Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Es war aber auch kein absoluter Duselsieg wie hier Seiten zuvor geschrieben wurde. Um mal wieder das ganze zu entspannen. Vllt war meine Ausdrucksweise etwas überzogen und nicht korrekt formuliert. Natürlich war da auch einiges an Glück und Pech auf beiden Seiten dabei. Gehört nunmal auch dazu. Unterm Strich, gerechte Punkteteilung mit erzwungenen zusatzpunkt für MM???

  • jetzt regst euch doch nicht auf wegen einer ! Meinung eines einzelnen Users hier.
    Die aller aller allermeisten sahen das gleiche Spiel wie ihr Rosenheimer ... Indians hatten einfach Glück, ein 3-0 und das Ding wäre durch gewesen.


    im Umgekehrten Fall als das Freitagspiel ...hatten die Indians Wahnsinnspech, Chancen für Chancen Spiel auf ein Tor und es stand zunächst 0-2 auch resultierend aus genau 2 Fehlern die nicht gut verteidigt bzw. 1x haltbar gewesen wäre. So what? So läuft es doch oft ...

  • Geilen sich einige Rosenheimer Fans auf.Wahsinn.Egal ob Dusel oder Glück.Wäre Rosenheim als Sieger vom Eis gegangen,hätte es keinen Rosenheimer interessiert Dusel oder Glück.Memmingen hatte das Glück man muss sich das Glück auch erarbeite.Sie haben einfach Cleverer gespielt.Und jetzt hört auf zu weinen (Rosenheimer )Mal verliert man, mal gewinnt man.

    Einmal editiert, zuletzt von The Vikinger (10. Dezember 2019 um 14:56)

  • Geilen sich einige Rosenheimer Fans auf.Wahsinn.Egal ob Dusel oder Glück.Wäre Rosenheim als Sieger vom Eis gegangen,hätte es keinen Rosenheimer interessiert Dusel oder Glück.Memmingen hatte das Glück man muss sich das Glück auch erarbeite.Sie haben einfach Cleverer gespielt.Und jetzt hört auf zu weinen (Rosenheimer )Mal verliert man, mal gewinnt man.

    Auch nochmal für dich. Hier geilen sich nicht „die“ Rosenheimer Fans auf und schon zweimal nicht weil man ein Spiel verloren hat. Du wirst es nicht glauben, aber die Erkenntnis, dass man mal gewinnt und mal verliert, ist doch tatsächlich auch schon bis RO vorgedrungen. Wenn hier aber dann jemand ums Eck kommt und etwas von einer taktischen Meisterleistung erzählt, die es nun mal nicht war, dann bekommt man halt entsprechend Gegenwind in einem Forum.

    Und jetzt lass es gut sein. Ich gönne euch M &Ms den Erfolg, vor allem mit der Rumpftruppe.

  • Der Seiggi ist halt der Ralf Rangnick des Memminger Eishockeys.

    Rangnick sieht sich immer als Erfinder des Deutschen Fußballs. Mit Seiggi haben wir jetzt ein Pendant zum Eishockey gefunden. ;)

    ist er das nicht???

    und mit dem Glück im Spiel ist das ganz einfach:

    wenn man mit Glück spielt verliert man nicht,

    spielt man ohne Glück gewinnt man nicht

    und ja, ich kenn die Stats von Glück auch nicht

  • Koflern ist ja neben Greta das Wort des Jahres in Rosenheim8)

    :facepalm:Ist doch schon lange rum ums Eck,das dürfte mitlerweile auch in Tölz angekommen sein!

    Im übrigen wünsch ich Manuel Kofler nichts schlechtes, es hat bei uns eben nicht gepasst.

    Leider passt so einiges immer noch nicht in RO.

    Vielleicht wird es nächste Saison besser,oder übernächste,oder........:schulterzuck:

  • :facepalm:Ist doch schon lange rum ums Eck,das dürfte mitlerweile auch in Tölz angekommen sein!

    Im übrigen wünsch ich Manuel Kofler nichts schlechtes, es hat bei uns eben nicht gepasst.

    Leider passt so einiges immer noch nicht in RO.

    Vielleicht wird es nächste Saison besser,oder übernächste,oder........:schulterzuck:

    Ich hoffe auch das es bei euch aufwärts geht bin nämlich gerne bei euch im Stadion.

    :prost:

  • Ich weiß noch gar nicht, ob es hier erwähnt wurde, aber am 26. Dezember fährt ein Sonderzug von Deggendorf nach Rosenheim.

    Es dürften wohl um die 350 MItfahrer sein. Ich freu mich schon. :prost: