Deggendorfer SC 2019/20

  • Pfänder ist, rein sportlich betrachtet, eine starke Verpflichtung. Jetzt müsste man nur noch betreutes Wohnen für ihn finden, denn leider hört man immer wieder, auch aus Essen, die selben Geschichten, die ihm schon den sportlich möglichen Sprung in die DEL2 versaut haben. Meine Klosterseer Freunde berichteten schon ähnliches, als er damals aus Bayern zu uns wechselte.

    By the way, seine Freundin ist aus Bayern und er wollte in ihre Nähe.

  • Pfänder ist, rein sportlich betrachtet, eine starke Verpflichtung. Jetzt müsste man nur noch betreutes Wohnen für ihn finden, denn leider hört man immer wieder, auch aus Essen, die selben Geschichten, die ihm schon den sportlich möglichen Sprung in die DEL2 versaut haben. Meine Klosterseer Freunde berichteten schon ähnliches, als er damals aus Bayern zu uns wechselte.

    By the way, seine Freundin ist aus Bayern und er wollte in ihre Nähe.

    Dann ist er hoffentlich nur Liebestrunken :beer::rofl::love:

  • Natürlich ist der Kader kein frei Fahrschein in DEL2. Das sollten die letzten jetzt auch kapiert haben (Bsp. Rosenheim).

    Ich meine auch nur, dass Deggendorf bis jetzt einen sehr, sehr starken Kader zusammengestellt hat. Wie der dann funktioniert wird man sehen. Die Erwartungshaltung wird in Deggendorf hoch sein.

    Ich bin gespannt.

  • Pfänder ist, rein sportlich betrachtet, eine starke Verpflichtung. Jetzt müsste man nur noch betreutes Wohnen für ihn finden, denn leider hört man immer wieder, auch aus Essen, die selben Geschichten, die ihm schon den sportlich möglichen Sprung in die DEL2 versaut haben. Meine Klosterseer Freunde berichteten schon ähnliches, als er damals aus Bayern zu uns wechselte.

    By the way, seine Freundin ist aus Bayern und er wollte in ihre Nähe.

    Beziehst Du Dich z.B auf diese Suspendierung? Kam danach noch mehr?

  • Ums so zu beschreiben und nicht gelöscht zu werden aber dennoch eine Aufklärung zu bekommen: Er liebt das 3. bayerische Grundnahrungsmittel, oder, so war das gemeint?

  • Ums so zu beschreiben und nicht gelöscht zu werden aber dennoch eine Aufklärung zu bekommen: Er liebt das 3. bayerische Grundnahrungsmittel, oder, so war das gemeint?

    Das hat er bei uns auf jeden Fall. Für weiterführende Infos aus seiner Essener Zeit müssen andere sich äußern. Nein, können sich andere äußern.

    Rein sportlich mit Potential für minimum DEL2,vielleicht mehr. Wenn er wie ein Profi lebt und arbeitet.

  • Das hat er bei uns auf jeden Fall. Für weiterführende Infos aus seiner Essener Zeit müssen andere sich äußern. Nein, können sich andere äußern.

    Rein sportlich mit Potential für minimum DEL2,vielleicht mehr. Wenn er wie ein Profi lebt und arbeitet.

    Nun, solche gibt es überall, wenn er sportlich aber die DEL2 im Kreuz hat, wundert es mich, dass er dort nicht dennoch spielt, da muss es mehr sein

    Ich meine, ich kann dir ohne groß nachzudenken ein paar Namen nennen die nicht anders sind, so ist das nunmal im Sportbusiness nummal, kannst nicht viel machen wenn die Menschen in ihrer Tätigkeit keine stählerne Konsequenz folgen.

  • Ums so zu beschreiben und nicht gelöscht zu werden aber dennoch eine Aufklärung zu bekommen: Er liebt das 3. bayerische Grundnahrungsmittel, oder, so war das gemeint?

    Und der Nicht-Bayer muss mal nachfragen, was das 1. und 2. bayerische Grundnahrungsmittel sind.

  • Pfänder hat es uns in der letzten Saison nicht leicht gemacht. Da waren zwar einige (offensive) lichte Momente, welche allerdings von Böcken im Defensivbereich überlagert wurden. Einige Gegentreffer gingen voll auf seine Kappe, sei es durch einen katastrophalen Fehlpass genau auf den Schläger des Gegners oder durch schlechtes Stellungsspiel und nicht vorhandenen Körpereinsatz. Als über soziale Medien Kritik an ihm laut wurde, reagierte er meiner Meinung nach unprofessionell. Seine Entwicklung ging diese Saison leider nicht weiter, aber vielleicht kann er ja in Deggendorf einige Attitüden ablegen und sich einfach wieder nur auf das Wesentliche beim Eishockey konzentrieren.

  • Pfänder hat es uns in der letzten Saison nicht leicht gemacht. Da waren zwar einige (offensive) lichte Momente, welche allerdings von Böcken im Defensivbereich überlagert wurden. Einige Gegentreffer gingen voll auf seine Kappe, sei es durch einen katastrophalen Fehlpass genau auf den Schläger des Gegners oder durch schlechtes Stellungsspiel und nicht vorhandenen Körpereinsatz. Als über soziale Medien Kritik an ihm laut wurde, reagierte er meiner Meinung nach unprofessionell. Seine Entwicklung ging diese Saison leider nicht weiter, aber vielleicht kann er ja in Deggendorf einige Attitüden ablegen und sich einfach wieder nur auf das Wesentliche beim Eishockey konzentrieren.

    Wenn der neue Trainer entsprechend seiner bisheringen Vita trainieren wird, kann sich Pfänder einen gewissen Lebenswandel gar nicht mehr leisten. Die Spieler sollten generell die sozialen Medien meiden und so etwas gar nicht lesen.

  • War gegen LA in den Playoffs 17/18 richtig stark. V.a. im Spielaufbau und offensiv echt ein richtig guter, genauso wie Pietsch heuer in den Playoffs gegen Halle.

    Zusammen mit Gawlik 3 richtig gute Verteidiger im Kader.

    Wenn der Rest solide ist, hat man eine gute Verteidigung, gerade was den Spielaufbau betrifft.

    Ganz nüchtern betrachtet hätte ich nicht erwartet, dass man 2 solche Kracher (für OL Verhältnisse) nach Deggendorf lotsen kann, v.a. da man mit Gawlik ja eh schon einen Topverteidiger hat.