Hannover Scorpions 2019/20

  • Die trauen sich wahrscheinlich nicht Stolikowski zu präsentieren aus Angst vor den Reaktionen :D

    Ich sehe es schon vor mir auf FB:

    15x "Herzlich willkommen in der Wedemark "

    10x werden Namen verlinkt

    Und 72x sowas wie:"Was wollen wir mit dem? R. Thomson und Bombis sollen Trainer bleiben. Was macht der Praktikant?"

    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine echte Meinung zu Stoli.. Ich weiß nur, dass er mir fast leid getan hat als er in einer PK sich Rechtfertigen musste.. Und er hat angeblich gute Kontakte... Ob er ein guter Trainer, Manager, Mensch, etc ist. Keine Ahnung

  • Timmy

    War Stolikowski der Trainer bei euch, welcher immer gesagt hat: ,, Wir sind eigentlich gut rausgekommen aus der Kabine, aber dann haben wir den Faden verloren!" ?

    Jo..das war Stoli!

    Kann mir nicht recht vorstellen das Er der neue Trainer wird in der Wedemark. Das wäre ja Wahnsinn wenn man wieder den gleichen Fehler macht zwar viel Geld ins Team zu stecken aber am Trainer zu sparen! :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (25. Februar 2020 um 05:00)

  • Kann mir nicht recht vorstellen das Er der neue Trainer wird in der Wedemark. Das wäre ja Wahnsinn wenn man wieder den gleichen Fehler macht zwar viel Geld ins Team zu stecken aber am Trainer zu sparen! :seestars:

    Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen, dass das so kommt. Wahrscheinlich auch mit einem Willmann an der Seite.

    Das wäre für mich ein typischer Eric Move auf der Bank auf lokale Personen zu setzen.

    Stolikowski und Willmann haben schon ihre Vorzüge, die ich aber nicht auf der Trainerposition sehe...

  • Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen, dass das so kommt. Wahrscheinlich auch mit einem Willmann an der Seite.

    Das wäre für mich ein typischer Eric Move auf der Bank auf lokale Personen zu setzen.

    Stolikowski und Willmann haben schon ihre Vorzüge, die ich aber nicht auf der Trainerposition sehe...

    ...fürchte ich auch. Denke, Eric braucht jemanden von dem er glaubt, ihn kontrollieren zu können. Wenn ich da richtig liege, sind da erfahrene, selbstbewusste und ggf. sogar fordernde Trainer nicht zu erwarten. :schulterzuck:

  • Vielleicht sollte der Eric sich mal auf Dinge konzentrieren, die er kann...

    Stadionsprecher und Trainerauswähler gehören offensichtlich nicht dazu, wenn man das so liest....

    Ich meine, Stoli kann sich ja weiterentwickelt haben als Trainer, nix ist unmöglich, aber bei uns war das die größte Katastrophe...vorallem nach einem Top Mann wie Fred Carroll

  • Moin,

    Zuerst einmal möchte ich Hallo sagen.

    Bin schon länger am mitlesen und habe mich dann jetzt doch mal hier angemeldet.

    Will auch eigentlich garnicht direkt losmeckern, aber was soll das eigentlich noch geben?

    Kommunikationstechnisch sind die Scorpions mittlerweile nicht mal mehr Oberliga, entweder gibt es garkeine Infos,, gerade zu Verletzten oder ähnlichen oder es wird minimal mal kurz irgendwo irgendetwas erwähnt( Beispiel D.Reiss Verpflichtung) was gefühlt eh schon alle wissen. Nur die Offizielle Meldung vom Verein kommt meistens als letztes.

    Oder man haut ausnahmsweise mal ordentlich auf die Pauke. Macht die grosse Welle das Montags ein neuer Coach präsentert wird.. Ja.. Und?.. Sitzt das ganze dann aus, oder wie?

    Naja, vllt. lesen wir ja Freitag im Dreizeiler-Nachbericht vom Herne-Spiel wen man denn nun wirklich als Trainer geholt hat :wacko:

  • ...Macht die grosse Welle das Montags ein neuer Coach präsentert wird.. Ja.. Und?..

    Herzliches Willkommen!

    Ja die Kommunikation ist nicht wirklich unsere Stärke. Da fand ich Braunlage oder Herne immer deutlich besser...

    Bzgl. Trainer und Verletzte kann ich erstmal nur sagen, dass heute einige Spieler nicht beim Training waren, dafür aber auch welche, mit denen ich nicht wirklich gerechnet hatte. Darüber hinaus wurde das Training von Bombis geleitet. Kein Trainer weit und breit...naja von Schubert auf der Tribüne mal abgesehen...

  • Herzliches Willkommen!

    Ja die Kommunikation ist nicht wirklich unsere Stärke. Da fand ich Braunlage oder Herne immer deutlich besser...

    Bzgl. Trainer und Verletzte kann ich erstmal nur sagen, dass heute einige Spieler nicht beim Training waren, dafür aber auch welche, mit denen ich nicht wirklich gerechnet hatte. Darüber hinaus wurde das Training von Bombis geleitet. Kein Trainer weit und breit...naja von Schubert auf der Tribüne mal abgesehen...

    Danke.

    Das würde ja gegen Stoli als, Trainer sprechen.. (weil am Freitag war er ja in der Halle, warum nun nicht beim Training?!).

    Scorpion

    Willkommen im Forum.. :prost:

  • Macht die grosse Welle das Montags ein neuer Coach präsentert wird.. Ja.. Und?.. Sitzt das ganze dann aus, oder wie?

    Na ja, es gibt nach meiner Schätzung so ungefähr 52 Montage im Jahr. Bei der Menge wüsste ich jetzt auch nicht, welcher da gerade gemeint war. Und ich bin noch nicht mal Männädscher...

  • Herzliches Willkommen!

    Ja die Kommunikation ist nicht wirklich unsere Stärke. Da fand ich Braunlage oder Herne immer deutlich besser...

    Vielen Dank!

    Die Berichte von Neuwied damals waren doch immer kleine Highlights.

    War denn Robin Thomson wieder mit auf dem Eis? Er soll ja angeblich die letzten beiden Hauptrundenspiele noch wieder dabei sein.

  • Vielen Dank!

    Die Berichte von Neuwied damals waren doch immer kleine Highlights.

    War denn Robin Thomson wieder mit auf dem Eis? Er soll ja angeblich die letzten beiden Hauptrundenspiele noch wieder dabei sein.

    Robin war wieder auf dem Eis dabei. Dejdar übrigens auch.

    Dafür fehlten: Nägele, Schnell, Strakhov, A. Reiss, Koziol, Blank und Ringe...