Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Puzzels in 6.

    Nix gegen Frankfurt, zumindest diesmal, aber es ist Zeit für was neues...

    Wünsche allen eine faire Serie.

    In der DEL2 haben wir unsere Bisherigen Finalserien immer im Sweep und mit 13:6 Toren beendet.

    Auf das Fortbestehen dieser Tradition.

  • wenn ich Chernos süffisantes Grinsen bei der PK nach dem gestrigen Spiel, als er vom Finalgegner sprach, interpretieren müsste, würde ich sagen: er hat schon einen Plan und freut sich darauf diesen umzusetzen.

  • Kaum zu schätzen. Frankfurt traditionell ein Gegner der uns nicht liegt. Wird eine sehr enge Serie über mindestens sechs Spiele, leider befürchte ich, mit dem schlechteren Ende für uns.

  • Gibt ein heißes Finale! Frankfurt ist in allen 3 Mannschaftsteilen klasse besetzt und rein von der Qualität des Kaders sehe ich sie auch etwas vor uns! Falls man in einem Finale überhaupt noch von Favorit reden kann, würde ich diese Rolle ganz ganz leicht nach Frankfurt schieben - aber das wird sich nicht viel nehmen!

    Wichtig wird für uns sein, dass vor allem Langmann so weitermacht und natürlich, dass Cherno wieder was Gutes einfällt! Hat ja in den ersten 2 Serien super geklappt :thumbsup:

    Ich glaube an die Jungs und an zweiten Titel in der DEL 2 :love:

  • christobal 13. April 2019 um 14:20

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurt vs Ravensburg“ zu „Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg“ geändert.
  • Spannend, spannend wird das, sehe aber Frankfurt leicht im Vorteil, bloß das heißt noch gar nichts. Einfach Abwarten was die Mannschaften aus ihren Möglichkeiten machen, dann wissen wir's.:D

  • Chernomaz hat sicher noch etwas mit Frankfurt zu „besprechen“. Wird interessant werden, ob ihm die Towerstars dabei helfen.

    Aber egal. Möge der Bessere den Meisterpokal bekommen.

  • Hauptsache siebenmal Verlängerung, damit sich die Topzuschläge lohnen.

    Spiel sieben bitte die Entscheidung im 7. Drittel.

  • Die Löwen haben die Erwartungen nach dem großen Umbruch meines Erachtens jetzt schon mehr als erfüllt. Alles was jetzt noch kommt, ist Bonus. Die Ravensburger Mannschaft ist, was die Erfahrung insgesamt angeht, denke ich schon deutlich weiter. Leider kann ich bis auf ein mögliches 7. Spiel kein Spiel (live) verfolgen. Wenn es so weit kommt, wäre ich sehr zufrieden. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich sehe Ravensburg leicht favorisiert. Einen Sweep gibt es aber mit Sicherheit nicht. Ich tippe auf ein 4-2 für die Türme.

  • Was habt ihr für ein Gäste Kontingent!?

    Ich glaube nicht das es eine konkrete Zahl gibt, lasse mich aber gerne verbessern. Der Gästeblock (Stehblock) wird bei großer Nachfrage auch schon mal erweitert - siehe Derbys - ansonsten gibt es ja noch die „Gäste“ - Sitzplätze.

  • Ich glaube nicht das es eine konkrete Zahl gibt, lasse mich aber gerne verbessern. Der Gästeblock (Stehblock) wird bei großer Nachfrage auch schon mal erweitert - siehe Derbys - ansonsten gibt es ja noch die „Gäste“ - Sitzplätze.

    Es gibt auch einen extra Eingang für Löwen Fans und einen wo alle Gäste rein müssen, obwohl drinnen gar nicht weiter getrennt wird. Dafür lassen sie aber beim Gästeeingang jeden rein, während du beim Löwen-Eingang weggeschickt wirst. :suspekt:Und genau so setzen sie dir Löwen-Fans auf die Gäste-Sitzplätze :schulterzuck: