Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Beides ist falsch, da es solch ein Angebot nie gab! Was gibts denn daran denn jetzt nicht zu verstehen?

  • Ist aber schon ein Unterschied, oder? Wenn Garmisch = Rosenheim sein sollte, dann wären sie jetzt das Farmteam von München. Das Rosenheim heute in der Rolle von München hätte sein sollen halte ich auch für illusorisch. Da hat Olaf schon recht, RedBull geht in die großen Städte wie München oder Hamburg. Die wollen 12.000 bis 15.000 Zuschauer und keine 4.000.

  • Ist aber schon ein Unterschied, oder? Wenn Garmisch = Rosenheim sein sollte, dann wären sie jetzt das Farmteam von München. Das Rosenheim heute in der Rolle von München hätte sein sollen halte ich auch für illusorisch. Da hat Olaf schon recht, RedBull geht in die großen Städte wie München oder Hamburg. Die wollen 12.000 bis 15.000 Zuschauer und keine 4.000.

    Richtig dann wären die Star Bulls zwar Farmteam aber noch in der 2 Liga und Garmisch würde es evtl. gar nicht mehr geben.

  • Richtig dann wären die Star Bulls zwar Farmteam aber noch in der 2 Liga und Garmisch würde es evtl. gar nicht mehr geben.

    Nein, auch eine Kooperation war nie angedacht. Der Grund heißt Winkler, seines Zeiches GF des EHC München und gebürtiger Garmischer. Ihr könnt ja den Hr. Winkler gerne selber fragen.

    Ich weiß gar nicht warum das hier so vehement behauptet wird?

    Es stimmt zwar, dass ein Franz Steer grundsätzlich kein Freund von Kooperationen war, was aber letztendlich nichts an der Tatsache ändert, dass es diesbezüglich keine Anfrage gegeben hat. Auch den könnt ihr gerne zu diesem Thema fragen. Bei einem Koop- Partner wie RB hätte sogar er zugeschlagen.

    Hört bitte auf hier Unwahrheiten zu verbreiten, oder aber kommt mit Beweisen rüber (die es nicht gibt).

    Das ganze Thema ist nur noch zum Rückwärts essen. Da sieht man mal wieder wie schwer es ist derart falsche und als Tatsache verbuchte Gerüchte wieder einzufangen. Was da alles erzählt wurde! RB hätte bereits ein Grundstück in RO gekauft, auf dem sowohl eine Sendeanstalt als auch eine neue Arena hätte gebaut werden sollen. Ein Blick ins Grundbuch hätte gereicht, aber das wurde ja als Argument nicht gelten gelassen. Quellen? „Ich kenn da jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt. 100%-ig sichere Quelle.“

    Und dann, um eine Geschichte daraus zu machen, fehlt natürlich noch das Ende, welches lautet: „Starbulls lehnen Übernahme und sogar Kooperation mit RB ab, da sie ihre Vereinsfarben nicht verlieren wollen.“ Stand sogar in der Zeitung! Als ich dann mit dem Schreiber gesprochen habe stellte sich heraus, dass dieser seine Infos aus dem Fanforum herausgezogen hatte!! Klang ja auch so gut: aus Starbulls macht Redbulls! Servus TV haben sie eh schon vorne drauf- das wird schon stimmen!

    Ein für alle mal und großes Indianerehrenwort: da war nie was dran.

  • Echt interessant wie sich dieser alte Schmarrn da über 10 und mehr Jahre hält.

    Einen muss ich da nochmal aufwärmen, wo ist denn eigentlich der Verwaltungsangestellte aus Raubling hingekommen, der den Bauantrag für die neue RB Mufu gegenüber vom Weko auf dem Tisch hatte?

    Vielleicht hat er gemerkt dass das besagte (mittlerweile bebaute Gebiet) garnicht zu Raubling sondern zu Rosenheim gehört:facepalm:.

    Da wird soviel Schmarrn geschrieben,das ist unglaublich. Ich war selber natürlich bei keinem einzigen Gespräch mit Servus TV oder sonst was dabei, wer aber wirklich glaubt dass RB einen Topstandort in Ro aufbauen wollte, der hat sie doch nicht alle beisamen. Die brauchen die große Bühne, nicht die Provinz. Wenn man was gesucht hätte, dann einen Farmteamstandort, wie es jetzt GAP ist, ob man das braucht? Steht auf einem anderen Papier.

  • Wenn man was gesucht hätte, dann einen Farmteamstandort, wie es jetzt GAP ist, ob man das braucht? Steht auf einem anderen Papier.

    guten Tag

    Einzig und alleine um das ging’s ...

    Lg aus la

  • noch

    Servus,

    jetzt pumpt RB seit 7 Jahren die Millionen nach München, sie waren die letzten 3 Saisons Meister und erst vor kurzen im Finale in der CH-League. Mehr sportlicher Erfolg ist also fast nicht möglich und trotzdem lag der Zuschauerschnitt in der HR bei gerade mal 4.819, und das in der drittgrößten Stadt des Landes.

    >>> EH in München? Interessiert fast keine S..

    LG

  • Und dann schaust du dir die Bruchbud.... äh das Stadion an und weißt warum das so ist.

    Der Schnitt wird sich mMn in der neuen Arena nahezu verdoppeln.

  • Das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich Wurscht wer da in M hingeht und wer nicht. Ein Vorteil von Unterklassigkeit ist es immerhin nicht gegen die zu spielen und sich somit auch nicht mit dem Volk befassen zu müssen.

  • Servus,

    jetzt pumpt RB seit 7 Jahren die Millionen nach München, sie waren die letzten 3 Saisons Meister und erst vor kurzen im Finale in der CH-League. Mehr sportlicher Erfolg ist also fast nicht möglich und trotzdem lag der Zuschauerschnitt in der HR bei gerade mal 4.819, und das in der drittgrößten Stadt des Landes.

    >>> EH in München? Interessiert fast keine S..

    LG

    gib denen ne neue Arena und schon läuft das da auch.

  • Die werden ihren Zuschauerschnitt schon erhöhen. Wenn´s a weng an Prosecco und an Basilikumschaum mit was drunter gibt.:P.

    Spaß bei Seite. Die Logen bringen das Geld. Ich war diese Saison mal wieder bei den Ice Tigers. Ist mal was Anderes. Aber da gefällt es mir in der "Provinz" schon besser.

    Diese ganze Systemgastronomie etc. ist nicht mein Ding. Is halt in der Oberliga noch ein bisschen familiärer gestaltet.

    Aber so is es halt .

  • Das ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich Wurscht wer da in M hingeht und wer nicht. Ein Vorteil von Unterklassigkeit ist es immerhin nicht gegen die zu spielen und sich somit auch nicht mit dem Volk befassen zu müssen.

    Als "gnadenloser Kämpfer" für's Deutsche Eishockey(deine Rede) sollte dir auch München nicht egal sein!Einige aus der Nati spielen dort,und haben sich nicht gerade schlecht,zum Vorteil von Deutschland entwickelt!:schulterzuck:

    Aber das Geschwätz von gestern...usw.!8o

  • Ich denke dass es dem deutschen Eishockey ziemlich egal sein wird, ob mir M gestohlen bleiben kann oder nicht.

    Und um verstehen zu können warum das so ist, müsste man halt ein wenig Ahnung haben. Aber das ist halt wie immer bei dir: Post für Post blöd daherreden aber keinen Plan haben.

  • Ich denke dass es dem deutschen Eishockey ziemlich egal sein wird, ob mir M gestohlen bleiben kann oder nicht.

    Und um verstehen zu können warum das so ist, müsste man halt ein wenig Ahnung haben. Aber das ist halt wie immer bei dir: Post für Post blöd daherreden aber keinen Plan haben.

    Ich frage mich manchmal warum so jemand wie du,mit Plan und voller Ahnung,bei seinem Heimatclub nicht selbst in der anteiligen Verantwortung steht???

    Ausser über deinen Club zu lästern, und ihn Post für Post zu demontieren,hab ich von dir auch kaum brauchbares Material gelesen!

    Lernen konnte ein Ahnungsloser wie ich,mal gleich gar nix!;(

  • Wenn dich Punkte von meinem Verein interessieren, dann Frage. Machst du ja nicht. Woher willst du denn überhaupt wissen, ob ich nicht mal anteilige Verantwortung übernommen habe? Die Antwort könntest du übrigens finden, aber mit Lesen hast du es offenbar auch nicht so. Und zu guter Letzt bin ich wohl kaum dafür zuständig deine Kenntnisse zu erweitern.

    Wir können uns auch gerne unterhalten, aber dazu könnest du ja auch mal die Haltung zeigen dies tun zu wollen. Bisher kommt doch von Dir nur Angemache. Zudem kannst du doch gar nicht beurteilen, ob ich meinen Club niedermache oder ob die Art Kritik nicht doch gerechtfertigt ist.

    Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht mir deine Postings anzusehen. Außer rumzuprollen kommt doch da nichts von dir.

    Mach das doch Bitteschön woanders.

  • Ich frage mich manchmal warum so jemand wie du,mit Plan und voller Ahnung,bei seinem Heimatclub nicht selbst in der anteiligen Verantwortung steht???

    Ausser über deinen Club zu lästern, und ihn Post für Post zu demontieren,hab ich von dir auch kaum brauchbares Material gelesen!

    Lernen konnte ein Ahnungsloser wie ich,mal gleich gar nix!;(

    De Gaudi langweilt auf Dauer.

    Steinadler ; Der ein oder andere kapiert wenn er eine auf die Schnauze bekommt wann es gut ist, du scheinst darauf zu stehen.

    Lass es einfach, mit OlafSBR hast dir den falschen ausgesucht???

    Auf Bayrisch;

    Da host an Oarsch zweit unt????