Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Mir ging es eher um deinen Formulierung .. das ist nur ein Anzeichen für die Fans ...

    Was Goe wohl gemeint hat, und so hab ich es auch verstanden: Aus der Formulierung ist heraus zu lesen, dass die Auflösung durch den Verein und nicht durch den Spieler initiert wurde. Und natürlich müssen bei einer Auflösung beide Parteien zustimmen und sich damit einig sein. Was forgie17 in die Mitteilung hinein interpretiert ist es eher nicht.

  • (Zitat von STARBULLS)

    Auch wenn er noch einen gültigen Vertrag hat? ?


    Mann wird schon seine Gründe für diese Entscheidung gehabt haben.

    Anscheinend überwiegen die Contra Argumente, sonst wäre man diesen Schritt sicher nicht gegangen?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Na wenns immer so wäre dürfte man sich nie von einem Spieler trennen, da ja vielleicht jeder Spieler 7nter einem anderen Trainer ne andere Leistung abrufen könnte. Die Herrschaften werden ihre guten Gründe gehabt haben. Wär froh wenn hier das Thema Frosch endlich ein Ende hat. ;)

  • Wie stellt man es sich denn vor, Herr Insider

    Da braucht man ja kein großer Insider sein.

    Im OVB wurde vor Wochen von Seiten der SBR verkündet dass man den Vertrag mit Frosch aufgelöst hat.

    Und was man hier so liest hat das bisher nicht geklappt.

  • Da braucht man ja kein großer Insider sein.

    Im OVB wurde vor Wochen von Seiten der SBR verkündet dass man den Vertrag mit Frosch aufgelöst hat.

    Und was man hier so liest hat das bisher nicht geklappt.

    Servus,

    Fakt ist, der Vertrag wurde von Vereinsseite aufgelöst. Was dazu hier im Forum geschrieben steht (hätte nicht geklappt usw...), würde ich nicht unbedingt auf die Goldwaage legen... ;)

    LG

  • Puh, langsam wird es anstrengend und die absolute Sinnhaftigkeit dieser Diskussion wird etwas zweifelhaft.

    Im schlimmsten Fall muss man ein zweites 100% Jahr zahlen und im besten Fall muss man gar nichts mehr zahlen.

    Tja. Und nun? Who cares?

  • Puh, langsam wird es anstrengend und die absolute Sinnhaftigkeit dieser Diskussion wird etwas zweifelhaft.

    Im schlimmsten Fall muss man ein zweites 100% Jahr zahlen und im besten Fall muss man gar nichts mehr zahlen.

    Tja. Und nun? Who cares?

    5 Threadseiten blubb-blubb-blubb über einen Spieler, der seine Zukunft in Rosenheim hinter sich hat.

    Ich hoffe, man kommt hier ohne Rechtsanwalt für Vertragsrecht über die Runden.

    Fakt ist::

    Das Geld für die letzten beiden Spielzeiten, wieviel auch immer es gewesen sein mag, war ein wenig ineffizient angelegt. Zu diesen Ausgaben rechne ich auch etwaige Zahlungen für Vertragsauflösungen.

    Zum Ausgleich hat sich / koonte man der/den Ex-Trainer wohl relativ billig verabschiedet/en.

    Ob das Geld für die kommenden Spielzeiten, wieviel auch immer es sein mag, nutzbringender angelegt wird, zeigt die spannende Zukunft.

    Schau ma moi, na seng ma's scho oder schlimsstenfalls: wie sie sehen, sehen sie nichts.

  • Sincinski wurde als sportlicher Leiter gehandelt, Gottwald ist weg, erfahrener Co-Trainer gesucht. Also denke ich wird Sicinski sportlicher Leiter und Headcoach in Personalunion und bekommt Unterstützung auf dem Eis und in der Kabine.

    Sicher keine günstige Lösung aber da wird denke ich an der richtigen Stelle investiert !!!

    Fakt ist dass fähige Leute aus weniger Geld mehr machen können als unfähige aus einem Liga-Top-Budget!

  • Wir werden sehen. Auf jeden Fall wird an den richtigen Stellen investiert und die richtigen Entscheidungen getroffen. Ich freu mich auf jeden Fall wenns endlich wieder los geht! ?

  • Um am Budget zu sparen, kann man aber ein One-Man-Show veranstalten, Erfolg nicht ausgeschlossen. Er wird bestimmt noch einige sinnhafte Transfer tätig (z.B. Twoflags ala Monteith)

  • Um am Budget zu sparen, kann man aber ein One-Man-Show veranstalten, Erfolg nicht ausgeschlossen. Er wird bestimmt noch einige sinnhafte Transfer tätig (z.B. Twoflags ala Monteith)

    Ich glaube in Ro hat man jetzt mal genug von der One Man Show.

    Interessant ist auf jeden Fall dass genau dieses Kritikpunkte die man zum Jahreswechsel ja fast noch ins lächerliche gezogen hat, alle abgearbeitet wurden.

    Vielleicht war ja diese Fanveranstalltung doch für irgendwas gut.

  • Ich halte das auch für sinnvoll, gerade in Anbetracht der gemachten Erfahrungen. Voraussetzung ist natürlich, dass Coach und Co. miteinander können und die Arbeit sinnvoll verteilt ist. Beim Kader erwarte ich jetzt nichts großartig Neues mehr. Wir sind leider nicht in der Lage alles gleichzeitig zu machen. Man muss sehen wie es läuft und wie das sportliche Abschneiden toleriert wird. Das Wort- Aufstieg wird wohl keiner mehr in den Mund nehmen.

  • Nachdem man sich nen 4. Hauptamtlichen Nachwuchstrainer (nach Abgabg von Schädler) gespart, hat, sind natürlich Gelder fürn nen Co-Trainer frei grworden