Hannover Scorpions 2019/20

  • Ich schrieb ja nicht das gegen ein oder auch mal zwei Nachverpflichtungen etwas einzuwenden ist, nur wirkt das diese Saison bei euch etwas anders. Jedenfalls auf mich! Aber da sind Meinungen halt manchmal unterschiedlich, kein Problem.

    Und ja, sind alle an Bord ist das Team wahrscheinlich vom Papier her stärker. Zumindest durch den Glücksfall mit Ceveney. Ansonsten würde ich das anders bewerten.

    Und ob es auch ein Team auf dem Eis ist wird man sehen. Das ist manchmal mehr Wert als viele gute Einzelspieler....wie man ja zur Zeit auch sieht.

    Nunja, funktioniert es am Ende der Saison habt ihr eh alles richtig gemacht.

  • Die Scorpions scheinen irgendwie ein Faible für Spieler mit Vertrag zu haben...Schmid Peleikis Airich... 8o

    Übertreib mal nicht!

    Schmid ist schon ewig her, Airich war ja scheinbar vertragslos und Pelikis, da waren wir halt früh dran :P:prost:

  • Trattner? :/ Soll der auch noch kommen?

  • Timmy ich behaupte ja auch nicht dass die Kader Planung und Saison Verlauf perfekt gelaufen sind.

    Es gibt einige Fans hier die den zu kleinen Kader bemängelt haben und die u jungen Torhüter etc..

    Würden wir in der Top 4 stehen in Augenhöhe mit Herne wäre bestimmt auch nicht so viel passiert..

  • Ich glaube, dass man bisher versucht hat mit einer deutlich günstigeren/kleineren Variante die Saison anzugehen. Ist man halt mit auf die Nase gefallen... auch durch die Verletzungen. Denke jetzt befindet man sich auf dem Niveau des Vorjahres. Würde es für die nächsten Wochen auch erstmal dabei belassen, außer es ergibt sich noch eine Möglichkeit wie bei Cerveny...

    Wenn Airich heute in der Stadt gelandet wäre, würden sie ihr Management für den tollen Coup in den Himmel loben. ?

  • Und ob es auch ein Team auf dem Eis ist wird man sehen. Das ist manchmal mehr Wert als viele gute Einzelspieler....wie man ja zur Zeit auch sieht.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur verstehe ich immer nicht warum uns ständig nachgesagt wird (gerade auch bei euch im Forum), dass wir nur eine Zusammenstellung von Einzelspielern haben und es angeblich jedes Jahr Stress in der Mannschaft gibt. Möchte gern mal wissen woher das kommt? Es wird mehrfach erwähnt, dass z.B. Bombis ein schwieriger Typ sein soll. Und das ist wirklich einer der umgänglichsten und entspanntesten Typen neben dem Eis. Frage mich wo solche Behauptungen herkommen?

    Bei anderen Vereinen spielen auch nicht 23 Schulfreunde zusammen, die sich seit mindestens 20 Jahren kennen...

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur verstehe ich immer nicht warum uns ständig nachgesagt wird (gerade auch bei euch im Forum), dass wir nur eine Zusammenstellung von Einzelspielern haben und es angeblich jedes Jahr Stress in der Mannschaft gibt. Möchte gern mal wissen woher das kommt? Es wird mehrfach erwähnt, dass z.B. Bombis ein schwieriger Typ sein soll. Und das ist wirklich einer der umgänglichsten und entspanntesten Typen neben dem Eis. Frage mich wo solche Behauptungen herkommen?

    Bei anderen Vereinen spielen auch nicht 23 Schulfreunde zusammen, die sich seit mindestens 20 Jahren kennen...

    das habe ich mich auch schon gefragt, wo das immer herkommt... :schulterzuck:

  • also von den Namen her liest es sich bei euch mehr als gut und ich bin gespannt wie Airich bei euch spielen wird.

    Ist dann (wie es scheint) Ceverny noch bei euch ist die "Schwachstelle" im Tor behoben. Wird es ein Team und der Grossteil ist fit , nun ich gespannt wie weit es für euch gehen wird...

    Ist Trattner bei euch noch auf dem Zettel als Neuzugang?

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur verstehe ich immer nicht warum uns ständig nachgesagt wird (gerade auch bei euch im Forum), dass wir nur eine Zusammenstellung von Einzelspielern haben und es angeblich jedes Jahr Stress in der Mannschaft gibt. Möchte gern mal wissen woher das kommt? Es wird mehrfach erwähnt, dass z.B. Bombis ein schwieriger Typ sein soll. Und das ist wirklich einer der umgänglichsten und entspanntesten Typen em Eis. Frage mich wo solche Behauptungen herkommen?

    Bei anderen Vereinen spielen auch nicht 23 Schulfreunde zusammen, die sich seit mindestens 20 Jahren kennen...

    Warum wohl.. Hey was interessiert die Eiche.....

    also von den Namen her liest es sich bei euch mehr als gut und ich bin gespannt wie Airich bei euch spielen wird.

    Ist dann (wie es scheint) Ceverny noch bei euch ist die "Schwachstelle" im Tor behoben. Wird es ein Team und der Grossteil ist fit , nun ich gespannt wie weit es für euch gehen wird...

    Ist Trattner bei euch noch auf dem Zettel als Neuzugang?

    Wue Leroy bereits geschrieben hat Trattner war Thema beim Stammtisch. (war er letzte Saison auch und ist dann "plötzlich" zum Turm gewechselt). Es hieß erst Freiburg erteilt keine Freigabe... Mitlerweile soll das Problem wo anders liegen...

  • Grüße an die Scorps, wer den Stream Sonntag nicht gesehen hatte, hier die Highlights, also mehr so eure ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.