Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Ich gratuliere Tilburg schon mal zur 4. Meisterschaft in Folge! Nicht auszudenken, wenn die Landshuter als Erfinder des Eishockeysports auch noch als Meister aufsteigen, da flippen sie dann noch ganz aus:love:

  • Auch ohne Meistertitel stehen bestimmt bald am Flughafen München NHL-Spieler zu hunderten am Terminal (mit mindestens 1 Scorerpunkt pro Spiel und minimum 5 Millionen Euro im Gepäck), um für den glorreichen EVL spielen zu dürfen.

    8)8)8)

  • So.....

    In einer Stunde geht's los in Tilburg.

    Endgültig letztes Spiel der Saison und des Finales um die Meisterschaft.

    Wer es heute abend dann wird ist mir persönlich schon relativ egal. Fakt ist für mich eins: beide Mannschaften haben es verdient ganz oben zu stehen!

    Ich sage jetzt schon mal Danke an alle für die tolle Saison, schöne spannende Spiele und eine geile Finalserie!

    Feiert schön :prost:

  • Auch ohne Meistertitel stehen bestimmt bald am Flughafen München NHL-Spieler zu hunderten am Terminal (mit mindestens 1 Scorerpunkt pro Spiel und minimum 5 Millionen Euro im Gepäck), um für den glorreichen EVL spielen zu dürfen.

    Leider , leider werden wir nur die 4 Besten von denen verpflichten können. Vielleicht noch 2 auf Reserve , so lange sie nicht über 3 Mio Jahresgehalt ( netto ) haben wollen. Arroganzmodus aus. Wie tief sitzt der Stachel denn bei Dir ? Ich freu mich jedenfalls aufs Finalendspiel , möge der Bessere gewinnen

  • Ich gratuliere Tilburg schon mal zur 4. Meisterschaft in Folge! Nicht auszudenken, wenn die Landshuter als Erfinder des Eishockeysports auch noch als Meister aufsteigen, da flippen sie dann noch ganz aus:love:

    Auch ohne Meistertitel stehen bestimmt bald am Flughafen München NHL-Spieler zu hunderten am Terminal (mit mindestens 1 Scorerpunkt pro Spiel und minimum 5 Millionen Euro im Gepäck), um für den glorreichen EVL spielen zu dürfen.

    8)8)8)

    Heee geht’s noch!?!? Ihr habt’s dahoam nix zum melden oder?!? und labert‘s uns deswegen hier mit einem scheiß nach‘m andern zu...

    Merkts ihrs ned, dass eure unterbelichteten Beiträge in diesem sonst durchaus kompetenten Forum niemand braucht und nur nerven.

    Ich freu mich jetzt riesig auf Spiel 5 und möge der bessere diese spielerisch hochklassige Serie gewinnen.

  • guten Abend

    So die Bauernsprechstunde für die beiden Clowns ist beendet

    Jetzt dürfen die Großen wieder Eishockey schauen ?

    Lg aus la

  • Ja war ein Bock ganz blöd gerade heute, aber was er schon alles gehalten hat!

    Mit wie vielen Oberliga Titel in Folge darf Tilburg dann DEL 2 spielen?

    Irgendwann macht das doch in der Oberliga für die auch keinen Sinn mehr, oder?

  • Ja war ein Bock ganz blöd gerade heute, aber was er schon alles gehalten hat!

    Mit wie vielen Oberliga Titel in Folge darf Tilburg dann DEL 2 spielen?

    Irgendwann macht das doch in der Oberliga für die auch keinen Sinn mehr, oder?

    Guten Tag

    Jedes Spiel einen Bock und man steigt trotzdem auf ... man muss die Mannschaft stark sein .. ??

    Gruß aus la

  • Ich gratuliere Tilburg schon mal zur 4. Meisterschaft in Folge! Nicht auszudenken, wenn die Landshuter als Erfinder des Eishockeysports auch noch als Meister aufsteigen, da flippen sie dann noch ganz aus:love:

    Die DEL2 wirds verkraften können, so teuer ist so ein roter Teppich nun auch nicht für den Empfang der Landshuter

  • So eine glasklare Sache für Tilburg ist das jetzt aber auch nicht ... ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    War es in keinem Spiel, jedes eng bis auf Spiel 1! Und in Spiel 1 fand ich spielerisch Tilburg besser aber wir haben jede Chance gemacht!