Diskussion Saisonprognose 2019/2020

  • Da bin ja gespannt..mir fällt erstmal kein deutscher Torhüter ein , der gerade frei und für Franzreb ein Konkurrent ist..hoffentlich war es kein Fehler kessler gehen zu lassen ..vielleicht wird es ja kilar aus crimmitschau :?:


    Ansonsten ist der Aderlass im Sturm schon gewaltig . Zu den Abgängen müsste man auch hessler und Jahnke zählen. Ich glaube die sehen wir diese Saison nicht .

  • Ergibt für mich folgende Tabelle nach der Hauptrunde

    1. Bietigheim

    Die Unbekannte bleibt Hugo.

    Er hat die Ansage, dass er liefern muss.

    Deshalb steht er jetzt schon unter Druck.

    Die Mannschaft ist auf dem Papier wieder top, jetzt sind die beiden Coaches gefordert.


  • Trotzdem würde ich zu diesem Zeitpunkt den Höhenflug nicht zu weit oben ansetzen. Es gibt genug Beispiele aus der Vergangenheit, die zeigen, dass es immer wieder Diskrepanzen zwischen der Qualität auf dem Papier und der auf dem Eis gibt.

    ...........
    Wenn du mit entsprechenden Namen in den Reihen aufläufst, dann wird es tendenziell mehr Spiele geben, wo die Tölzer das Spiel machen müssen. Mit diesem Rollenwechsel musst auch erstmal klar kommen.

    1. Dafür haben sie Gaudet.

    2. Dafür haben sie Gaudet.

  • Kein Problem. :thumbsup:

    Muss mich doch ein wenig von der Masse abheben :prost:

  • Da bin ja gespannt..mir fällt erstmal kein deutscher Torhüter ein , der gerade frei und für Franzreb ein Konkurrent ist..hoffentlich war es kein Fehler kessler gehen zu lassen ..vielleicht wird es ja kilar aus crimmitschau :?:


    Ansonsten ist der Aderlass im Sturm schon gewaltig . Zu den Abgängen müsste man auch hessler und Jahnke zählen. Ich glaube die sehen wir diese Saison nicht .

    Wieso Konkurrent für Franzreb? Franzi wird #1, Zoschke als Backup, dazu noch einen 17/18jährigen als 3. und fertig ist....

  • Wieso Konkurrent für Franzreb? Franzi wird #1, Zoschke als Backup, dazu noch einen 17/18jährigen als 3. und fertig ist....

    Kann man machen.

    Aber meiner Meinung nach hätte man sich dann auf TW Position verschlechtert und der Abgang von Kessler schmerzt dann umso mehr.

    Kann man nur hoffen das franzreb nicht von den Bären abgezogen wird.

  • Zoschke ist schon ein guter und Franzi wird mit ausreichend Spielpraxis auch zu alter Form finden. Das passt schon so.

    SONNENGOTT: Bitte, schreib doch die Namen der Spieler richtig. Das ist nun wirklich nicht schwer. :wacko:

  • da hat halt jeder seine Meinung. Mich hat er die wenigen Spiele in Hamburg nicht überzeugt ..

    Das Franzreb zu alter Form findet bestreitet auch niemand ..die Gefahr ist aber relativ groß das er wieder nach Berlin muss und dann stehen wir da.

    Lassen wir uns überraschen .wie gesagt schade um kessler erst recht wenn die TW Konstellation so kommt .

  • Warum kann man Tölz nicht auf den letzten Platz tippen? Die Runde muss erstmal gespielt werden.

    Kann man natürlich machen. Man kann aber über eine solche Prognose auch den Kopf schütteln.

    Gaudet ist ein Spitzentrainer und wird mit diesem Kader niemals Letzter. Ich sage, mindestens Preplayoffs. Aber wie schon mal gesagt, es kann auch alles ganz anders kommen. Z.B. dass der ESVK Erster wird.

  • Kann man natürlich machen. Man kann aber über eine solche Prognose auch den Kopf schütteln.

    Gaudet ist ein Spitzentrainer und wird mit diesem Kader niemals Letzter. Ich sage, mindestens Preplayoffs. Aber wie schon mal gesagt, es kann auch alles ganz anders kommen. Z.B. dass der ESVK Erster wird.

    Guten Tag

    Ist doch logisch ... Tölz mit gaudet und der EVL ist auch keine gurkentruppe ?? werden beide nix mit den Plätzen 11-14 zu tun ??? heißt neben den üblichen Verdächtigen wird’s halt zwei Andere erwischen ... da kann man schon mal die beiden Mannschaften wunschgemäß nach hinten schreiben

    Reiner Selbstschutz ?????????

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Ist doch logisch ... Tölz mit gaudet und der EVL ist auch keine gurkentruppe ?? werden beide nix mit den Plätzen 11-14 zu tun ??? heißt neben den üblichen Verdächtigen wird’s halt zwei Andere erwischen ... da kann man schon mal die beiden Mannschaften wunschgemäß nach hinten schreiben

    Reiner Selbstschutz ?????????

    Gruß aus la

    Wechsel deine genannten Teams mit Freiburg und Bayreuth und es könnte passen.

  • Wechsel deine genannten Teams mit Freiburg und Bayreuth und es könnte passen.

    Guten Tag

    Nö ich hab dann von einem Play down Finale Weißwasser gegen Crimmitschau/Dresden geträumt und der Verlierer muss in die Oberliga Nord ....???

    Was wäre die Tilburg Diskussion geil ??

    Aber träumen darf man ja in diesem Thread

    Gruß aus la

  • Nö ich hab dann von einem Play down Finale Weißwasser gegen Crimmitschau/Dresden geträumt und der Verlierer muss in die Oberliga Nord ....???

    Nur würde einer davon in die Oberliga Süd gehen oder?

    Was wäre die Tilburg Diskussion geil ??

    Warum? Was hat Tilburg mit dem Abstieg aus der DEL2 zu tun?

    Aber träumen darf man ja in diesem Thread

    Träume sind Schäume. 8o

  • Nur würde einer davon in die Oberliga Süd gehen oder?

    Warum? Was hat Tilburg mit dem Abstieg aus der DEL2 zu tun?

    Träume sind Schäume. 8o

    Guten Tag

    Oberliga Süd ist voll ...

    Tilburg ... eher um den Aufstieg ein Jahr später ...,

    Gruß aus la