Deggendorfer SC 2019/20

  • Manchmal hat auch der längere Atem Erfolg

    MM in der OT platt

    Wobei der Treffer, der euch noch in die Overtime gerettet hat, sehr schmeichelhaft war. Um es gelinde auszudrücken...

    Vor dem Spiel hätte ich dieses Pünktchen direkt genommen, so ist es etwas schade aus Memminger Sicht.

    Dennoch Gratulation nach Deggendorf!

  • Stellt sich die Frage wen das jetzt auszeichnet, die 5 DNL Spieler bei den Indians ?

    Haben die ganzen Fölis überhaupt gespielt? Gefühlt war 90% der Spielzeit die ersten beiden Reihen bei Memmingen am Eis.

  • Haben die ganzen Fölis überhaupt gespielt? Gefühlt war 90% der Spielzeit die ersten beiden Reihen bei Memmingen am Eis.

    Und selbst dann ist es eher peinlich für DEG wenn mann gegen 2 Reihen von Memmingen durch Schützenhilfe von den Indiens 2 Punkte holt

  • Und selbst dann ist es eher peinlich für DEG wenn mann gegen 2 Reihen von Memmingen durch Schützenhilfe von den Indiens 2 Punkte holt

    Wenn DEG das wirklich so sieht ist es sogar oberpeinlich, schon aus dem Grund das Freitag wirklich fast nur zwei Reihen auf dem Eis standen und richtig Körner gelassen haben.

    Und heute dazu noch mit zwei geschenkten Toren, eins vom Schiri und eins von Henne.

  • Hoffe Deggendorf zeigt Henne wegen Manipulationsverdacht an.:hammer:

    Den Schuh der Bestechlichkeit müsst euch dann schon ihr anziehen - kann der DSC doch nix dafür, dass das Gehalt in Memmingen so mickrig ist. ;)

  • Etwas dünnhäutig

    Aber was kann man als allgemeiner Fan des DSC dafür das der MMerTrainer seinen Bottom lines so wenig aufs Eis stellt.

    Bei uns hat heute ein 20-Jähriger und ein 18-Jähriger (3mal) getroffen.

    Dazu kommt bei sieben Überzahlspielen ist halt kein Platz für den Rest.

    MM war die letzten sieben-acht Minuten plus die komplette OT einfach nur KO.

  • Haben die ganzen Fölis überhaupt gespielt? Gefühlt war 90% der Spielzeit die ersten beiden Reihen bei Memmingen am Eis.

    Wenn ich als Interessierter Allgäuer Eishockeyfan diese Beiträge zusammenfasse gibt sich mir nun folgendes Bild ...

    Ihr habt die, nach deiner Aussage quasi ständig mit 2 Reihen agierenden Indianer in die Overtime gezwungen. Der längere Atem (Aussage vom deinem DSC-Kollegen) hat Euch in die Overtime geführt und so konntet ihr den Zusatzpunkt im Penaltyschießen erringen. ;)

    Da habt ihr die Grippewelle der Indianer gnadenlos ausgenutzt?

  • Wenn ich als Interessierter Allgäuer Eishockeyfan diese Beiträge zusammenfasse gibt sich mir nun folgendes Bild ...

    Ihr habt die, nach deiner Aussage quasi ständig mit 2 Reihen agierenden Indianer in die Overtime gezwungen. Der längere Atem (Aussage vom deinem DSC-Kollegen) hat Euch in die Overtime geführt und so konntet ihr den Zusatzpunkt im Penaltyschießen erringen. ;)

    Da habt ihr die Grippewelle der Indianer gnadenlos ausgenutzt?

    Bitte hört auf mir irgendeine Wertung in den Mund zu legen. Ich wollte das nur aufgrund des ersten Kommentars wegen der DNLer gesagt haben. Mir ist aufgefallen, dass sie wenig bis gar keine Eiszeit erhalten haben. Mehr nicht - da steckt auf keine Wertung dahinter. Memmingen mit der ersten Reihe (speziell Svedlund und Snetsinger) immer brandgefährlich. Die Reihe ist einfach saustark und der Erfolg gibt Waßmiller ja Recht, wenn er sie häufig bringt.

  • Wenn ich als Interessierter Allgäuer Eishockeyfan diese Beiträge zusammenfasse gibt sich mir nun folgendes Bild ...

    Ihr habt die, nach deiner Aussage quasi ständig mit 2 Reihen agierenden Indianer in die Overtime gezwungen. Der längere Atem (Aussage vom deinem DSC-Kollegen) hat Euch in die Overtime geführt und so konntet ihr den Zusatzpunkt im Penaltyschießen erringen. ;)

    Da habt ihr die Grippewelle der Indianer gnadenlos ausgenutzt?

    Du darfst auf keinen Fall die zwei geschenkten Tore vergessen und laut Christiano haben wir ja unfairer Weise anscheinend nur mit 1,5 Reihen gespielt, das rechtfertigt den Deggendorfer Punktverlust dann um so mehr...