL II Favorit .

    Die Löwen können eigentlich wohl zum einzigsten Male nur gewinnen,fast egal wie das Spiel ausgeht.

    Und genau das ist ihr psychologischer Vorteil .

    Ich gebe 2 Tipps ab.

    Teufel:Löwen 6:3

    Aber nicht unwahrscheinlich ist

    Teufel - Löwen 2:4


    Egal ich freue mich auf einen tollen Eishockeytag/Abend ?

  • Am Samstag steht das Winterderby vor etwa 15000 Zuschauern in Offenbach an.

    Zum erstenmal in der DEL II sind wir Teufel Favorit .

    Beide Teams mit Personalnot, wobei das der Löwen größer ist .

    Und das in einem Derby nicht immer der Favorit gewinnt das wissen wir allzu gut ?

    Mein Tipp:

    Teufel :6

    Löwen :3

    Wer kommt als neutraler Zuschauer zu dem Spiel ?:prost:

  • Ich hätte gern auch das was die Nauheim Fans nehmen um tatsächlich auf einen Sieg der Löwen tippen.

    Hat man da überhaupt die letzten Spiele gesehen und nicht nur die Zusammenfassung?

  • Ich hätte gern auch das was die Nauheim Fans nehmen um tatsächlich auf einen Sieg der Löwen tippen.

    Hat man da überhaupt die letzten Spiele gesehen und nicht nur die Zusammenfassung?

    auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann. Die Südhessischen Kätzchen sind auch mit dem Rest-Kader durchaus in der Lage, jede andere Mannschaft in der Liga mit einer Klatsche heimzuschicken. Ich warte mit meinem Tip noch, ob es News bis Samstag gibt.

  • auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann. Die Südhessischen Kätzchen sind auch mit dem Rest-Kader durchaus in der Lage, jede andere Mannschaft in der Liga mit einer Klatsche heimzuschicken. Ich warte mit meinem Tip noch, ob es News bis Samstag gibt.

    Momentan bekommen die Südhessischen Kätzchen klatschen mit solch einem Rest-Kader von jeder Mannschaft aus der Liga :seestars:

  • Winterspiele haben eigene Gesetze.

    Ich finde dieses "Derby´s haben ihre eigenen Gesetze" langsam etwas oberflächlich. Frankfurt - Nauheim hat einfach an Derbycharakter abgenommen. Auf dem Eis und auf den Rängen passiert nicht mehr viel. Auf dem Eis entwickelt sich Eishockey teilweise immer mehr zum fast schon No-Contact Sport und auf den Rängen dominiert Bad Nauheim egal ob daheim oder Auswärts. Dazu waren die letzten Spiele gerade für Frankfurt sehr frustrierend, hingegen für Nauheim waren es festtage.

    Natürlich hofft man jedes Spiel endlich mal den Bock bei einem Derby umstoßen zu können, doch Derbys gerade gegen Bad Nauheim liegt den Löwen einfach nicht.

  • Wird es eine Abendkasse geben bzw. ab wann wird diese geöffnet?

    Die Vorfreude auf das WINTER-DERBY ist mit Händen zu greifen. Auf der abschließenden Pressekonferenz im VIP-Raum des Sparda-Bank-Hessen Stadions in Offenbach war allen Beteiligten anzumerken, wie sehr sie sich auf den kommenden Samstag freuen. Dann kämpfen auf dem Bieberer Berg die beiden Eishockeyclubs EC Bad Nauheim und Löwen Frankfurt um Punkte in der DEL2. Knapp 15.000 Tickets sind bereits verkauft.

    Die restlichen rund 5000 Tickets werden an der Tageskasse angeboten, die ab 16 Uhr geöffnet ist. „Ich kann jedem nur empfehlen, zum Spiel zu kommen. Dieses Event wird ein absolutes Highlight“, sagte René Rudorisch. Der DEL2-Geschäftsführer lobte ausdrücklich das Engagement des EC Bad Nauheim, der als Gastgeber des WINTER-DERBY fungiert. „Was hier in den letzten Monaten geleistet wurde, das ist schon toll.“

    Mehr => https://ec-bn.de/pressekonferenz1212/