Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Frosch war schon nicht schlecht. Hat uns aber einige Spiele gekostet mit seinen Top Strafen die er oft gezogen hat, vor allem in den Overtime Spielen .. Denke aber er hat seine beste Zeit hinter sich. Ganz abgesehen vom Teamplay. Um Echtler is schade, der hätte sich bestimmt noch weiter entwickelt.

    Auf jeden Fall mit 30 Jahren und dem Werdegang EBEL-AlpsHL-Try out OL.

    Der wird noch eine steile Entwicklung vor sich haben.:facepalm:

  • Die Bilek,Daxl, Frosch Reihe hat eben nicht gepasst !

    Nur komisch dass der beste Mann gehen muß und z.B. ein Bilek weiterhin sein Triko spazierenfahren darf!?

    Es kommt halt immer darauf an, ob ein Spieler der vom Vorstand auf eine vorzeitige Vertragsauflösung angesprochen wird, der Vertragsauflösung zustimmt und man sich einigt oder nicht.

    Der Frosch war dazu bereit, der Bilek wurde entweder nicht gefragt oder besteht halt auf Vertragserfüllung. Anders rum wäre es natürlich besser gewesen, weil dann einer der beiden wertvollen Ausländerplätze hätte neu vergeben werden können.

    Diese Kröte (Bilek) müssen wir halt schlucken, nachdem wenigstens der Frosch geht. ;)

  • Das kann sein mit dem Geld, nur ein Neumann gehen zu lassen ist schon fahrlässig, auch wenn er nicht aus Rosenheim ist. Das sieht nicht nach sicheren Play Off Platz aus...

  • Auf jeden Fall mit 30 Jahren und dem Werdegang EBEL-AlpsHL-Try out OL.

    Der wird noch eine steile Entwicklung vor sich haben.:facepalm:

    Ach so, hab nicht gewusst das mit 30 die komplette Sportliche Entwicklung abgeschlossen ist .. dann sollte man allen ab 30 nahelegen aufzuhören. Dann Entschuldige ich mich natürlich für diese Total danebene Antwort bei Dir !

  • Ach so, hab nicht gewusst das mit 30 die komplette Sportliche Entwicklung abgeschlossen ist .. dann sollte man allen ab 30 nahelegen aufzuhören. Dann Entschuldige ich mich natürlich für diese Total danebene Antwort bei Dir !

    Jetzt überziehst du in die falsche Richtung. Die Zahl der

    Sportler, bei denen über 30 plötzlich nochmal der ganz

    große Schritt kam, ist überschaubar. Das wird auch bei

    Echtler kaum so sein, dass da noch ein Knoten platzt.

    Der kann, was er kann. Passt das, verpflichtet man ihn.

    Aber eine Wette auf eine bessere Zukunft wird da keiner

    mehr abschließen

  • Ach so, hab nicht gewusst das mit 30 die komplette Sportliche Entwicklung abgeschlossen ist .. dann sollte man allen ab 30 nahelegen aufzuhören. Dann Entschuldige ich mich natürlich für diese Total danebene Antwort bei Dir !

    Alles klar, Entschuldigung angenommen.:thumbsup:

  • Weiß einer wohin die wechseln....

    Pauker, Slanina, Frosch und Neumann?

    Slanina wechselt jedes Jahr irgendwohin, wenn es sein muss, bereits auch unter der Saison noch einmal; rate jedem Verein diesen Spieler aufgrund von Einstellungsproblemen zu verpflichten

  • Würde mich nur interessieren. Er ist ja momentan am Markt.

    Fand ihn in der OL gegen uns immer stark, aber ob es für DEL2 reicht?

    Was meinen die Rosenheimer?

    Guten Tag

    Ist das jetzt Dein Ernst ... an anderer stelle stellst die gollenbecks und co. als die brauchen wir nicht in der DEL 2 und dann frägst nach Neumann nach .... da kannst ja gleich Nägele oder schadewalt behalten oder holen ...

    Gruß aus la