Deggendorfer SC 2019/20

  • Die Frage ist eher wer bei wem vorstellig wurde ;)

    chris

    Also ich bin ganz froh, dass wir alte DEL-Säcke haben.

    Ein Röthke ist was die Einstellung und Leistung betrifft immer noch ein guter Spieler (siehe Stats der letzten 2 Jahre), von Greilinger brauch ma gar ned erst reden (siehe Scorerpunkte in der DEL).

    Und sportlich wars trotz unserem Abstiegs dieses Jahr für Rene Röthke mit Sicherheit interessanter, als den Eisbären-Schwächeanfall im März 2019 erleben.

    8|8|8|:hammer::hammer::hammer:

  • Also ich bin ganz froh, dass wir alte DEL-Säcke haben.

    Ein Röthke ist was die Einstellung und Leistung betrifft immer noch ein guter Spieler (siehe Stats der letzten 2 Jahre), von Greilinger brauch ma gar ned erst reden (siehe Scorerpunkte in der DEL).

    Und sportlich wars trotz unserem Abstiegs dieses Jahr für Rene Röthke mit Sicherheit interessanter, als den Eisbären-Schwächeanfall im März 2019 erleben.

    8|8|8|:hammer::hammer::hammer:

    Du verstehst doch überhaupt nicht um was es geht, oder?

  • Du wirst mir das jetzt sicher erklären, denk ich mal.

    Kein Mensch hat die sportlichen Qualitäten eines Röthke in Frage gestellt. Das Thema wurde aber auch schon x-mal diskutiert. Er spielt bei euch und ihr seid glücklich mit ihm. Lassen wir es einfach dabei...

  • Yo, und dank @Castro2018 wissen wir nun auch, dass ein sportlicher Abstieg in einem siebten Playdownspiel cooler ist als ein Ausscheiden als Drittplatzierter in der ersten Playoff-Runde :)

    chris

  • Kein Mensch hat die sportlichen Qualitäten eines Röthke in Frage gestellt. Das Thema wurde aber auch schon x-mal diskutiert. Er spielt bei euch und ihr seid glücklich mit ihm. Lassen wir es einfach dabei...

    Jeder würde es auch dabei belassen, wenn es nicht wieder jemand von einem anderen Verein zum 100. Mal aufgebracht hätte.

    René ist ein Beißer und Kämpfer, der viel mitbringt, was es in einer Mannschaftssportart braucht. Er war nicht umsonst auch Kapitän letztes Jahr bei uns.


    Aber mal schauen, wohin der neue Weg führt. Erfolg kann man nicht planen, egal wer Trainer wird - aus diesem Grund bin ich sehr, sehr gespannt, wie es werden wird. Ich gehe an die ganze Sache positiv heran.

  • Yo, und dank @Castro2018 wissen wir nun auch, dass ein sportlicher Abstieg in einem siebten Playdownspiel cooler ist als ein Ausscheiden als Drittplatzierter in der ersten Playoff-Runde :)

    chris

    Ich wusste, wir haben da doch noch irgendwas versaut

    am Saisonende. Pre-Playoffs verpassen war ne fette

    Party, aber den eigentlichen Kracher haben wir verspielt...

  • Die Frage ist eher wer bei wem vorstellig wurde ;)

    chris

    Guten Tag

    Angeh auch so eine Legendenbildung ... weil Regensburg nein sagen würde , wenn man die Herren greilinger, Rötke oder jetzt Dotzler bekommen würde und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen aussagen , die getätigt wurden nachdem gewisse Deals nicht zustande kamen

    Dann ist halt der Spieler der Böse: zu raffgierig, zu alt , zu teuer

    Gruß aus la

  • Stellen wir fest, Regensburg ist das Mekka des Eishockeys... :hammer:

    Da muss der Stachel tief sitzen. :pfeif:

    Was für ein sinnloser Beitrag...

    Welcher Stachel soll denn tief sitzen? Du hast du auch keine Ahnung wovon du sprichst...

  • Guten Tag

    Angeh auch so eine Legendenbildung ... weil Regensburg nein sagen würde , wenn man die Herren greilinger, Rötke oder jetzt Dotzler bekommen würde und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen aussagen , die getätigt wurden nachdem gewisse Deals nicht zustande kamen

    Dann ist halt der Spieler der Böse: zu raffgierig, zu alt , zu teuer

    Gruß aus la

    Du wirst von offizieller Seite sogar das Gegenteil hören, wenn danach gefragt wird :)

    Stellen wir fest, Regensburg ist das Mekka des Eishockeys... :hammer:

    In der Oberpfalz trifft das schon zu :)

    chris

  • Yo, und dank @Castro2018 wissen wir nun auch, dass ein sportlicher Abstieg in einem siebten Playdownspiel cooler ist als ein Ausscheiden als Drittplatzierter in der ersten Playoff-Runde :)

    chris

    Also ich fand die DEL2 Saison trotz Abstieg schon cool.

    Ihr habt anscheinend auch Interesse und nicht unbedingt den Anspruch nicht in der ersten Playoffrunde auszuscheiden, wenn ich das richtig lese, aber ich glaube ihr habt euch buchstäblich den Schnabel verbrannt dabei:

    https://www.idowa.de/inhalt.aufstie…210adc3a5d.html

  • Also ich fand die DEL2 Saison trotz Abstieg schon cool.

    Ihr habt anscheinend auch Interesse und nicht unbedingt den Anspruch nicht in der ersten Playoffrunde auszuscheiden, wenn ich das richtig lese, aber ich glaube ihr habt euch buchstäblich den Schnabel verbrannt dabei:

    https://www.idowa.de/inhalt.aufstie…210adc3a5d.html

    Niederlagen sind nie schön, ist doch klar. Aber wir wissen in Regensburg schon selber gut genug wie man die letzte Saison einzuschätzen hat und da bleibt viel positives hängen. Da muss auch kein Fan eines DEL2-Absteigers nachhelfen und versuchen Öl ins Feuer zu gießen :)

    chris

  • Nochmal zur Causa Morgens, Mittags, Abends:

    Dadurch das Allison erst im August bei uns aufschlägt kann es gut möglich sein das er mehr in die Verantwortung genommen wird beim Sommertraining.

  • Nochmal zur Causa Morgens, Mittags, Abends:

    Dadurch das Allison erst im August bei uns aufschlägt kann es gut möglich sein das er mehr in die Verantwortung genommen wird beim Sommertraining.

    Denke Rene wird wieder als Fitnessguru fungieren.