Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Guten Tag

    Bleibt denn Flötzinger oder Auer an Board oder gibts auch da einen Getränke(Sponsoren) ...

    Gruß aus La

    Flötzinger ist ja Premiumpartner der SBR.

    So wie ich das aus dem OVB Bericht lese teilen sich Auer und Flötzinger weiterhin die Belieferung des Stadions.

    Im VIP Raum gab es ja bisher nur Getränke diverser Sponsoren.

    Ben Rubin

    Flötzinger ist noch nicht so lange Partner der SBR, zuvor war es eben der Auerbräu welcher vorallem im Nachwuchsbereich als Sponsor aufgetreten ist.

    Zur Info Chiemseer ist nur ein Produkt vom Auer.

  • Guten Tag

    Ich dachte es gibt was Neues , weil man sich so artig bei den Beiden bedankt hat ..

    Gruß aus la

  • Wie kommst zum 60er Magazin wenn Du schon das abfaulen der Hände fürchtest:/

    Weil dieser Link im rosenheim-fans-forum geteilt wurde, ich diesen dort kopiert und hier eingestellt habe. Ansonsten treibe ich mich selbstverständlich nur auf anständigen Seiten rum. :*

  • Ben Rubin

    Flötzinger ist noch nicht so lange Partner der SBR, zuvor war es eben der Auerbräu welcher vorallem im Nachwuchsbereich als Sponsor aufgetreten ist.

    Zur Info Chiemseer ist nur ein Produkt vom Auer.

    Auer braut Chiemseer und alle beide Marken gehören Paulaner... weiß i scho, mit denen schaff i zam. I dacht bloß, Flötzinger ist vielleicht schon immer Partner von den Starbulls.

  • Zick und Fröhlich sind lt. Interview mit Sicinski immer noch nicht erholt von ihren Verletzungen aus der letzten Saison und können wohl erst Ende September wieder mitspielen. ||

  • Zick und Fröhlich sind lt. Interview mit Sicinski immer noch nicht erholt von ihren Verletzungen aus der letzten Saison und können wohl erst Ende September wieder mitspielen. ||

    Reine Vorsichtsmaßnahmen!

    Beide dürften spielen werden aber geschont deswegen auch blaues Trikot im Training statt rot für verletzt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Leider nicht, die ersten Testspiele wurden bei uns letzte Saison auch nicht übertragen. Wird wohl höchstens die Drittelergebnisse via Facebook oder Twitter geben. Weil auf deb-online.de sind auch (noch ?) keine Testspiele eingetragen. Das ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig.

  • Noch ne kurze Frage, ich hab die Temperaturen in Rosenheim in der Halle nicht mehr im Kopf. Wenns wie in Tölz in der Arena ist langt mir ein T-shirt, Wenns wie in der Trainingshalle in Tölz ist wärs mir zu frostig und ich muß noch was mitnehmen.

  • Noch ne kurze Frage, ich hab die Temperaturen in Rosenheim in der Halle nicht mehr im Kopf. Wenns wie in Tölz in der Arena ist langt mir ein T-shirt, Wenns wie in der Trainingshalle in Tölz ist wärs mir zu frostig und ich muß noch was mitnehmen.

    Eiseskalt, unbedingt Skihose, Norwegerpulli und Mütze mitbringen- ansonsten Lebensgefahr.

    P.S.: eine Kanne heißer Tee sollte unbedingt in der Hinterhand gehalten werden, gleichzeitig wird darum gebeten sich bei Eintritt unbedingt mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift (Kopie des Persos ist ausreichend) registrieren zu lassen. Ein aktueller Zahnstatus wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

    Auf Deutsch (bayerisch): ziag di warm o!

  • Eiseskalt, unbedingt Skihose, Norwegerpulli und Mütze mitbringen- ansonsten Lebensgefahr.

    P.S.: eine Kanne heißer Tee sollte unbedingt in der Hinterhand gehalten werden, gleichzeitig wird darum gebeten sich bei Eintritt unbedingt mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift (Kopie des Persos ist ausreichend) registrieren zu lassen. Ein aktueller Zahnstatus wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.

    Auf Deutsch (bayerisch): ziag di warm o!

    Is ja guad, ma werd ja no fragn derfen..

  • Ein aktueller Zahnstatus wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.


    Auf Deutsch (bayerisch): ziag di warm o!

    Is des praktisch des besorgniserregende Vorbereitungsspiel, das bei manchen Unbehagen hervorruft?

    Viel Spaß allen, beim Überlebenskampf ;)

  • Eiseskalt, unbedingt Skihose, Norwegerpulli und Mütze mitbringen- ansonsten Lebensgefahr.


    P.S.: eine Kanne heißer Tee sollte unbedingt in der Hinterhand gehalten werden, gleichzeitig wird darum gebeten sich bei Eintritt unbedingt mit Namen, Geburtsdatum und Anschrift (Kopie des Persos ist ausreichend) registrieren zu lassen. Ein aktueller Zahnstatus wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend vorgeschrieben.


    Auf Deutsch (bayerisch): ziag di warm o!

    Du hast die Bergsteigerausrüstung vergesehen, weil die Tribünen so steil sind.:rofl: