Löwen Frankfurt 2019/2020

  • Ach???
    Wenn mal Tölzer argumentieren, dass jemand wegen Nähe oder so bei uns spielen will, dann macht sich jeder lustig über uns???

  • Ach???
    Wenn mal Tölzer argumentieren, dass jemand wegen Nähe oder so bei uns spielen will, dann macht sich jeder lustig über uns???

    Stimmt doch gar nicht. Es machen sich alle einfach nur so über euch lustig. Weil ihr halt Tölzer seid. ?‍♂️:pfeif:

  • Schweden vs Österreich

    Ist ja wie im 30-jährigem Krieg, da war Deutschland auch im Eimer. Und Frankfurt mittendrin...

  • Jetzt mal ganz langsam, ich komme da nicht mehr mit. :seestars:

    Dem Vernehmen nach sind es doch immer wir "Bauern", die neidisch nach Frankfurt blicken. Wie kommt es denn, das eigentlich alle Jahre wieder der große Nachbar und Winter-Derby-Gegner nach Angestellten der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH schielt? :/

    Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte ihr seit unser Farmteam :seestars::beer:

  • Schweden vs Österreich

    Ist ja wie im 30-jährigem Krieg, da war Deutschland auch im Eimer. Und Frankfurt mittendrin...

    Ach und ich dachte, das es Deutschland zu der Zeit noch gar nicht gab .... mysteriös....und wenn man lange genug drüber nachdenkt, dann war Rossi auch daran schuld und FDF hats verbockt, weil er einen Finnen statt einem Schweden verpflichtet hat....

  • Merkt man gar nicht, dass du kein Freund von ihm ist. Und ich gebe dir vollkommen recht: Jeder andere Trainer poltert an der Bande rum wie ein Rumpelstilzchen und das ist auf jeden Fall der Grund, warum es bei uns aktuell nicht läuft! Matti sollte da auf jeden Fall mehr rumschreien und noch mehr Unruhe in die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft bringen! Dann wird es auf jeden Fall besser!:wacko:

    Abgesehen davon werden zur Nationalmannschaft auch nur die blindesten Trainer eingeladen. Ganz zu schweigen von den Idioten von HPK (dem finnischen Meister) die so einem Nichtskönner mit 32 Jahren den Posten des Headcoaches zutrauen. Wie doof die doch sind.. sollten einfach mal hier im Forum oder besser noch auf Facebook lesen!
    Ene mene eins zwei drei.. ich wünsche mir Frank Gentges oder noch viel besser: Mr. Carnevale herbei :beer:

    Exakt. du hast es erkannt. Warum wirst du eigentlich nicht Trainer? Du musst ja wissen wie man eine Mannschaft führt :hammer:

    Akzeptiere es oder nicht, für mich ist Tilikaninen seit Anfang an kein Gewinn. Bin mehr sehr sicher das der Erfolg den man letztes Jahr hatte nicht unbedingt nur an Tilikainen festzumachen gilt.. Das hätten mit der Mannschaft auch andere Trainer geschafft. Oder warum klappt es dieses Jahr plötzlich nicht mehr? Nein, nicht nur Fritzmeier ist an der Misere Schuld. Man wird sehen wie sich Tilikainen bei HPK schlagen wird. Lass uns mal in der Halle darüber quatschen... oder geht das auch nicht? :respekt:

  • Leon Müller, den ich hier gestern ins Spiel gebracht habe, konnte sich nicht für ein Engagement bei den Löwen empfehlen und er wird beim Oberligisten erst einmal bleiben. Er bleibt aber im Blickfeld von Fritzi.

  • Exakt. du hast es erkannt. Warum wirst du eigentlich nicht Trainer? Du musst ja wissen wie man eine Mannschaft führt :hammer:

    Akzeptiere es oder nicht, für mich ist Tilikaninen seit Anfang an kein Gewinn. Bin mehr sehr sicher das der Erfolg den man letztes Jahr hatte nicht unbedingt nur an Tilikainen festzumachen gilt.. Das hätten mit der Mannschaft auch andere Trainer geschafft. Oder warum klappt es dieses Jahr plötzlich nicht mehr? Nein, nicht nur Fritzmeier ist an der Misere Schuld. Man wird sehen wie sich Tilikainen bei HPK schlagen wird. Lass uns mal in der Halle darüber quatschen... oder geht das auch nicht? :respekt:

    1.) Wann habe ich behauptet, dass ich es besser könnte? Der Einzige, der hier mit schlauen Sprüchen daherkommt, bist du.

    2.) Ist das so? Wer sagt das?

    3.) Was geht denn sonst nicht?! :schulterzuck: