Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Glückwunsch Landshut zu Aufstieg. Absolut verdient nach so einem letzten Drittel der Saison. Viel Spaß in den Spielen gegen Tilburg.

  • Den Spass werden wir haben Marty .

    Aber: gewinnen wir die Serie, dann heisst es sicher gleich wieder Tilburg hat's nicht ernst genommen. Verlieren wir, ist die OLN selbstverständlich stärker als die OLS:)

  • Roland 20. April 2019 um 19:57

    Hat den Titel des Themas von „Oberliga Finale 18/19“ zu „Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut“ geändert.
  • Aber: gewinnen wir die Serie, dann heisst es sicher gleich wieder Tilburg hat's nicht ernst genommen. Verlieren wir, ist die OLN selbstverständlich stärker als die OLS :)

    Wenn Landshut verliert heißt es doch auch, die Spieler waren nicht mehr heiß genug, weil der Aufstieg schon perfekt ist. ;)

  • Kann man drehen und wenden wie man will und die meisten, die nachher unken, haben kein einziges Spiel gesehen.

    Das mit nicht mehr heiß genug ist halt auch einfach Unsinn. Ein Sportler will gewinnen und er will Pokale haben. Nächstes Jahr werden einige der Jungs nicht mehr im Kader sein, warum sollten sie einen Gang zurück schalten?

  • Servus Landshut!

    Meine Herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg in die DEL 2.

    Jetzt wartet das Finale!

    Drum schauen das Ihr auch noch Meister werdet!

    Auch wenn ich Stadionsprecher in Waldkraiburg bin.

    Mein Herz wird immer für den EV Landshut schlagen.

    Drum gibt es nur ein Motto:

    Kasloabe aus Niederbayern sind immer no besser wie da Gauda!

    Drück euch die Daumen!!

    Respekt an die Fans!

    LG

    Föcki

  • Noch ein Wort zum „geschätzten“ Hallenser Captain Kai Schmitz:

    Der einfach gestrickte Trainer Kammerer hat nun binnen drei Jahren zwei Aufstiege geschafft!

    Und was haben sie in ihrer Karriere erreicht?!

  • Hast Du was verpasst?? :D

    Wem willst Du die Daumen drücken , die sind aufgestiegen :D;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Was soll ich verpaßt haben?
    Jetzt soll der EV Landshut auch noch Meister werden!
    Lesen wäre von Vorteil gewesen!

    Ach okey , auch anstrengend.

    Komischerweise schwer, heute welche mit Humor zu finden.

    War bestimmt richtig, was Du schreibst :D ;)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Gratulation an Landshut zum Aufstieg ( falls Ihr durch die Lizenzprüfung kommt). Nächste Saison fehlen Peiting leider 10 - 12 Punkte, wenn Ihr nicht mehr in der Oberliga seid.:prost:

  • Gratulation an Landshut zum Aufstieg ( falls Ihr durch die Lizenzprüfung kommt). Nächste Saison fehlen Peiting leider 10 - 12 Punkte, wenn Ihr nicht mehr in der Oberliga seid.:prost:

    Sei mir nicht böse, aber ich bin froh nicht mehr nach Peiting zu müssen. Nicht wegem den Verein oder so, sondern weil wir da eh nicht gewinnen..:D :prost:

  • Das wird nun ein Makel bleiben. Ich habe nicht die ganze Historie im Kopf, aber es ist gut möglich, dass Peiting der einzige Spielort ist, in dem Landshut nie gewonnen hat. Gleiche Ligenzugehörigkeit natürlich vorausgesetzt.

  • Einige waren ja leider während der Saison in unserem Thread aktiver als in ihrem EVL und haben sich häufig als Sauna betätigt, sprich heiße Luft abgelassen.

    Was haben sie sich später über Tilburg und Peiting aufgeregt und gegiftet.

    Heute profitieren sie nun a. dass Herne Peiting raus geworfen hat und b. jetzt von Tilburg raus geworfen wurde.

    Trotzdem gratuliert man als Sportsmann fair und anständig zum Aufstieg:

    Glückwunsch EVL.

  • Ich freu mich auch für das Team, das Team hinter dem Team, die Verantwortlichen, die Angehörigen und Familien der Spieler. Auch die Jungs, die nicht spielen konnten/durften, wie ein Pelletier darf man nicht vergessen.
    Diesen Tag müssen wir uns alle merken und davon zehren, wenn wir in der DEL2 uns hart tun. (Und normalerweise gegen Abstieg spielen bzw. maximal ins Mittelfeld kommen)

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage, die der powerplay19 vllt am besten beantworten kann:

    Am 28. müssen die Niederlande das erste WM-Spiel bestreiten. Wie sieht das kadertechnisch aus, wenn es über mehr als drei Spiele gehen sollte (egal wer dann führt:prost:)

  • Ich freu mich auch für das Team, das Team hinter dem Team, die Verantwortlichen, die Angehörigen und Familien der Spieler. Auch die Jungs, die nicht spielen konnten/durften, wie ein Pelletier darf man nicht vergessen.
    Diesen Tag müssen wir uns alle merken und davon zehren, wenn wir in der DEL2 uns hart tun. (Und normalerweise gegen Abstieg spielen bzw. maximal ins Mittelfeld kommen)

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage, die der powerplay19 vllt am besten beantworten kann:

    Am 28. müssen die Niederlande das erste WM-Spiel bestreiten. Wie sieht das kadertechnisch aus, wenn es über mehr als drei Spiele gehen sollte (egal wer dann führt:prost:)

    Holland geht wahrscheinlich ganz ohne Tilburg Spieler zur WM. Die bleiben zum Ende bei Tilburg Spielen.

    Vielleicht fangt Holland mit nur 3 Reihen an, und werden noch 5 Tilburger nachreisen. Aber das hat in 2017 nicht geklapt, Holland ist normal ein top Mannschaft in 1B aber ohne Tilburger wird es eng. Da soll Holland mit Beneliga Spieler Rumanien Schlagen

  • guten Abend

    was für ein klasse Abend,wenn man heimkommt und sowas sieht :thumbsup:

    und auch in der Stunde des Erfolges paarGedanken

    Riesenkompliment an den Herner EV :thumbsup: samt gebbi  Toto und AlleAnderen: ich hätte Euch das nie so zugetraut :thumbsup:

    wo soll ich anfangen: DER EVL ist back .... und das auch zu Recht... was wurde mein Club die ersten beiden Jahre angefeindet von wegen Arroganz etc.

    Wir waren das .. keine Frage ... Oberliga was für eine Hammelliga.. nur Durchgangsstation... Pfeifferlori ... was haben uns die Clubs wie Sonthofen, Peiting etc geärgert

    und dann Waldkraiburg... ihr Osterhasen habt uns die Nächte geraubt.. .hoffentlich sieht man sich wieder ..

    und dann kam dank Stefan Endras ... ich hoffe Stefan es geht Dir gut :thumbsup: ... A. Kammerer zu uns ... und es bewegte sich was .... ein unschönes Aus gegen Essen.. eine desaströse NiederLage gegen Waldkraiburg ... und dann ging die Cinderella Story los ... man verpflichtete den General und der Run begann ...

    ich möchte micht hier bei Allen Oberliga Teilnehmer bedanken ... am Anfang dachte ich das wird nur eine Durchgangsstation... pfiffkaks... hier wird auch hockey gespielt und gelebt

    und ob das Rostock war, die herren Burns, Francis, Mosienko oder Bombis und Konsorten.... auch Oberliga ist geil

    aber ich freu mich, dass wir diesem Haifischbecken Oberliga heuer entkommen sind, den der Aufstieg wird immer schwerer


    und jetzt : Yeah der EVL ist zurück in der DEL 2 ....

    gruß´aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. April 2019 um 01:12)

  • Das wird nun ein Makel bleiben. Ich habe nicht die ganze Historie im Kopf, aber es ist gut möglich, dass Peiting der einzige Spielort ist, in dem Landshut nie gewonnen hat. Gleiche Ligenzugehörigkeit natürlich vorausgesetzt.

    Ich hab mir die Mühe gemacht und zumindest die letzten 15 Jahre durchgeschaut und es ist tatsächlich so... Peiting is der einzige Ort an dem wir nicht einmal gewinnen konnten.

    In den 4 Jahren Oberliga holten wir gerade einmal 2 Punkte dort. Respekt an Peiting :prost: