Fußball-Bundesliga 2019/2020

  • Man kann menschlich von ihm halten was man will, aber fachlich kann ihm in Deutschland oder zum teil darüber hinaus keiner das Wasser reichen. Der gute Mann hat für den Deutschen Fussball sehr viel getan und dafür hat er meinen Respekt. Bin gespannt was aus dem FC Bayern ohne ihn jetzt wird. :thumbsup:

  • Man kann menschlich von ihm halten was man will, aber fachlich kann ihm in Deutschland oder zum teil darüber hinaus keiner das Wasser reichen. Der gute Mann hat für den Deutschen Fussball sehr viel getan und dafür hat er meinen Respekt. Bin gespannt was aus dem FC Bayern ohne ihn jetzt wird. :thumbsup:

    so wird es immer sehr unterschiedliche Meinungen über UH geben. Er polarisiert eben durch alles was er getan hat eben sehr stark.

  • Ist das fachlich wirklich so? Sicher h

    Man kann menschlich von ihm halten was man will, aber fachlich kann ihm in Deutschland oder zum teil darüber hinaus keiner das Wasser reichen.

    Ist das wirklich noch so? Er hatte sicher gute Jahre als Manager, aber die Strategie "Festgeldkonto" und der Verzicht auf die Ausbildung junger Spieler fliegt ihm durch die explodierenden Ablösesummen gerade kräftig um die Ohren. Denn da ist das Festgeldkonto auf einmal gar nicht mehr so üppig und als Verein für junge Spieler genießt man überhaupt keinen attraktiven Ruf.

  • Ist das fachlich wirklich so? Sicher h

    Ist das wirklich noch so? Er hatte sicher gute Jahre als Manager, aber die Strategie "Festgeldkonto" und der Verzicht auf die Ausbildung junger Spieler fliegt ihm durch die explodierenden Ablösesummen gerade kräftig um die Ohren. Denn da ist das Festgeldkonto auf einmal gar nicht mehr so üppig und als Verein für junge Spieler genießt man überhaupt keinen attraktiven Ruf.

    Sehe ich so denn Fehler wo ich ihn ankreide das die jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs keine Chance über 3 oder 4 Spiele erhalten.

  • Das liegt aber primär mal am Trainer und dann Sport-

    direktor. Da machste als Präsident wenig bis nix.

    Er hat unglaubliches geleistet, mir fällt kein Funktionär

    ein, der da annähernd rankommt. Der Club ist brutal gut

    aufgestellt, absolut gesund. Man hat eines der besten

    Stadien in Europa, dazu hervorragende Infrastruktur.

    Ja, beim Nachwuchs hat man gepennt, ist aber jetzt nach-

    gezogen mit dem neuen Zentrum. Das wird Zeit brauchen,

    sich dann aber auszahlen.

    Das „Festgeldkonto“ ist zig mal wertvoller als krachende

    Investitionen. Da ist mir ein negatives Urteil auch zu früh.

    Und die Ablösesummen stemmt man entweder mit irgend-

    welchen Scheichs oder zumindest mit den TV-Erlösen aus

    England. Beides ist aktuell nicht gewollt bzw realistisch.

  • Ich denke seine Verdienste um den Verein sind unbestritten, er war die treibende Kraft, um den Verein zu dem zu machen, was er jetzt ist. Aber wie viele hat er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst. Seine öffentlichen Äußerungen sind schon eher vereinsschädigend als hilfreich und der Verein wäre gut beraten, UH nicht über irgendein Hintertürchen wieder Macht im Verein zu geben.

  • wie offiziell ist der Rücktritt denn?

    Sind Meldungen der BILD jetzt schon offizielle Bekanntgaben?

    Und die ganzen Medien steigen drauf ein!!

    Habe heute - glaube in der ARD oder SWR - einen Bericht über den Rücktritt gesehen, mußte erst mal nachsehen ob da noch andere Meldungen in den Medien sind. Hatte bei diesem Bericht nämlich fast den Eindruck, dass hier ein Nachruf läuft ......

    Kam mir dann ein Lied der "Randfichten" in den Sinn ......

    höre hier

    Wird auf jeden fall spannend wie es in Bayernära nach Höneß läuft.

    ...... falls er nicht zum Trotz noch etwas dran hängt

  • SGE: Sebastian Rode hat einen 5-Jahresvertrag unterschrieben und kann

    nach seiner Knorpel-Verletzung in Kürze ins Mannschafts-Training zurückkehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Runkelreuwwe (27. Juli 2019 um 13:22)

  • Der Schwager vom Freund einer Cousine von Bekannten von irgendjemanden den keiner kennt hat nichts gehört.....

    Von dem hab ich’s auch gehört, der hat aber gesagt ich soll’s niemandem sagen der es weiter sagen könnte oder der jemanden kennt der es weiter sagt!

  • Von dem hab ich’s auch gehört, der hat aber gesagt ich soll’s niemandem sagen der es weiter sagen könnte oder der jemanden kennt der es weiter sagt!

    Das kann nicht sein, der hat mir hoch und heilig versichert, dass nur ich diese exklusiven Informationen bekommen werde, und er mir sonst das Geld zurückzahlt, dass ich für diese Information per Bitcoins und Western Union an einen Prinzen in Nigeria transferiert habe :seestars: :rofl:

  • SGE: In die Sache Verpflichtung Hinteregger scheint Bewegung zu kommen,

    Hinti nahm gestern weder am Abschlusstraining noch am Mannschaftsabend des FCA teil.

    Könnte jetzt recht schnell gehen, Bobic und Reuter stehen kurz vor einer Einigung bzgl.Ablöse.