EV Landshut 2019/20

  • Letztendlich ist es völlig wurscht wie er mit den Spielern umgegangen ist..

    Das Tuch zwischen Mannschaft und Kammerer war zerschnitten und deshalb musste er gehen. Nur leider ein paar Wochen zu spät.

    Jetzt schauma mal ob Leif und der Herr Hoffmann die Jungs zu den Playdowns richtig einstellen und zum Klassenerhalt führen können.

    Nur das zählt jetzt noch und die Zeit mit Herrn Kammerer gehört der Vergangenheit an.

  • Könnt ihr mal das Gejammere über Kammerer sein lassen? Es nervt langsam!

    Wenn er so gut war dann holt ihn doch nach Tölz zurück falls Gaudet nach der Saison weg ist. Dann werdet ihr schnell sehen wohin es mit ihm und seinem Rumgebrülle geht.

    Auf dem Fanabend wurden interessante Dinge zu Kammerer gesagt unter anderem das man ihn viel früher hätte entlassen sollen. Damit sollte das Thema mal durch sein...

  • Für Hoffi freue ich mich, dass er wieder eine Chance in der DEL2 erhält, da ich noch immer eher mit ihm die tolle letzte Saison verbinde (er stellte im wesentlichen die Mannschaft zusammen). Inwieweit er allerdings jetzt noch etwas bewegen kann :schulterzuck:. Da kommt er m. E. zu spät, was für uns nicht unbedingt schlimm ist:pfeif:

    Allerdings kann er auch Skandinavier ablösen und ggf. danach etwas richtiges aufbauen. Die große Stärke ist schlichtweg der kumpelhafte Charakter und wenn man die Einträge hier so liest, wird das wohl ein "Kulturschock" im Vergleich zur Kammerer-Ära...

    Viel Glück (in der zweiten PD-Runde :P)

  • Könnt ihr mal das Gejammere über Kammerer sein lassen? Es nervt langsam!

    Wenn er so gut war dann holt ihn doch nach Tölz zurück falls Gaudet nach der Saison weg ist. Dann werdet ihr schnell sehen wohin es mit ihm und seinem Rumgebrülle geht.

    Auf dem Fanabend wurden interessante Dinge zu Kammerer gesagt unter anderem das man ihn viel früher hätte entlassen sollen. Damit sollte das Thema mal durch sein...

    Die Mehrzahl der Tölzer will keinen brüllenden Choleriker zurück, der sein Spiel nicht umstellen kann und die defensive nicht in den Griff bekommt.

  • Was hat die Entlassung von A. Kammerer unter dem Strich gebracht?

    Ruhe in der Kabine!

    Was genau willst jetzt höhren?

    Man hat in LA eben alles versucht um nicht in die Playdowns zu rutschen, hat leider nicht geklappt.

    Angestiegen ist man aber noch lange nicht und ich glaub der Trainerwechsel zahlt sich jetzt erst noch aus, wo es ernst wird!

    Keiner braucht einen Trainer der in diesem harten Abstiegskampf noch zusätzlich Druck aufbaut und die Spieler lautstark zur Sa..u macht!

    Viel Glück LA!

  • Ja zefix, reichts jetz dann mal mim Kammerer?

    Er arbeitet nicht mehr beim EVL, hat einen neuen Verein und das wars dann auch. Man kann die Richtigkeit dieser Entscheidung bis zum Sankt Nimmerleinstag diskutieren, zu einem Ergebnis wird es nie führen, weil keiner mit Sicherheit sagen kann, was passiert wäre, wenn er noch da wäre, oder schon zu Weihnachten entlassen worden wäre.

    Ist wies ist, wir haben jetzt zwei Coaches und wenns zum Klassenerhalt reicht, freuen wir uns und wenn nicht, hat es halt nicht sollen sein.