Jetzt mal was anderes:
Die Rückennummern der Neuzugänge stehen fest!
(bin auf den Aufschrei wegen der "71" gespannt)
Jetzt mal was anderes:
Die Rückennummern der Neuzugänge stehen fest!
(bin auf den Aufschrei wegen der "71" gespannt)
Das dauert bis man sich daran gewöhnt.
Von der Kumeliauskasverpflichtung bin ich eh garnicht überzeugt und dann trägt er noch die Nr. 71 von meinem Lieblingsspieler...
Da darf er sich ins Zeug legen...
Es wird spürbar heiß. Das Sommerloch kann beginnen. Wenn Wein und die 71 bzw. eine pessimistische Einschätzung von ihm unsere einzigen Probleme sind, mach ich mir wenig Sorgen um die Saison.
Schmeißt den Grill an. Die neue Sau für‘s Dorftreiben ist auch schon auserkoren und wo wir guten Wein bekommen, weiß nun auch jeder.
Gab es hier nicht mal einen Alkoholiker-Thread?
Legende!
Gefällt mir richtig gut, würden wir ein neues bekommen dann bitte so. Unten Stehplätze und oben Sitzen das gefällt mir auch in Bayreuth oder in Dresden wobei es ja dort nicht rundum geht.
Freu mich schon rießig auf unser neues Stadion auch wenns bisschen schade um das alte ist aber es wurde nunmal zeit und so wie es geplant ist wird das ein verdammt schönes Stadion werden.
Mit Lukas Mühlbauer bekommt wieder ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance
Gefällt mir sehr gut. Unten Stehplätze, super für die Stimmung
Schwenningen ist glaub ähnlich.
Mit Lukas Mühlbauer bekommt wieder ein Junge aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance
hat er sich verdient der junge! ?
Gefällt mir richtig gut, würden wir ein neues bekommen dann bitte so. Unten Stehplätze und oben Sitzen das gefällt mir auch in Bayreuth oder in Dresden wobei es ja dort nicht rundum geht.
Geht bei uns auch nicht komplett rundum, die jetzige Sitzplatzseite bleibt überwiegend wie gehabt rein Sitzplatz.
Geht bei uns auch nicht komplett rundum, die jetzige Sitzplatzseite bleibt überwiegend wie gehabt rein Sitzplatz.
Ok schade dass man das nicht gesehen hat auf dem Bild, sah für mich schon sehr so aus und da nur die Seite dargestellt wurde, hab ich vermutet dass die andere genau so aussieht.
Sieht schon mal klasse aus! Welche Kapazität wird das Schmuckstück haben?
4628 Plätze, davon 1713 Sitzplätze und 2915 Stehplätze.
Hat aber auch mal 4750 Plätze geheißen, irgendwas in der Richtung jedenfalls
4628 Plätze, davon 1713 Sitzplätze und 2915 Stehplätze.
Hat aber auch mal 4750 Plätze geheißen, irgendwas in der Richtung jedenfalls
Genau die richtige Größe würde ich sagen.
Will man das gesammte Dach bis zum Saisonstart schaffen, oder bleibt dann noch was offen, zwecks Umbau der weiteren Tribünen?
Soll erstmal nur das Dach gemacht werden und die Tribünen dann in den jeweils nächsten Sommerpausen?
Will man das gesammte Dach bis zum Saisonstart schaffen, oder bleibt dann noch was offen, zwecks Umbau der weiteren Tribünen?
Soll erstmal nur das Dach gemacht werden und die Tribünen dann in den jeweils nächsten Sommerpausen?
Ich meine gelesen zu haben, dass Landshut die ersten
Wochenenden nur Auswärtsspiele hat. Hat da ein Lands-
huter eine Quelle bzw Info?
Die ersten Wochenenden werden wir nur Auswärtsspiele haben.
Das erste Heimspiel ist für 20. Oktober geplant.