EV Landshut 2019/20

  • Auf dem Fanabend wurde von Spielern usw. was zum Thema Kammerer gesagt und glaubt mir er musste weg .. ??

    Man hat von vornherein die Liga unterschätzt und das ist das Ergebnis, dass muss sich Hantschke/Kammerer ankreiden lassen ..

    Und das Leif mit der Fitness einiger Spieler unzufrieden war/ist sagt auch einiges aus .

    Mal schauen vielleicht bezahlt sich das verschärfte Training noch aus ..

    Playdowns gehts aber wieder von 0 los. Man muss die Köpfe jetzt freikriegen und dann um jeden cm fighten und schauen was bei rumkommt.

    Wenns in die OL geht ja mei dann ist es so dann muss man aus diesen Fehlern lernen und die nächsten Jahre wieder angreifen in Richtung DEL2 .

  • Wenn hier nicht die Reißleine gezogen worden wäre, mit der Verpflichtung von Franzreb, stünden die Tölzer Löwen nicht auf dem 5. Platz. Da traue ich mich wetten.

    Was der mit Tosto und vor allem mit Reiter macht, ist nicht nachzuvollziehen.

    Die Verpflichtung von Heatly ist auch ausschließlich eine Entscheidung von Gaudet gewesen.

    Genauso wie die Entscheidung Bedaner und Kolb wegzuschicken, die beide Potential gehabt haben.

    Gams, hat sich selber aus der Mannschaft geschossen.

  • Wenn das so war, mit der Fitness usw. ist das natürlich eine Sache, die sich der Trainer ankreiden lassen muss.

    Aber wie du schon anmerkst, ist das auch Hanschke anzulasten, welche Spieler verpflichtet werden, die in de Liga bestehen und auch einer Mannschaft weiterhelfen können. Hanschke ist keine Anfänger ind der DEL2.

  • Wenn sich Mitarbeiter über den Chef beschweren,kann man nicht den Chef entlassen der ja bewiesener maßen Erfolgreich war.

    Man muss als Vorstand und GF den Trainer den Rücken stärken und die Spieler hinterfragen warum es nicht läuft.

    Siehe in Dresden wieviele Trainer die Mannschaft wegen einiger Stinkstiefel verbraucht hat.

    Spieler sind Austauschbarer als Trainer weil das Gesamtkonzept nicht ins wanken gerät.

    Und das die Spieler nicht Fit sind kann ich mir bei Axel nie und nimmer vorstellen das ist halt nur den Schweden seine Ausrede.

    der Schwede kanns halt einfach nicht.

    Die Spieler wo sich über Axel beschwert haben auch nicht weil keiner nach den Trainerwechsel ein besserer Leistung geboten hat.

    Sonst wärt ihr jetzt 10. und nicht letzter.

  • Welcher Trainer kennt die Liga nicht? Und wieso ist das wichtig?

  • Welcher Trainer kennt die Liga nicht? Und wieso ist das wichtig?

    Schwedisches Hockey ist schon was anderes.

    Siehe Freiburg... :schulterzuck: Der kannte die Liga auch nicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;)

    Schon aber der Neilson kam vor der Saison und konnte sein System aufbauen.

    Während der Schwede als keine Vorbereitung hatte und die Gegner nicht kennt.

    Er mag ein guter Trainer sein aber in einer fremden Liga ist schon was anderes.

    Genau darum wird nochmal was getan.

    Ich befürchte man wird den Abstieg. trotzdem nicht verhindern können.

  • Schon aber der Neilson kam vor der Saison und konnte sein System aufbauen.

    Während der Schwede als keine Vorbereitung hatte und die Gegner nicht kennt.

    Er mag ein guter Trainer sein aber in einer fremden Liga ist schon was anderes.

    Genau darum wird nochmal was getan.

    Ich befürchte man wird den Abstieg. trotzdem nicht verhindern können.

    Guten Tag

    Die Lausitzer Füchse sind also im Breisgau

    Jetzt wird mir Einiges klar

    Gruß aus la

  • An Kammerer hat es mit Sicherheit nicht gelgen. Er mag umstritten in seinem Umgang mit Spielern sein, aber er ist immer mit vollem Herzen dabei. Solche Typen Trainer mag ich gerne in der DEL oder DEL2 sehen.

    Und genau das scheint ein Problem zu sein, was sich einige Spieler nicht gefallen lassen und das zum großen Teil berchtigt:schulterzuck:...

  • Also dürfte man nach deiner Logik keinen Trainer holen, der noch nie in der Del2 bzw. Deutschland gearbeitet hat.