Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Nachdem dem letzen geilen Spiel....glaub ich kaum das eine Mannschaft heute kein Gas gibt!

    Vor allem die Trappers werden nicht die 3 PO Niederlage zuhause erleben wollen.....und LA keine Meisterfeier der Tilburger in ihrem eigenen Stadion.....Überschrift:" Niederlage der Niederbayern, gegen die Niederlande um die Deutsche Meisterschaft "!;)

    Let's go,"Tillt"sie!:prost:

    "

  • Guten Abend

    Wow ????

    Was für eine Serie ...

    Kompliment an beide Mannschaften

    Und powerplay19 am Sonntag werdet ihr einen ausverkauften Hexenkessel in Landshut erleben ... ??

    Wahnsinn

    Gruß aus la

  • Das nenne ich mal ein Finale, ein Spiel knapper und spannender als das andere.

    Wer hier noch was von "geht um nix" und "abschenken" faselt, kann sich einweisen lassen.

  • Eigentlich habe ich das nicht erwartet. Schade war wieder sehr eng. Schade das Tilburg nicht mal in fuhrung konnte kommen. Spezial teams heute gut von Landshut und dagegen schlecht von Tilburg.

    Landshut hat den Sieg verdient wegen besseres Defensiv Spiel !

  • Die Aktion von Ostwald 2 Minuten vor Schluss war ja an Dummheit nicht zu überbieten. Gut dass das keine Folgen gehabt hat, ansonsten hätte er wohl mit dem Taxi zurückfahren müssen.

    Ansonsten, das Spiel war auf einem Niveau, dass man während der regulären Saison so noch nicht erleben durfte. Beide Mannschaften reizen ihr Potential vollends aus, Klasse!!!

  • Das SpradeTv von Tilburg wieder echt geil!

    Hat was von NHL;) nur in Zeitlupe...

    Auffällig: Tilburg gewinnt wieder viel mehr Bullys als La.

    Hofbauer an der Bande nahezu nicht von der Scheibe zu trennen, sogar gegen so Kanten wie Bastings und das Duo Brujisten mit Naagtzam.

    Alles in allem so wie es die Kommentatoren gesagt haben: they are playing very similar style.

    Es entscheidet einfach Glück, Schiri und das kleine bisschen mehr Willen und Kampf.

  • Auch schon war die zusammenarbeit mit Sprade Landshut. Die interviews Landshuter spieler. So etwas gibt es eigentlich weiter nirgendwo in der Oberliga .

  • Unglaublich... ich hätte nicht gedacht dass man nach dem Ausgang des Montagsspiels heute was reißen würde - der Momentum Change war einfach zu krass. Andererseits sieht man daran auch, dass der EVL nicht umsonst in diesem Finale spielt und zumindest derzeit den Holländern Paroli bieten kann. Jetzt wird das definitiv letzte Heimspiel in dem “alten” Stadion auch noch ein echtes Endspiel. Schöner könnte die Saison nicht enden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Guten Abend

    Was ist denn hier los ....

    hat sich der EVL tatsächlich erlaubt die tilburger zu schlagen ??.

    Und noch eine Anmerkung : ich hab öfter gelesen die tilburger spielen so dreckig ...

    Respekt : Gegner auf Augenhöhe und da entscheiden Nuancen

    Und powerplay19 : ich leiste Abbitte ... was ihr da mit vier Reihen aufs Eis bringt .. formidable ?

    Power , Speed, können .. für Oberliga Verhältnisse sehr gut .. auch heute ..

    Aber im dritten Drittel hab ich euch zum ersten Mal kopflos gesehen und da habt ihr einen Gegner gehabt , der euch ganz einfach ausgezockt habt

    Und jetzt will ganz Landshut morgen den Dämon Tilburg vertreiben .. das geht aber nur wenn über vier sturmreihen .. in dem Moment wo ein Trainer auf drei/2,5 sturmreihen zurückschaltet wird er von Tilburg überrannt ..

    Gute Nacht und Lg aus la

  • Nachdem dem letzen geilen Spiel....glaub ich kaum das eine Mannschaft heute kein Gas gibt!

    Vor allem die Trappers werden nicht die 3 PO Niederlage zuhause erleben wollen.....und LA keine Meisterfeier der Tilburger in ihrem eigenen Stadion.....Überschrift:" Niederlage der Niederbayern, gegen die Niederlande um die Deutsche Meisterschaft "!;)

    Let's go,"Tillt"sie!:prost:

    "

    Du solltest Hellseher werden

  • Wow,wieder ein Klasse Spiel von beiden!Berger hatte nen Sahnetag!:respekt:

    LA kaum die Linie verloren,und die Fairness von beiden Mannschaften hat mich angenehm überrascht....noch besser war...die Schiris hatten mit dem verdienten Sieg nix zu tun!:thumbsup:

    2:1...mal schau'n was den Trappers morgen noch einfällt!:schulterzuck::prost:

  • Die Zusammenfassung ist auch schon da.

    https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bto3q2mn8l4x-fa/

    Ist eigentlich schon jemand aufgefallen dass das holländische Kommentatorenteam nun schon zum zweiten mal zu Beginn des Spiels bei der deutschsprachigen Begrüßung die Gäste mit "Grüß Gott" willkommen heißt? Das finde ich wirklich eine nette Geste und zeugt davon, dass die Jungs echte Recherche über den Gegner betrieben haben! :thumbsup: