Diskussion 10 Dinge an denen ich mich messen lasse 2019/20

  • 10. Landshut steigt nicht ab, worauf sich Eishockey Liebhaber zum Mittelpunkt des Universums erklärt.

    guten Abend

    Der Punkt ist schon futsch ... das hab ich schon getan, als klar war , dass Deggendorf absteigt und Landshut aufsteigt ??

    Gruß aus la

  • Jetzt hast eine unterschlagen ;)

  • <span style="color:#006400;">Auch wenn wenig Hoffnung besteht, das es bei denen ankommt, die es betrifft:</span>


    <span style="color:#006400;"><br></span>


    <span style="color:#006400;">Dieser Thread ist ein Spiel, nicht immer ernst gemeint und kein Platz für die ausführliche Nutzung des Dislike Buttons, wie es hier gezielt durch hauptsächlich die User eines bestimmten Clubs geschieht.</span>


    <span style="color:#006400;"><br></span>


    <span style="color:#006400;">Jeder sollte doch vielleicht mal in sich gehen, sich mit den Usancen des esbgforum vertraut machen und bei Missfallen dieser Usancen vielleicht einfach diese im Prinzip recht harmonische Community einfach zu verlassen.</span>


    Vielleicht sollte man generell diese alberne Dislike-Funktion deaktivieren?
    Wenn jemand etwas nicht gefällt, soll er es schreiben oder sein lassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielleicht sollte man generell diese alberne Dislike-Funktion deaktivieren?
    Wenn jemand etwas nicht gefällt, soll er es schreiben oder sein lassen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    In der nächsten Version der Forensoftware gibt es keine Likes und Dislikes mehr, sondern nur noch "Reaktionen" ala Facebook. Allerdings ohne der Angry-Reaktion. :)

  • Falscher Thread! ?

  • guten Abend

    Der Punkt ist schon futsch ... das hab ich schon getan, als klar war , dass Deggendorf absteigt und Landshut aufsteigt ??

    Gruß aus la

    Nur halbwegs, weil der Klassenerhalt von LA noch nicht fest steht... Letzteres denk ich ist schon vor Jahrzehnten geschehen.

  • Zitat

    LewAshby

    7. Crimmitschau holt noch eine AL, die Topscorer der Liga wird

    Ach komm, höre uff. Zu uns will zwar niemand,aber das ist nicht witzig. Bei unserem Verpflichtungswahn aber nicht unmöglich, das wir eine Frau vorne rein stellen, wenn wir denn eine in den Sahn locken können. Besser als niemanden. Die ballert Euch dann so richtig die Bobbies um de Ohren.:hammer:

  • ...Letzteres denk ich ist schon vor Jahrzehnten geschehen.

    Guten Tag

    Stimmt , da hab ich nicht mal gewusst , dass an der Rusel überhaupt Eishockey gespielt wurde ... aber wenn Du das weißt , warum verschenkst dann einen halben Punkt ??

    Gruß aus la

  • In der nächsten Version der Forensoftware gibt es keine Likes und Dislikes mehr, sondern nur noch "Reaktionen" ala Facebook. Allerdings ohne der Angry-Reaktion. :)

    Schade, find das eigentlich gut zu sehen was andere von einem Post halten. Finde es wurde auch ganz vernünftig geloked auf dem bord, nur das disliken lief leider etwas aus dem Ruder.

  • Liegt Dresden nicht mehr im Osten, oder braucht man für die direkten Play Offs mehr als Top 6? ;)

  • 8. Das Wintergame in DD wird von den Tschechen und Füchsen dominiert und die Gastgeber bekommen eine empfindliche Niederlage.

    Sichere Wette, wenn man sich den aktuellen Vorverkauf im Dynamocounter so anschaut. Aber empfindliche Niederlagen gibt's nicht mehr, dafür haben die letzten Jahre zu sehr abgestumpft ^^