Fussball EL-CL 19/20

  • Mir ist des völlig egal. Wenn aber die allermeisten Experten so reden wie ich es vorhin beschrieben habe, passt es halt nicht zu der These, dass es super klar war/ist.

    Auf Sky von Matthäus und Mejer z.B. Coman fällt viel zu leicht um das zu bestrafen und bei Mbappe klares Foul was der Schiri nicht gut sehen kann der VAR aber sehen muss und deswegen Bayern Glück gehabt. Van Bommel wollte nichts sagen um nichts negatives sagen zu müssen 8)

    Durch VAR sollte doch mehr Sicherheit entstehen, mein Eindruck ist kaum Verbesserung. Genauso viel hin und her wie vor VAR. Jeder hat seine eigene Wahrheit und manchmal kommt noch die Club- oder Landesbrille aller sonstigen Beteiligten wie Kommentatoren und Experten sichtbar dazu. :beer::popcorn:

  • War wohl ein Elfer. Hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn er da gepfiffen hätte. Bei der Coman- Szene hätte ich ihn auch eher nicht gegeben.

    Richtig gutes Spiel von Thiago, Kimmich und Goretzka. Den Einen ziehst wohl zu Klopp und die anderen beiden entwickeln sich immer weiter. Wenn man sich dann noch deren Alter in Erinnerung ruft, dann kann man sich echt auf die kommenden Jahre freuen. Ich denke, dass auch mit unserer Nationalmannschaft wieder stark zu rechnen sein wird. Da ist wieder echte Weltklasse zu finden.

    Da wäre, neben Toni Kroos und Marco Reus, ein Thomas Müller als älterer Leader echt angesagt. So eine Mannschaft braucht auch erfahren Leute und der Müller würde in jeder anderen Nationalmannschaft der Welt gesetzt sein. Der blockiert doch auch keinen Stärkeren, mal abgesehen davon, dass der sowieso seinen ganz eigenen, unnachahmlichen Stil spielt.

    P.S.: was stört dich daran, dass Perisič die kroatische Fahne umgebunden hat? Lewandowski hat auch die polnische umgehabt. Na und?

    Ich habe nur Perisic gesehen wie man auch auf dem Foto sieht. War Lewandowski später auch dabei finde ich diese nationalistischen Bekundungen völlig deplaziert. Irgendwie sind es aber immer die gleichen Nationen...

    https://www.zdf.de/sport/uefa-cha…ermain-100.html

  • Bone hat aber recht mit der Aussage so geil war das Spiel nicht, zumindest für einen neutralen Zuschauer (Fusballkonsument), vergleiche das Spiel vom Samstag. Bayern hat zu recht gewonnen. Und es stellts sich die Frage wie blind ist ein Mbappe (Europas größtes Fußballtalent) steht 10 m vor einem 7,32 m breitem Tor und schießt (nein, macht eine Rückgabe) mitten aufs Tor auf Neuer. Wozu kriegen die viele Millionen ?

    Gestört hat mich der Bericht vorm Spiel wo Katar viel zu gut weg kommt, eigentlich könnte man sich solche Berichte sparen und Herr Perisic, als einziger, der sich die kroatische Fahne um den Hintern binden muss bei der Siegerehrung.

    Guten Tag

    Ah, weil er Millionen bekommt und das Tor nicht macht ist er ein Blinder ...

    Jetzt wird mir bei Dir so Einiges klar ...??

    Gruß aus la

  • @Eishockey_Liebhaber

    Ein Blinder ist er deswegen sicher nicht. Aber als halbwegs neutraler Zuschauer, der gerne mehr Spannung, mehr Tore und gerne auch Nachspielzeit gesehen hätte, war ich schon entäuscht von seinem "Rückpass" auf Neuer.

  • Guten Tag

    Ah, weil er Millionen bekommt und das Tor nicht macht ist er ein Blinder ...

    Jetzt wird mir bei Dir so Einiges klar ...??

    Gruß aus la

    Sorry, in jener Situation war er nun mal stockblind oder würdest Du es dem größten Fussballtalent Europas und seiner Bezüge angemessen bezeichnen?  

  • Naja, er macht ja die Preise nicht. Das ist immer noch ein Mensch und ein sehr junger noch oben drauf. Der hatte praktisch noch keinerlei Endspielerfahrung und das hat man auch gemerkt. Aber der ist schon v.erdammt schnell und wird mit Sicherheit noch seine Spuren hinterlassen.

  • Sorry, in jener Situation war er nun mal stockblind oder würdest Du es dem größten Fussballtalent Europas und seiner Bezüge angemessen bezeichnen?  

    Guten Tag

    ... und wenn er nur 10.000 verdienen würde wäre das nicht stockblind ...

  • Also angemessen, OK, dann jetzt Gute Nacht.

    Egal was Mbappe verdient er ist ein Mensch !

    Und was machen Menschen ? Fehler

    Anscheinend machst du immer alles richtig in deinen Job.

  • Ich habe nur Perisic gesehen wie man auch auf dem Foto sieht. War Lewandowski später auch dabei finde ich diese nationalistischen Bekundungen völlig deplaziert. Irgendwie sind es aber immer die gleichen Nationen...

    https://www.zdf.de/sport/uefa-cha…ermain-100.html

    Stimmt, der Kanadier meinte ja auch gleich, dass

    er die Flagge rausholen muss... Schlimm, all diese

    Schurkenstaaten

  • Und wenn wir wieder Weltmeister werden ist Huluis warscheinlich der erste mit einer Deutschlandfahne am Auto.?

  • Warum können wir hier in D uns eigentlich nicht mal über einen Erfolg freuen und ein paar Nörgler müssen immer das Haar in der Suppe suchen?

    WM-Finale 2014 (Rot für Neuer) und Olympia Silber 2018 (fehlende Stars der NHL) fallen mir da spontan ein.

    International spielen in der Presse die möglichen Elfer null Rolle, da wird einfach nur der verdiente Erfolg gewürdigt. Nicht mal Tuchel lamentiert gross rum. Nur hier bei uns reiten ein paar Unverbesserliche und auch Experten nach der X. Zeitlupe darauf rum.

    Bin gespannt darauf, wann das Thema Finanzen auch wieder auf's Tablett kommt, schließlich hat Bayern durch den Erfolg ca. 130 Mio eingenommen.

    Wenn ihr bei Mbappe die Szene kurz vor Schluss meint, Euch ist schon klar, dass der da ungefähr 1/2 km im Abseits stand und abgepfiffen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Sehmax (24. August 2020 um 22:08)

  • Warum können wir hier in D uns eigentlich nicht mal über einen Erfolg freuen und ein paar Nörgler müssen immer das Haar in der Suppe suchen?

    Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn der BVB den Henkelpott gewonnen hätte. Hat er aber nicht, immerhin hat ihn PSG nicht gewonnen, das ist doch auch was gutes. :)

  • Warum können wir hier in D uns eigentlich nicht mal über einen Erfolg freuen und ein paar Nörgler müssen immer das Haar in der Suppe suchen?

    WM-Finale 2014 mögl. Rot für Neuer) und Olympia Silber 2018 (fehlende Stars der NHL) fallen mir da spontan ein.

    International spielen in der Presse die möglichen Elfer null Rolle, da wird einfach nur der verdiente Erfolg gewürdigt. Nicht mal Tuchel lamentiert gross rum. Nur hier bei uns reiten ein paar Unverbesserliche und auch Experten nach der X. Zeitlupe darauf rum.

    Wenn ihr bei Mbappe die Szene kurz vor Schluss meint, Euch ist schon klar, dass der da ungefähr 1/2 km im Abseits stand und abgepfiffen wurde.

    Guten Tag

    Ne er meint den in der ersten Halbzeit

    Man kann ja Mbappé kritisieren für den Fehlschuss

    Was mir nur gewaltig auf den Zeiger geht ist dieses gleichsetzen mit den Verdiensten

    Das ist typisches Stammtisch Geschwätz ... der verdient Millionen , der muss den treffen .. der macht ja nix anders den ganzen Lieben Tag ..

    aber selbst wahrscheinlich keinen einzigen Ball Getroffen oder drei Meter gerade aus laufen können

    Anders ist sowas nicht zu erklären

    Gruß aus la