Hannover Scorpions 2019/20

  • Sieg, aber knapp in EF..

    Ich (wenn ich Manager wäre) würde im Sommer mal einiges Hinterfragen bei uns..

    PS:Dietz hat die Auszeit genommen sich richtig aufgeregt und gegen die Bande getreten :popcorn:

  • Sieg, aber knapp in EF..

    Ich (wenn ich Manager wäre) würde im Sommer mal einiges Hinterfragen bei uns..

    PS:Dietz hat die Auszeit genommen sich richtig aufgeregt und gegen die Bande getreten :popcorn:

    Diese Aussage kann ich zu 1.000% unterstützen!

    Und Dietz ist zu Recht explodiert!

  • ...und es hat genützt! Laut Ticker waren die Jungs dann "wie ausgewechselt".

    Schön zu hören, dass der Mann was bewirken kann!

    Sehr eigenwillige Sichtweise ... in den letzten Minuten hat euch allein Cerveny den Allerwertesten gerettet. Wie ausgewechselt ist da doch eher übertrieben ...

  • Kategorie Arbeitssieg. Mal wieder mehrere Reihenumstellungen, dazu diesmal Blank als Verteidiger... irgendwie stellt sich weiter die Qualitätsfrage... warum ruft die Mannschaft ihr Potential viel zu selten an?

  • Kategorie Arbeitssieg. Mal wieder mehrere Reihenumstellungen, dazu diesmal Blank als Verteidiger... irgendwie stellt sich weiter die Qualitätsfrage... warum ruft die Mannschaft ihr Potential viel zu selten an?

    ich glaube wenn sie es wüssten würden sie es ändern ;)

    Wir sind auch zwei Jahre von Schmid und Bombis total verwöhnt worden.
    das es bei denen mal keinen 80-100 Punkte werden, hat keiner dran gedacht.


    Aber hey, es sind nur zwei Punkte bis Platz drei :)

  • ich glaube wenn sie es wüssten würden sie es ändern ;)

    Wir sind auch zwei Jahre von Schmid und Bombis total verwöhnt worden.
    das es bei denen mal keinen 80-100 Punkte werden, hat keiner dran gedacht.


    Aber hey, es sind nur zwei Punkte bis Platz drei :)

    Das stimmt Leroy aber Platz 3 und 4 haben auch noch ein Spiel weniger. Zumindest theoretisch könnten es 5 sein/werden! ;)

  • So wie unser Team Eishockey spielt, ist es unser kleinstes Problem, dass Ihr und Hamburg ein Spiel weniger haben...

    Hab auch nur auf Leroys Beitrag geantwortet. Ist eigentlich klar ersichtlich ;)

    Hab nicht geschrieben das es irgendein Problem darstellt, weder für euch noch für sonst wen..

    Zumal die Nachholspiele auch noch lange nicht gewonnen sind!

  • Was ich sagen wollte ist, dass mir unsere Spielweise nicht gefällt. Es kann einfach nicht sein, dass wir mit dem Kader nicht einmal zu Null gespielt haben.. (bin mir nicht sicher ob wir es letzte Saison geschafft haben)

    Damit gewinnst du am Ende in den Play Offs wenn es wirklich zählt, keinen Blumentopf..

  • Was ich sagen wollte ist, dass mir unsere Spielweise nicht gefällt. Es kann einfach nicht sein, dass wir mit dem Kader nicht einmal zu Null gespielt haben.. (bin mir nicht sicher ob wir es letzte Saison geschafft haben)

    Damit gewinnst du am Ende in den Play Offs wenn es wirklich zählt, keinen Blumentopf..

    Da kann ich dir wieder nur Recht geben.

    Jedoch wurde seit Ankunft unseres Praktikanten schon hier und da etwas an der Taktik geändert, was sich in manchen Spielen schon gezeigt hat.

    Zu Null wäre aber wirklich mal schön aber 3 Punkte sind mir aktuell noch wichtiger ;)

  • So was kann ich ja eh nicht ab.. Praktikant der vielleicht das Training leitet etc..

    Wie als vor zwei Jahren Fred Carrol ein paar Wochen da war und unser Team plötzlich anders gespielt hat...

    Stand der Praktikant gestern an der Bande?!

    Dann doch bitte als Co Trainer einstellen und auch so kommunizieren.. So gibt es wieder nur Gerüchte...

    Und zum gestrigen Spiel Habe gestern die letzten 30 Minuten gesehen. Da fand ich es erschreckend wie leicht es der Gegner teilweise hatte ins Drittel zu gelangen.. Und oder vor unser Tor. Oder Erfurts Stürmer kommen ins Drittel die Verteidiger decken gut ab. Nur rückt danach ( einPaar Sekunden später) ein Dragon frei nach und bekommt den Pass. Warum läuft nicht einer unser Stürmer mit zurück ?

    Das 3 zu 2 von Erfurt kam auch nicht aus dem Nichts.Im Gegenteil.. . Nicht abwertend gemeint gegen EF, aber mit unser Truppe musst du gegen den Vorletzten der Tabelle besser sein und nicht bis zum Ende zittern...