Diskussion 10 Dinge an denen ich mich messen lasse 2019/20

  • WEST Tschechien, Westpolen, Westsachsen, wie soll man da noch den Überblick behalten??? :seestars:

    Guten Tag

    Osten halt .... ?

    Gruß aus ...

  • Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6? ;)

    Steht denn schon fest, dass es Dresden sicher in die Top 6 schafft? Die Gesamtauswertzbg der User sieht sie momentan genau auf diesem Platz, da wäre ein Verpassen IMO keine absolute Sensation (genau wie bei den anderen Kandidaten aus dem Block KF, KS, BN oder WW).

    Edit: Öhmmm, ja, dass ist mir irgendwie durchgerutscht. Danke für die Erklärung. C.C.

    Einmal editiert, zuletzt von calexico55 (16. Juli 2019 um 10:58)

  • Steht denn schon fest, dass es Dresden sicher in die Top 6 schafft? Die Gesamtauswertzbg der User sieht sie momentan genau auf diesem Platz, da wäre ein Verpassen IMO keine absolute Sensation (genau wie bei den anderen Kandidaten aus dem Block KF, KS, BN oder WW).

    Es ging darum, dass er einerseits schreibt, dass kein Club aus dem Osten die direkten POs schafft, in einem anderen Punkt Kassel und Dresden in die Top 6 tippt.

  • Best Eintrag ever !!!

  • Mich als Wölfe-Fan würde jetzt mal spontan interessieren, weshalb Freiburg so schlecht eingeschätzt wird :)

    Nur meine Meinung : Meisner ist ein super Torwart kann aber trotzdem zum Problem werden Weil er ich sag mal ein bisschen speziell ist , eure Abwehr find ich nicht schwach aber auch nicht überragend . Kommt auch viel darauf an wie der AL ist , genau so im Sturm bei den AL s kann man sich nicht sicher sein und ihr hattet da ja letztes Jahr ja auch ziemlich Probleme , allerdings ist das für mich der schwächste Sturm in der Liga 1. von der Tiefe des Kaders und 2. Spieler wie billich zum Beispiel müssen erst wieder zeigen ob sie noch so gut sind wie sie mal waren .

  • Mich als Wölfe-Fan würde jetzt mal spontan interessieren, weshalb Freiburg so schlecht eingeschätzt wird :)

    Mir gefällt, was bei den Wölfen passiert und ich schätze sie stärker als letzte Saison ein. Schwierig nur, weil auch andere Kellerkinder aufgerüstet haben, oder aber mit Landshut kein klassischer Aufsteiger statt Deggendorf dazu gekommen ist.

  • Mir gefällt, was bei den Wölfen passiert und ich schätze sie stärker als letzte Saison ein. Schwierig nur, weil auch andere Kellerkinder aufgerüstet haben, oder aber mit Landshut kein klassischer Aufsteiger statt Deggendorf dazu gekommen ist.

    Da würde mich mal interessieren, was ist ein klassischer Aufsteiger, und was ist Landshut?

  • Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6? ;)

    :facepalm::facepalm::facepalm:

    Gott wie dämlich...:pfeif:

    Doch, Dresden schafft es.

  • Da würde mich mal interessieren, was ist ein klassischer Aufsteiger, und was ist Landshut?

    Landshut ist ja nicht irgendwer im deutschen Eishockey, sondern ein Traditionsclub mit großer Fanbase und exzellenten Nachwuchs, trotz der relativ kurzen Abstinenz doch eher ein DEL 2 Standort als, ohne es persönlich zu meinen, das "kleine Deggendorf" (z.b.)

    In Landshut gibts viele, die wissen, wie "höherklassig" geht.