• Würde mich nicht überraschen. Nachdem mit Johnsson und Kapanen verlängert wurde muss eigentlich einer aus dem Trio Zaitsev, Kadri und Nylander getradet werden. Nur so kann man Marner zu dem was er will verlängern und hat noch Cap Space für weitere Spieler. Marner gehen lassen ist denke ich keine Option. Vier First Rounder sind zwar nett, helfen aber aktuell nicht weiter.

    Den meisten Trade Value dürfte Nylander haben, wenn das richtige Angebot kommt, wieso nicht.

    Stand was dabei, was die Leafs für ihn bekommen sollen?

    Noch gab es kein Offer Sheet und man kann ihn theoretisch auch ganz normal traden. :pfeif:

  • Ich denke der Trade Value, wäre wirklich enorm. Zum einen, weil Marner sich bzw. sein Agent mit dem neuen Club vorher in Verbindung setzten würde.

    Heißt, wer Marner bekommt weiß auch das er dort nen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Ansonsten macht das kein GM mit.

    Aber den Trade halte ich für sehr unwahrscheinlich.

  • Würde mich nicht überraschen. Nachdem mit Johnsson und Kapanen verlängert wurde muss eigentlich einer aus dem Trio Zaitsev, Kadri und Nylander getradet werden. Nur so kann man Marner zu dem was er will verlängern und hat noch Cap Space für weitere Spieler. Marner gehen lassen ist denke ich keine Option. Vier First Rounder sind zwar nett, helfen aber aktuell nicht weiter.

    Den meisten Trade Value dürfte Nylander haben, wenn das richtige Angebot kommt, wieso nicht.

    Stand was dabei, was die Leafs für ihn bekommen sollen?

    Nein leider nicht aber für mich wäre am ehesten kadri der Kandidat den ich persönlich her geben würde

    Das aber nylander mehr Space und mehr picks o.ä bringt ist glaub ich auch klar

  • Halte Point weiterhin für den besten RFA.Auch Rantanen würde ich midestens gleichsetzten mit Marner.Dazu kommt auch wenn Marner nicht der Beste RFA ist wird er wohl der teuerste.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Damit wird Toronto auf die Nase fallen.Er ist RFA mit Rights und hatte letzte Saison schon 4.3 verdient.Klar man kann ihn gehen lassen ,aber dann wird die Abwehr noch mehr geschwächt.Letztes Jahr war die Verteidigung schon eine Zumutung und ohne Anderson wäre man ziemlich baden gegangen.Dann lieber Zaitsev behalten .Auf dem UFA Markt kann man bei den Cap sowieso nichts holen.

  • Was ist der Sinn dahinter?

    Für die Sens macht es Sinn, 4,5 Mio Cap Hit, aber nur 1,5 Mio selber zahlen. Damit näher am Cap Floor ohne selber alles zu zahlen.

    Was wäre der Sinn für die Leafs?

    Ceci ist RFA, soll wohl 4-5 Mio für 5 Jahre wollen, und in meinen Augen ist er schlechter als Zaitsev. Oder kommt da noch ein Zuckerle für die Leafs dazu?

  • Sidney Crosby hat mal wieder in Oberstdorf sein "Unwesen" getrieben schade dass ich es zu spät erfahren hab. Stell ich mir lustig vor wennst plötzlich vor ihm stehst.

    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

  • Oh, man konnte also doch noch Phil shoppen. Danke für alles König der Hotdogfans;).

    Capspace spart man nicht großartig, aber man verjüngt das Team und Galchenyuk könnte an der Seite von Sid oder Geno richtig aufblühen. Daneben kann er beim Backchecking nicht viel schwächer sein als Phil, die Reihe mit Kessel und Geno war ja letzte Saison in der Plus/Minus Bilanz eine Katastrophe.

    Mir gefällt der Trade.

    Joseph scheint ja zumindest ein Leader in der Nachwuchsliga zu sein, da er Kapitän des Teams war und scheut damit Verantwortung nicht.

  • Diese Buyouts sind für den Arsch.Man verschenkt Cap.Zumal Sekera noch einer der bessere bei Edmonton ist .Lucic Buyout macht keinen Sinn spart man zu wenig.Der würde 3.65/5.65/4.15/5.65 kosten macht wenig sinn.

  • Diese Buyouts sind für den Arsch.Man verschenkt Cap.Zumal Sekera noch einer der bessere bei Edmonton ist .Lucic Buyout macht keinen Sinn spart man zu wenig.Der würde 3.65/5.65/4.15/5.65 kosten macht wenig sinn.

    Ich dachte auch eher an einen Trade...

    Dazu hab ich die Hoffnung, dass sich Holland was dabei

    denkt, wenn er bei Sekera so agiert