Lieblingsstadion ?

  • Stadion am Gutenbergweg

    Eisstadion an der Brehmstraße

    Olympiaeisstadion Garmisch - Partenkirchen, ein Nachmittagsspiel bei sonnigen Winterwetter ist einfach grandios.

  • o ja die gute alte Brehmstrasse mit der gelben Wand und dazua a paar Alt des warn no Zeiten:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Daizerbua (20. Juli 2019 um 06:15) aus folgendem Grund: Fehler beim Bier

  • Die NHL Stadien sind alle Hammer. Wobei ich sagen muss das bei den Islanders echt die beste Stimmung war bisher....Soweit man in der NHL überhaupt von "Stimmung" reden kann8o

    Die wurden ja in Deutschland in Mannheim, Berlin usw. kopiert, sind Eventarenen mit Logen, bequemen Sitzen usw. Das spezielle, individuelle geht da schon verloren. Traurig fand ich die Mercedes-Benz Arena, die Heimfans stehen auf verschiebbaren Holzpodesten weil dort bei Konzerten wohl die Bühne ist und die Gästefans sind irgendwo im Nirwana des dritten Ranges nicht zu sehen und aufgrund musikalischer Berieselung nur sporadisch zu hören. Ich hoffe (wahrscheinlich umsonst) das dies nicht das Zukunftsmodell des deutschen Eisstadions ist.

  • Diese Aussage hat meiner Meinung nach aber recht wenig mit dem Thema "Lieblingsstadion" gemein. Eher ein schönes Erlebnis, durch ein super Spiel, mit geiler Stimmung und guter Organisation. Das kann in jeglichem anderen Stadion genauso passieren.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also passt "Lieblingsstadion" doch super.