Deggendorfer SC 2019/20

  • Aberhatschi und du müsst froh sein dass man Dummheit nicht anzeigen kann, sonst wärt ihr schön längst weg....warum müssen sich die Gefrosch... ähhh sorry Memminger immer und überall einmischen?!

    Sowas sagt ausgerechnet ein Füssener, die seit Wochen im Memminger Thread zu jeglichem Thema ihren Senf abgeben und rumsticheln:facepalm:

  • Ich habe keine Dauerkarte, gehe auch nicht zu jedem Spiel, mache nur selten Auswärtsfahrten mit und war gestern nicht vor Ort. Aber trotzdem kann ich mir mein Bild des Vereins in dieser aktuellen Lage machen.

    Das die Verantwortlichen in der Kritik stehen, daran sind sie selber Schuld (siehe Interview kurz nach Abstieg).

    Das ein nicht autorisierter Mitarbeiter des DSCs keinen Arbeitsvertrag eines neuen Spieler unterschreiben kann, sollte klar sein.

    Das nun Anzeigen gegen Spieler aufgrund harter Checks aufgeben werden, finde ich scheinheilig. Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Spieler absichtlich schwer verletzt. So jemand, charakterloses, würde keinen Platz innerhalb einer Mannschaft behalten bzw. bekommen.


    Ich finde, das wir unser Image, das wir in der DEL2 zumindest ein bisschen aufpolieren konnten, von Woche zu Woche selbst zerstören. Welcher Spieler bzw. Trainer hat Bock bei so einem Chaosverein zu arbeiten?

    Es wird Zeit für einen Umbruch

    Einmal editiert, zuletzt von Ovi_83553 (13. Februar 2020 um 22:06)

  • Aberhatschi und du müsst froh sein dass man Dummheit nicht anzeigen kann, sonst wärt ihr schön längst weg....warum müssen sich die Gefrosch... ähhh sorry Memminger immer und überall einmischen?!

    Dir ist vielleicht der emoji hinter meinm Post entgangen, aber was man nicht sehen will ,sieht man nicht.Hauptsache wieder was zu Stänkern

  • Was für eine Anzeige hat der Frank denn überhaupt aufgegeben? Eine in der Zeitung? Bei der Polizei müsste er dafür doch der geschädigte sein oder liege ich da falsch?

  • Die Frage die ich mir schon länger stelle ist ob man öffentlich überhaupt behaupten darf daß hier vorsätzlich gehandelt wurde. In meinen Augen könnte so eine Aussage durchaus strafrechtlich relevant sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Südlicht (13. Februar 2020 um 18:48)

  • Wär schon interessant, ob Frank auch Anzeige gegen Leinweber gestellt hat.

    Sein Gerechtigkeitssinn sollte das eigentlich verlangen.

  • Wie oft gibt es denn in Deggendorf Anzeigen gegen gegnerische Spieler? Vor zwei Jahren in den Playoffs gegen Herne gab es das auch schon. Natürlich sind brutale Fouls mit Verletzungsfolge schlimm, aber dann eine Anzeige stellen? Vielleicht hat Herr Frank, der übrigens einen Peleikis verpflichtete, der bei den Indians den damaligen Herner McLeoad übelst checkte (blieb ohne Anzeige), ja ein Formblatt für Anzeigen. :cursing:

  • Wie oft gibt es denn in Deggendorf Anzeigen gegen gegnerische Spieler? Vor zwei Jahren in den Playoffs gegen Herne gab es das auch schon. Natürlich sind brutale Fouls mit Verletzungsfolge schlimm, aber dann eine Anzeige stellen? Vielleicht hat Herr Frank, der übrigens einen Peleikis verpflichtete, der bei den Indians den damaligen Herner McLeoad übelst checkte (blieb ohne Anzeige), ja ein Formblatt für Anzeigen. :cursing:

    Du kannst dich aber schon noch an die Aktion von vor zwei Jahren erinnern oder? ??

  • Sorry. Herr Frank schadet seinem Verein damit. Fast jeder findet es lächerlich was er mit dieser Aktion abzieht.
    Das hat wenig bis gar nix mit U.H. zu tun. Wenn der was gesagt hat, hat Deutschland aufgehorcht. Wenn juckt es denn in Relation zu U.H. was der Marktschreier aus Deggendorf von sich gibt?

    Außer uns Fans doch ned wirklich jemanden. Hab gerade mit meinem Nachbarn geratscht (SCR Fan), der wusste noch nicht mal was davon obwohl er meistens up to date ist. Er hat schallend zum Lachen angefangen als ich es ihm erzählt hab und vorgeschlagen in Zukunft besser körperlos zu spielen. Eine Gefahr der Verletzung besteht schließlich immer.
    Aber eins zeigt es trotzdem deutlich. Wie angespannt die Lage in Deggendorf ist. Nur befürchte ich das die nächsten Gegner durch diese Geschichte besonders motiviert sind und man sich mit dieser Aktion mehr geschadet hat
    als das sie helfen wird.

  • Zum Thema S.Reiter war es sein Vater (Polizist) der strafrechtlich interagieren, man Sprach sogar von Karriereende.

    Und zum legendären Spiel in Herne muss man sagen das man da klar verarscht wurde mit knapp einem Drittel in Unterzahl gegen die Schauspielschule Bochum. Trotzdem hat Brenner drei SOs in der Serie.

  • Na hoiffentlich bleibt ihr der Oberliga erhalten................

    Geld, egal oib man es hat oder nicht hat, kann doch den charakter verderben.

    Im ernst dass ist eishockey! Ich bin der erste der sagt spieler müssen vor groben und absichtlichen foulspiel geschützt werden. aber hier auch nur ansatzweise absicht zu unterstellen ist sowas von lächerlich.

    Aber da ich der festen überzeugung bin dass alles was man macht irgendwann auf einen zurückkommt wird der Frank früher oder später sein fett weg kriegen.

  • Der DSC gibt eine neue verpflichtung bekannt. Als erfahrener Rechtsverteidiger konnt INGO LENßEN verpflichtet werden.

    Zugleich wurde auch Barbara Saalesch als richterin verpflichtet um für faire urteile im sinne des DSC zu garantieren