Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Quasi kein Gameplan zu erkennen. RV völlig harmlos und so keinerlei Chance auf einen Sieg, da muss sich gewaltig was ändern. Stark wie stabil Frankfurt steht. Lobenswert - der wohl einzige Spradekommentator der Liga, der Hines korrekt aussprechen kann.

    Kollektives untertauchen sämtlicher AL und Schlüsselspieler. Davon, dass alle betont haben, wie heiß sie auf ein Finale sind, sieht man rein gar nichts. Weiterhin nimmt man die dümmsten Strafen und das übliche Duo frisst mal wieder einen Konter, der zum Penalty führt. :facepalm: Da die Tendenz nach unten zeigt, kann man hier eigentlich kaum mehr Hoffnung haben. Glückwünsch zu Skokan.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (22. April 2019 um 21:04)

  • Kann mir mal einer der Experten erklären warum Driendl zwei Minuten bekommen?

    Für mich bekommt Mayer einen Stockcheck vor dem 2:0 und kann so überhaupt nicht mehr eingreifen aber vielleicht müssen wir uns einfach in den restlichen Spielen daran gewöhnen.

  • Alle Führungsspieler sind abgetaucht. Frankfurt hat eindeutig die besseren Kontingentspieler. Unsere Kontis finden nicht statt.

    Dazu kommt das von Topverdienern wie einem Driendl nix kommt außer Dünnpfiff. schlechter geht es nicht. Langmann ist der einzigste Spieler in Topform.

    Ich glaube das wars. Glückwunsch Frankfurt zur Meisterschaft .

  • Ravensburg offensiv bisher viel zu harmlos. Dazu kommen exorbitant dämliche Strafen. Pfaffengut hat noch Glück, dass er Proft mitnimmt. Normalerweise gehen die 2Min nur zu Lasten vom Daniel.

    Was gegen Kaufbeuren noch super funktioniert hat, geht gegen die Löwen massiv nach hinten los. Vier klassische Breakaways (inkl. Penalty) - 4 Tore..

    Man soll ein Team ja nie abschreiben - aber ich denke, Ravensburg dürfte hier einzig und allein auf Schadenbegrenzung aus sein - inklusive dem Fokus auf Mittwoch..

  • Alle Führungsspieler sind abgetaucht. Frankfurt hat eindeutig die besseren Kontingentspieler.

    Frankfurt hat Skokan und sonst nix was auffällt. Spang spielt zumindest teils starke Pässe aber Pistilli und Tousignant spielen wohl eher im Verborgenen Ringelrei mit unseren AL. Driendl versucht alles, mangels gut laufender Nebenleute ist da aber kaum Ertrag zu sehen, den fehlenden Willen kann man ihm als letztes absprechen.

  • Hört doch mal mit eurer Jammerei auf, ist ja echt peinlich langsam. Wir sind im Finale und spielen auch nicht wirklich so schlimm wie manche es hier darstellen X(. Ihr jammert und unsere Schiessen gerade den Ausgleich :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Easyrainer (22. April 2019 um 21:12)

  • Da hat chernomaz als Plan C wohl einen Ausdruck von hier ausgehängt. Wie man zwei Drittel nicht existiert und dann so zurück kommt, ist phänomenal und passiert dir so nicht oft.

    Easyrainer, wenn man zwei Drittel so spielt und offensiv nicht vorhanden ist, dann darf man das durchaus bemängeln,auch in einem Finale.

  • Alle Führungsspieler sind abgetaucht. Frankfurt hat eindeutig die besseren Kontingentspieler. Unsere Kontis finden nicht statt.

    Dazu kommt das von Topverdienern wie einem Driendl nix kommt außer Dünnpfiff. schlechter geht es nicht. Langmann ist der einzigste Spieler in Topform.

    Ich glaube das wars. Glückwunsch Frankfurt zur Meisterschaft .

    Und jetzt???? :pfeif::pfeif::schulterzuck:

    Glückwunsch Towerstars, kann man mal so machen! :thumbsup::respekt:

  • Alle Führungsspieler sind abgetaucht. Frankfurt hat eindeutig die besseren Kontingentspieler. Unsere Kontis finden nicht statt.

    Dazu kommt das von Topverdienern wie einem Driendl nix kommt außer Dünnpfiff. schlechter geht es nicht. Langmann ist der einzigste Spieler in Topform.

    Ich glaube das wars. Glückwunsch Frankfurt zur Meisterschaft .

    :facepalm: