Herner EV 2019/2020

  • Brad zieht es wohl Richtung Frau und Kind. Der neue Verein wird dann in der näheren Umgebung zu finden sein! Schade, selten einen Spieler gesehen, der zu jeder Zeit unverhoffte Aktionen aus dem Hut zaubert und auch Tore direkt rein macht, wenn er mit dem Puck hinter dem Tor steht... :whistling:

    Hö? Die Frau arbeite in Wanne-Eickel. Danach müsste er ja hier bleiben. ;)

    Schade, dass Krämer doch geht. Der Rest war irgendwie zu erwarten. :(

  • Wenn Pisarek wirklich nach Essen geht, tippe ich auf Miglio in Herne.

    Hab ich im Gefühl....

    Hat in Essen schon gut funktioniert, stellt euch den mal mit einem Spielmacher wie Tielsch vor. Könnte passen

  • Hö? Die Frau arbeite in Wanne-Eickel. Danach müsste er ja hier bleiben. ;)

    Schade, dass Krämer doch geht. Der Rest war irgendwie zu erwarten. :(

    Herne ist aber nur der Nebenwohnsitz!

    Kaufbeuren hatte ich dabei aber nicht auf dem Schirm! Ist dann vom Hauptwohnsitz doch etwas weiter weg!

  • Aber auch nur mit Henne;)

    Bei Krämer, Schug, Spitzner, Weidekamp und Esch lagst du ganz schön daneben.:pfeif:Deine Trefferquote lässt zu wünschen übrig;)

    Also wenn du richtig liest, dann lag ich bisher nur bei Schug und Krämer falsch. ;)

    Ich hatte geschrieben, dass ich "bei einem Spitzner habe noch etwas Hoffnung habe" und ich mir bei "Esch und Weidekamp vorstellen könnte, dass die durchaus noch eine Chance bekommen." Da steht nix davon, dass sie auf jeden Fall bleiben.

    Außerdem habe ich keine verbindlichen Quellen wie einige andere, sondern folge das nur aus den Leistungen, Ansprüchen, der Persönlichkeit und dem Trasnfermarkt im Allgemeinen. Vieles ist logisch. Wie auch immer.

  • Also wenn du richtig liest, dann lag ich bisher nur bei Schug und Krämer falsch. ;)

    Ich hatte geschrieben, dass ich "bei einem Spitzner habe noch etwas Hoffnung habe" und ich mir bei "Esch und Weidekamp vorstellen könnte, dass die durchaus noch eine Chance bekommen." Da steht nix davon, dass sie auf jeden Fall bleiben.

    Außerdem habe ich keine verbindlichen Quellen wie einige andere, sondern folge das nur aus den Leistungen, Ansprüchen, der Persönlichkeit und dem Trasnfermarkt im Allgemeinen. Vieles ist logisch. Wie auch immer.

    Wenn vieles deiner Ansicht nach evtl logisch war, aber das Weidekamp und Esch bleiben war alles andere als logisch. Haben beide zum Schluss so gut wie nicht mehr gespielt und nur auf der Bank gesessen, da war eher logisch das sie gehen, oder sollen sie nähste Saison wieder die ganze Zeit die Bank warm halten. Für die beiden gab es gar keine Alternative als zu gehen. Bei Krämer in etwa das gleiche, hatte zum Schluss auch kaum noch Eiszeiten. Bei Spitzner bin ich bei dir, das ist schade das er geht.

  • Snets nach Kaufbeuren.

    Ernsthaft? Gibt es da fundierte Gerüchte oder nur Vermutung wegen eines Wohnortes? Eigentlich war er bei seinem Gastspiel dort schon zu langsam für die DEL2 und eigentlich ist die DEL2 weder langsamer geworden noch dürfte er mit dem Alter schneller geworden sein. Als AL eigentlich nicht vorstellbar und selbst mit deutschem Pass schwer vorstellbar bei dem Powerhockey, das KF spielt.

    Wenn der Lebensmittelpunkt im Umkreis KF sein soll, dann könnte ich mir viel eher Peiting oder Memmingen vorstellen.

  • Auf Facebook hat jemand geschrieben, dass Snetsinger heute sagte er würde nach Memmingen gehen.

  • Ernsthaft? Gibt es da fundierte Gerüchte oder nur Vermutung wegen eines Wohnortes? Eigentlich war er bei seinem Gastspiel dort schon zu langsam für die DEL2 und eigentlich ist die DEL2 weder langsamer geworden noch dürfte er mit dem Alter schneller geworden sein. Als AL eigentlich nicht vorstellbar und selbst mit deutschem Pass schwer vorstellbar bei dem Powerhockey, das KF spielt.

    Wenn der Lebensmittelpunkt im Umkreis KF sein soll, dann könnte ich mir viel eher Peiting oder Memmingen vorstellen.

    Ich seh grad Sprade, antworte Dir später

  • Ernsthaft? Gibt es da fundierte Gerüchte oder nur Vermutung wegen eines Wohnortes? Eigentlich war er bei seinem Gastspiel dort schon zu langsam für die DEL2 und eigentlich ist die DEL2 weder langsamer geworden noch dürfte er mit dem Alter schneller geworden sein. Als AL eigentlich nicht vorstellbar und selbst mit deutschem Pass schwer vorstellbar bei dem Powerhockey, das KF spielt.

    Wenn der Lebensmittelpunkt im Umkreis KF sein soll, dann könnte ich mir viel eher Peiting oder Memmingen vorstellen.

    Also, Marty , zweite Pause und2:2 in Tilburg.

    Ich weiß ja nun auch, welchen Spieler bw Spielertyp Du magst und welchen nicht, alles i.O.

    Und bestimmt hast Du Snetse die letzten Jahre öfter gesehen als ich, sooo langsam :facepalm:

    Ich bin die letzten 2-3 Stunden hier die Fotos und die Berichte von meinem Mittlerem am Sortieren und beantworten, also der hatte mal so richtig Spaß :thumbsup:

    An nem Foto mit Snetse bist DU sicherlich nicht interessiert, ist okey...

    Die Kaufbeuren-Info hatte ich von jemand zuverlässigem, ich hatte auch erst einen anderen Verein gedacht, hab es aber mal so angenommen. Lese von Memmingen und auch Kassel auch zwischenzeitlich...

    GÖNNEN würd ich ihm Kaufbeuren, wenn ich einer Fehl-Info aufgesssen sein sollte, na dann...

    Ich war heute nachnmittag nicht vor Ort und habe nicht mit Brad gesprochen. Ich hab die Info aus zweiter Hand und die Fotos ( :thumbsup: ) vom Mittleren.

    ---

    Davon ab war der Mittlere königlich amüsiert, als Klingsporn auf dem Acki-Trikot unterschrieben hat und dabei sagte: "Warum hast Du nen Trikot von sonem Mädchen, besorg Dir mal eins von einem Mann"

    :rofl::rofl::rofl:köstlich...:thumbsup:

    Ein weiteres Highlight von ihm war, das er bereits jetzt mit 13 größer ( nur körperlich, im Hockey ist er unser beider Held :) ) als Liese ist... aber das kennt er ja vom Bio-Kurs mit Liese-Junior in der Schule, es konnt ihn nicht überraschen ;)

    Nun warten wir einfach weiter die Team-Zusammenstellung ab und freue mich auf weitere Ankündigungen.


    Wenn das mit Kaufbeuren nicht stimmen sollte, na dann, immer schön das Faß aufmachen, Marty :thumbsup:

    Ich seh nun weiter Finale...

    :prost:

  • Boooaaahhh!!!

    :facepalm:

    Wenn Du meinst, es zu wissen....

    Landshut führt noch 3:2...

    Viel mehr fällt mir zu DEINEM Kommentar nicht ein...

    Der Kommentar ist sicher im Ton nicht unbedingt ange-

    messen, aber inhaltlich bin ich bei Marty. Bleib doch

    mal ein bisschen locker und seh nicht jede andere Mei-

    nung gleich als Frontalangriff. Erstmal durchatmen nach

    dem Lesen und dann antworten...

  • Viel mehr fällt mir zu DEINEM Kommentar nicht ein...

    Glückwunsch, im letzten halben Jahr hast du es echt geschafft dich dem Niveau deiner Fankollegen hier im Forum nahtlos anzupassen.

  • Der Kommentar ist sicher im Ton nicht unbedingt ange-

    messen, aber inhaltlich bin ich bei Marty. Bleib doch

    mal ein bisschen locker und seh nicht jede andere Mei-

    nung gleich als Frontalangriff. Erstmal durchatmen nach

    dem Lesen und dann antworten...

    christobal :

    "Ich glaube ab und an solltest du echt weniger trinken."

    DAS ist die feine Art?

    Kein Ding, ich werde Marty nicht mehr antworten.

    Ich habe mich ja anscheinend "irgendeinem Niveau" angepasst.

    Ich hoffe, der Weg in den Keller ist frei ( zum Lachen! )

    Nochmal:

    Wenn meine Info zu Kaufbeuren falsch war, dann ist das so, Sorry-

    Kann man anders rüberbringen, muß man natürlich nicht.

    Man kann auch schreiben:Trink weniger :facepalm:

    Ich weiß heute 2 Dinge, ich hab bei Sprade einen viel zu gutes Spiel und nen Sieg vom EVL gesehen, um mich darüber zu ärgern, und

    die Berichte und Fotos vom Junior vom Gysenberg lassen mich ebenfalls locker drüber hinweg sehen.

    Von mir aus ist es damit getan.

    Den "Prost-Smiley" lass ich mit Absicht weg, gibt zuviel Interpretationsspielraum ;)

  • Glückwunsch, im letzten halben Jahr hast du es echt geschafft dich dem Niveau deiner Fankollegen hier im Forum nahtlos anzupassen.

    Meinst du es ist jetzt gut noch andere in eurem Geplänkel mit rein zuziehen oder anzugehen?:/