Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • De Gaudi langweilt auf Dauer.

    Steinadler ; Der ein oder andere kapiert wenn er eine auf die Schnauze bekommt wann es gut ist, du scheinst darauf zu stehen.

    Lass es einfach, mit OlafSBR hast dir den falschen ausgesucht???

    Auf Bayrisch;

    Da host an Oarsch zweit unt????

    Hauptsache is, dass du an Oarsch ganz weit oben hast

  • Auch wenns manchmal so aussieht, Arsch ist nicht gleich Gesicht. Der Eine hat die Nase weit oben, der Andere den Hintern.

  • Und dann schaust du dir die Bruchbud.... äh das Stadion an und weißt warum das so ist.

    Der Schnitt wird sich mMn in der neuen Arena nahezu verdoppeln.

    Was hast gegen des Stadion in München, ich würde am liebsten Wetten dass Du in der neuen Arena keine besseren Stehplätze haben wirst wie jetzt, es dürfte eher schlechter werden was Stufenhöhe und Stufenbreite betrifft.

  • Was hast gegen des Stadion in München, ich würde am liebsten Wetten dass Du in der neuen Arena keine besseren Stehplätze haben wirst wie jetzt, es dürfte eher schlechter werden was Stufenhöhe und Stufenbreite betrifft.

    Es geht dabei nicht um Stehplätze. Davon gibt es auch jetzt genug in der "Bruchbude" und trotzdem war das Ding nur selten ausverkauft. Bei den Sitzplätzen sah das schon ganz anders aus. Und vorallem mit den Sitzplätzen wird der Zuschauerschnitt erhöht. Stehplätze werden es im neuen Stadion weit weniger als in der jetzigen "Bruchbude". Ich glaube 2500 Stehplätze standen mal im Raum, die in der neuen arena entstehen sollen.

  • Es geht dabei nicht um Stehplätze. Davon gibt es auch jetzt genug in der "Bruchbude" und trotzdem war das Ding nur selten ausverkauft. Bei den Sitzplätzen sah das schon ganz anders aus. Und vorallem mit den Sitzplätzen wird der Zuschauerschnitt erhöht. Stehplätze werden es im neuen Stadion weit weniger als in der jetzigen "Bruchbude". Ich glaube 2500 Stehplätze standen mal im Raum, die in der neuen arena entstehen sollen.

    Ist mir schon klar das in der jetzigen Zeit Sitzplätze gefragt sind, für Eventfans, möglichst noch schön warm in der Halle. Ich find halt die jetzige Halle in München ist keine Bruchbude und von der Sicht auch mit 50 Jahren auf dem Buckel noch top.

  • Servus,

    "Die gute Nachricht vorweg, es wird auch nächstes Jahr (?) an der Mangfall Eishockey gespielt". Quelle OVB-Online von heute. Wenn man diesen Artikel liest, muss man schon fast überlegen, ob man lachen oder weinen soll... ;)

    LG von der Mangfall

  • Offene Briefe und Stellungnahmen sind die Spezialität unserer aktuellen Vorstandschaft. :facepalm: Die waren ja auch der festen Überzeugung, dass wir mit dem Trainer und der Mannschaft aufsteigen. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Zuschauerinteresse kommende Saison weiter nachlassen wird. Die Mission Aufstieg wird ja jetzt mit reduziertem Spieleretat und der starken Konkurrenz aus Garmisch, Regensburg, Deggendorf und dem Norden nicht leichter, so dass wir es uns wohl in der Oberliga erstmal bequem machen können. Außerdem fallen die zusätzlichen Zuschauereinnahmen der LA-Derbys weg. Aber macht ja nix, um in der DEL2 oben mitspielen zu können braucht man - wenn ich mir die Kader der Teams von Platz 1-6 so ansehe - zukünftig wohl ein bisschen mehr als damals. Und ob das unser Sportlicher Leiter im Kreuz hat ? :wacko:

    Insgesamt hat man es als eingefleischter SBR-Fan derzeit nicht leicht ;(;(;(

  • Offene Briefe und Stellungnahmen sind die Spezialität unserer aktuellen Vorstandschaft. :facepalm: Die waren ja auch der festen Überzeugung, dass wir mit dem Trainer und der Mannschaft aufsteigen. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Zuschauerinteresse kommende Saison weiter nachlassen wird. Die Mission Aufstieg wird ja jetzt mit reduziertem Spieleretat und der starken Konkurrenz aus Garmisch, Regensburg, Deggendorf und dem Norden nicht leichter, so dass wir es uns wohl in der Oberliga erstmal bequem machen können. Außerdem fallen die zusätzlichen Zuschauereinnahmen der LA-Derbys weg. Aber macht ja nix, um in der DEL2 oben mitspielen zu können braucht man - wenn ich mir die Kader der Teams von Platz 1-6 so ansehe - zukünftig wohl ein bisschen mehr als damals. Und ob das unser Sportlicher Leiter im Kreuz hat ? :wacko:

    Insgesamt hat man es als eingefleischter SBR-Fan derzeit nicht leicht ;(;(;(

    Man muss ja in der DEL2 auch nicht unbedingt um die Plätze 1-6 mitspielen oder? Ich denke das wird auch nicht das Ziel von Landshut sein.. ich denke ihr werdet schon wieder aufsteigen, aber man braucht halt leider Geduld