Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • 116 und 109 Punkte, bei grad mal 43 bzw. 38 Spielen :thumbsup:

    https://www.eliteprospects.com/team/976/ev-re…-2015?tab=stats

    Guten Tag

    ... super ?... but was helfen Dir schlussendlich diese Topscorer , wenn das Gefälle hinten zu groß ist .... hat schon seinen Grund , warum solche scorer in keiner Aufstiegsmannschaft war ...

    Und auch in Rosenheim wird’s nur über die Mannschaft gehen ... Mitchell/Bilek könnte schon ein sehr gutes Duo werden ..

    Wer könnte da der andere Winger sein ...

    Könnte da ein Dusan Frosch doch noch ein Kandidat werden ...

    Gruß aus la

  • Wichtiger wäre jetzt meiner Meinung noch ein Verteidiger und dann zum Jahreswechsel nochmal nachlegen wenn nötig. Vorne sind wir Jetzt gut besetzt.

  • Jetzt bleiben wir alle mal im Hafen. Euphorie ist völlig fehl am Platze.

    Vor zwei Jahren kamen die beiden Finnen mit sehr guten Statistiken.

    Letztes Jahr kam Frosch mit guten Werten. Alle diese Leuten haben uns nicht weiterhelfen können, weil sonst nichts passte im Verein.

    Jetzt haben uns die Nürnberg Ice Tigers geholfen das gröbste Problem aus der Welt zu schaffen.

    Aber insgesamt ist unser Kader sehr dünn besetzt mit (zu) vielen Spielern, die auch schon in den letzten beiden Saisons dabei waren.

    Der neue Trainer muss schon ein Zauberer sein, um das Team aus dem Mittelmaß raus zumindest in die Top 3 zu führen. Vermutlich ist es diese Saison noch zu früh. Der Trainer muss erst mal in der nächsten Sommerpause den Kader entrümpeln.

    Aber unser Vorstand war auch nicht völlig untätig. Wir werden immerhin

    die modernste Anzeigetafel der 3. Liga haben. :rofl:

  • Naja, von Euphorie sind wir meilenweit weg und tun auch gut daran. Mit etwas Glück können wir mit der Truppe (ein Verteidiger fehlt noch) den vierten Platz erreichen. Das reißt in RO niemanden wirklich vom Hocker. Da ist bei einigen wohl eher die Hoffnung der Vater des Gedankens. Und Apropos: wollen wir mal hoffen, dass einige Fragezeichen im Team auch zu Ausrufezeichen werden, denn das wird nötig sein wenn man unter die ersten Vier kommen will. Da ist schon verdammt viel Frischfleisch unterwegs, die im Grunde noch 1- 2 harte Winter gut vertragen könnten.

    Nichts desto trotz wünsche ich unserem neuen Trainerduo ein glückliches Händchen und bin gespannt wie das Umfeld reagiert, vor allem auch, wenn man mal Lehrgeld bezahlen muss.

  • Euphorie?!?!?


    Wobei wenn ich mir die DK Zahlen so ansehe....

    Guten Tag

    ... eben und denen ist es völlig Wurscht , was irgendwelche Hanseln in irgendwelchen Foren mehr negativ als positiv schreiben ...

    die kaufen halt ne Dauerkarte ..und das ist egal in welchem Club auch gut so

    ??

    Gruß aus la

  • Ich habe ihn einige male gesehen und kann aus meiner Sicht sagen, dass ihr schon einen überdurchschnittlich guten Ausländer mit Mitchell verpflichtet habt. Also freut euch einfach mal, hätte wirklich viel, viel schlechter kommen können.

  • Ich persönlich würde mir ja noch den in Tölz ausrangierten Reiter und einen Verteidiger wünschen. Ich denke dann könnte man mit ein bisschen Glück unter die Top 3 kommen.

    Aber wann bekomme ich schon mal was ich will? :rofl:

  • Über Josh Mitchell klagt doch niemand. Der Knabe kann uns schon weiterhelfen.

    Aber schaun wir mal wie es laufen wird. Man sollte die Messlatte nur nicht allzu hoch hängen. Da muss noch viel Stabilität rein bis man mal ambitioniertere Ziele angehen kann.

  • Über Josh Mitchell klagt doch niemand. Der Knabe kann uns schon weiterhelfen.

    Aber schaun wir mal wie es laufen wird. Man sollte die Messlatte nur nicht allzu hoch hängen. Da muss noch viel Stabilität rein bis man mal ambitioniertere Ziele angehen kann.

    Guten Abend

    ... also wennSicinski da einen positiven Touch reinbringt , wenn er bestimmten Spielern die Wohlfühloase wegnimmt , damit die ihr Potenzial abrufen ... dann braucht man sich nicht zu verstecken vor Garmisch oder Deggendorf ... und auch wenn im Moment Andere besser getippt werden ... Rosenheim ist mein Geheimfavorit ... wennSicinski das fertig bringt ...

    Wenn nicht ... tja ... das Alibi Kofler ist weg ... dann haben nämlich gewisse Spieler ein Problem ... und dann musst nochmal ausmisten nach der Saison

    Spannende Geschichte da bei euch in Rosenheim .... aber machbar ?

    Gruß aus la

  • Jetzt haben uns die Nürnberg Ice Tigers geholfen das gröbste Problem aus der Welt zu schaffen.

    Na da bin ich gespannt.... ich bleib dabei (allerdings nur als Außenstehender!), dass Kofler nicht das Problem war/ist.

    Schaun wir mal was dieses Jahr geht und wer dann wann und wie Schuld ist.

  • Vielleicht ist es ein vorteil für Rosenheim, dass die Euphorie weniger ist als in den Vorjahren.

    Ich sehe Rosenheim definitiv in den Top 3.