Löwen Frankfurt 2019/2020

  • So siehts aus! Wer glaubt, dass Matti die Situation am Ars** vorbeigeht, dem sei mal die PK vom Bayreuth-Spiel ans Herz gelegt.

    Bin seit Anfang an Kein Freund von Tilikainen. Sein Art und Weise wie er die Mannschaft Coacht ist ein Grauen. JEDER Trainer in der Liga ist da deutlich Aktiver Unterwegs. Ich bin da Gott sei dank nicht der einzige der Tilikainen nicht besonders findet. Ich wüsste nicht was an der Bayreuth PK besonders war. Ist doch das was er immer wie auswendig gelernt raushaut.

  • Bin seit Anfang an Kein Freund von Tilikainen. Sein Art und Weise wie er die Mannschaft Coacht ist ein Grauen. JEDER Trainer in der Liga ist da deutlich Aktiver Unterwegs. Ich bin da Gott sei dank nicht der einzige der Tilikainen nicht besonders findet. Ich wüsste nicht was an der Bayreuth PK besonders war. Ist doch das was er immer wie auswendig gelernt raushaut.

    Merkt man gar nicht, dass du kein Freund von ihm ist. Und ich gebe dir vollkommen recht: Jeder andere Trainer poltert an der Bande rum wie ein Rumpelstilzchen und das ist auf jeden Fall der Grund, warum es bei uns aktuell nicht läuft! Matti sollte da auf jeden Fall mehr rumschreien und noch mehr Unruhe in die ohnehin schon verunsicherte Mannschaft bringen! Dann wird es auf jeden Fall besser!:wacko:

    Abgesehen davon werden zur Nationalmannschaft auch nur die blindesten Trainer eingeladen. Ganz zu schweigen von den Idioten von HPK (dem finnischen Meister) die so einem Nichtskönner mit 32 Jahren den Posten des Headcoaches zutrauen. Wie doof die doch sind.. sollten einfach mal hier im Forum oder besser noch auf Facebook lesen!
    Ene mene eins zwei drei.. ich wünsche mir Frank Gentges oder noch viel besser: Mr. Carnevale herbei :beer:

  • @Mr. Joshua: Das hat nichts mit deiner gehässigen (deine eigene Wortwahl kurioserweise) Unterstellung zu tun, dass dieser am liebsten bereits woanders sei. Sein Stil der Mannschaftsführung hat nichts mit Motivation und Akribie zu tun. Hab wenigstens auch den Ar... in der Hose und steh dazu, dass du deutlich drüber warst!

  • Hachja zum Glück wissen viele der Löwenfans, speziell im Playground, alles besser als die Fachleute. Fritzmeier, Söderholm und die Verantwortlichen von HPK haben demnach alle keine Ahnung. FDF hat recht: Frankfurt ist nicht der Nabel der Welt und wird es auch nicht mehr werden. Fakt ist jedoch, dass der Coach der Löwen - zufälligerweise der jüngste Coach der DEL2 - nächste Saison beim amtierenden finnischen Meister zum Headcoach wird und grade als Co-Trainer bei der Nationalmannschaft war.
    Allzu viel kann er also nicht falsch gemacht haben.

  • Kehler darf nach Frankfurt und Kreutzer bleibt bei uns. Dann sind Alle zufrieden, bis auf die Nordhessen

  • Kehler bleibt wo er ist, genauso wie Kreutzer. Alle Finnen nach Dresden und Rossi nach Frankfurt.

    DANN sind alle zufrieden.:thumbsup:

    Jetzt zieh Dresden da nicht mit rein. Euer Frankfurter Würstchenproblem müsst ihr selber lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (2. Dezember 2019 um 20:37)

  • die Carnevale Idee gefällt mir für die Kätzchen :prost:

    da freut sich dann auch der Busfahrer.

    Ich denke, die DEL 2 ist einfach noch zu weit von professionell entfernt für Trainer wie Tillikainen. 10 Jahre zu früh...

  • Übrigens kann ich mich an eine Saison erinnern, in der die Lions den späteren Meister bis in Spiel 5 des Viertelfinals gezwungen haben. Mit 4 gesunden Verteidigern und 2 2/3 Sturmreihen.

    Manchmal ist weniger mehr. Es fördert den Zusammenhalt des Rests, ein nicht zu verachtender psychologischer Aspekt.

    Aktuell läuft es darauf hinaus, dass Erk, Delisle, Suvanto und Faber verteidigen. Meisinger kann das auch. Vorne wird man Doppelchichten fahren, um 3 Reihen voll zu bekommen. Man wird sehen, ob Mitchell den Kader noch ergänzen kann. Die Gefahr, aus den Playoffrängen rauszurutschen ist da natürlich eingepreist.

    Alternativen sehe ich nur bedingt. Mieskowski´s älterer Bruder, Martin Kokes oder der genannte Leon Müller.....

    Könnte gut sein das der bei euch landen wird, bei uns wird er kein Spiel mehr machen

  • Jetzt mal ganz langsam, ich komme da nicht mehr mit. :seestars:

    Dem Vernehmen nach sind es doch immer wir "Bauern", die neidisch nach Frankfurt blicken. Wie kommt es denn, das eigentlich alle Jahre wieder der große Nachbar und Winter-Derby-Gegner nach Angestellten der Eishockey Cracks Bad Nauheim GmbH schielt? :/

    Obendrein, mal ganz davon abgesehen, das Kreutzer sicher nicht nach Bad Nauheim kam, weil Bad Nauheim die einzige Möglichkeit für den "Trainer des Jahres" der DEL gewesen wäre-und auch während seiner bisherigen Zeit wäre es ihm möglich gewesen, höher dotierte und sportlich höher-klassige Arrangements anzunehmen.

    Er möchte einfach nicht so weit weg von Düsseldorf sein und von seinem Arbeitsplatz derzeit sind es nun mal nur 221 km, während es vom Ratsweg nach Düsseldorf 238 km sind. Sorry Löwen, keine Chance. :schulterzuck: