Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Ist eigentlich schon jemand aufgefallen dass das holländische Kommentatorenteam nun schon zum zweiten mal zu Beginn des Spiels bei der deutschsprachigen Begrüßung die Gäste mit "Grüß Gott" willkommen heißt? Das finde ich wirklich eine nette Geste und zeugt davon, dass die Jungs echte Recherche über den Gegner betrieben haben! :thumbsup:

    Servus,

    ja, nette Geste! aber "echte Recherche" ist da nicht notwendig, fast jeder Niederländer kann zumindest ein paar Brocken deutsch sprechen oder zumindest verstehen und "Grüß Gott" versteht in NL fast jeder...

    Good Luck LA morgen! ;)

    LG

  • Sorry, da hat sich nichts geändert an der Meinung. Das heißt aber nicht dass man was gegen Tilburg hat. Da gehts ums Prinzip. Und da hat halt eine holländische Mannschaft nichts in der Oberliga zu suchen. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.

    Frage: Ist das die aktuelle Meinung des Landshuter Vorstandes, die du hier offenherzig verbreitest?

    Für mich kleingeistig und nicht zeitgemäß.

    Bei deinem letzten Satz bin ich allerdings bei dir.

  • Frage: Ist das die aktuelle Meinung des Landshuter Vorstandes, die du hier offenherzig verbreitest?

    Für mich kleingeistig und nicht zeitgemäß.

    Bei deinem letzten Satz bin ich allerdings bei dir.

    Guten Abend

    Anscheinend ja.. sonst hätte man ja nicht den Antrag beim DEB Tag eingereicht ...

    Gruß aus la

  • Ist eigentlich schon jemand aufgefallen dass das holländische Kommentatorenteam nun schon zum zweiten mal zu Beginn des Spiels bei der deutschsprachigen Begrüßung die Gäste mit "Grüß Gott" willkommen heißt? Das finde ich wirklich eine nette Geste und zeugt davon, dass die Jungs echte Recherche über den Gegner betrieben haben! :thumbsup:

    Kann aber auch sein , das es nur heißen soll , "Ja, Ja Meister....." :P

  • Guten Tag

    Erstmal herzliche Grüße nach Tilburg ?

    Ein würdiger Rahmen für das letzte spiel in diesem Stadion ??

    Und jetzt lasst das spiel beginnen ..

    Gruß aus la

  • Tilburg scheint noch einen draufzusetzen...oder täuscht das Ergebnis bis dato??

    Tilburg zwar uberlegen bisher. Aber nur einem Vorsprung von 2-4. Landshut weinig schusse aufs Tor (nur 6) doch noch 2 Tore Tilburg spielt die Kombinationen.und hatte hoher fuhren mussen.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (28. April 2019 um 16:45)

  • Tilburg zwar uberlegen bisher. Aber nur einem Vorsprung von 2-4. Fast jedes schuss auf Tor von Landshut ein Tor. Tillburg spielt die Kombinationen.und hatte hoher fahren mussen

    Guten Tag

    Das kommt davon , wenn man meint wie gut man ist ...

    Ergebnis vollkommen ok ...

    und die Herren Berger, zitterbart , ostwald sollte man mal erzählen für was sie da sind

    Und die Bruijsten Brothers machen sich einen Spaß und verar..... die drei Genannten nach allem regeln der Kunst

    Gruß aus la

  • Hab mir heute nochmal Sprade gegönnt. Sehr nette Ansage des Reporters auf niederländisch.

    Ansonsten Tilburg heute mal in Normalform und sofort sieht Landshut kein Land bzw. findet nicht statt. :thumbsup::prost:

  • Berger schwach??? Was der noch alles bisher gehalten hat!!! Landshut ist schwach und kann sich bei Berger bedanken das sie nur 4 bekommen haben!

  • Ich finde es nicht passend, nach den bisherigen Playoffspielen dieser gesamten Mannschaft einzelne Spieler so zu beschimpfen...manchmal passt es eben nicht und es zeigt sich, mal wieder, was Tilburg drauf hat und das sie in dieser Liga nichts zu suchen haben, leistungsmäßig meine ich:!:die DEL2 hat vermutlich wenig Interesse an ihnen, weil sie auch dort alles ordentlich aufmischen könnten, ohne Kaderveränderung!!!

    Hut ab vor Landshut...so oder so...

  • Hab mir heute nochmal Sprade gegönnt. Sehr nette Ansage des Reporters auf niederländisch.

    Ansonsten Tilburg heute mal in Normalform und sofort sieht Landshut kein Land bzw. findet nicht statt. :thumbsup::prost:

    Ihr habt das ja auch kennenlernen müssen:(

  • Berger schwach??? Was der noch alles bisher gehalten hat!!! Landshut ist schwach und kann sich bei Berger bedanken das sie nur 4 bekommen haben!

    Vielleicht ist Tilburg einfach zu stark?? Nicht die Leistung von Landshut schmälern...das haben Eure Jungs ganz sicher nicht verdient...