EV Landshut 2019/20

  • Aus neutraler Sicht habe ich gestern keine Mannschaft gesehen, die nach aussen wirkend gegen den Trainer gespielt hat. Anfangs sehr nervös nahm man die Einladung der harmlosen Freiburger an und holte verdient die Punkte. Ihr seid Aufsteiger und könnt in der Liga mithalten, mehr ost halt im ersten Jahr nicht drin. Meine Meinung.

  • guten Tag


    wäre in meinen Augen der ideale sportliche Direktor - Koordination Nachwuchs DEL2- und hat ein Auge für Spieler Verpflichtungen


    da könnte ich auch mit Kammerer plus co Trainer leben


    Gruß aus la

    Er ist halt auch sehr oft im Stadion. Meinst nicht das man sich eventuell darüber Gedanken macht?

    Ich vermute es nämlich ganz stark wenn ich ehrlich bin.

  • Ich finde der EVL schlägt sich doch ganz ausgezeichnet in der immerhin mit Abstand ausgeglichensten Liga Deutschlands. Als Aufsteiger 42% aller möglichen Punkte zu holen ist beachtlich.
    Der schwierigste Teil kommt mit der Abstiegsrunde noch und da gibt es Teams, die dort mit Erfahrung gesegnet sind. Das wurde auch uns zum Verhängnis.

  • Er ist halt auch sehr oft im Stadion. Meinst nicht das man sich eventuell darüber Gedanken macht?

    Ich vermute es nämlich ganz stark wenn ich ehrlich bin.

    guten Tag


    er war/ist definitiv ein Thema und wie jemand anders im EVL Forum schon geschrieben hat ... war Interessant zu sehen wie B.T. - Ehrenberger und Doucet die Köpfe zusammengesteckt ? dazu noch der Busfahrergott himself ?

    Und ein paar Andere ? man merkt der EVL liegt am Herzen ?

    Gruß aus la

  • Ich finde der EVL schlägt sich doch ganz ausgezeichnet in der immerhin mit Abstand ausgeglichensten Liga Deutschlands. Als Aufsteiger 42% aller möglichen Punkte zu holen ist beachtlich.
    Der schwierigste Teil kommt mit der Abstiegsrunde noch und da gibt es Teams, die dort mit Erfahrung gesegnet sind. Das wurde auch uns zum Verhängnis.

    Genau aber,

    wenn der Pätzold einschlägt dann kann man aber auch mit etwas Glück die Abstiegsrunde vermeiden.

    Es gibt noch viele Punkte zu vergeben und die Abstände nach oben sind eng.

  • Genau aber,

    wenn der Pätzold einschlägt dann kann man aber auch mit etwas Glück die Abstiegsrunde vermeiden.

    Es gibt noch viele Punkte zu vergeben und die Abstände nach oben sind eng.

    guten Tag


    in Landshut wird halt gerne genörgelt und die Erwartungshaltung ist hoch

    Das ist halt ein DEL Torwart nicht gut genug


    wenn ich mir gestern Sharipov angesehen hab : der kommt von der DEL Bank und gewinnt Freiburg fast das Spiel ... und da zum Beispiel setzt meine Kritik am Trainer an ... trotz Versprechungen gen gar er das Talent Berger nicht gefördert


    Gruß aus la

  • Jetzt stellt sich ja heraus ob mit einem neuen Trainer alles besser wird... ;)

    guten Tag


    jetzt bekommt er erstmal neue Spiele ?

    Im Grunde ist es ja Wahnsinn , was da im Gespräch ist

    Pätzold

    Jetzt taticek

    Dazu ein Ausländer aus Skandinavien

    Ehrenberger als sportlicher Direktor


    Das berichten gut informierte EisdielenKreise


    dafür großes Kompliment an die EVL Verantwortlichen ??

    Gruß aus la

  • Trotzdem sollte man sich nach der Saison, wenn A.K. bis zum Schluss bleibt, trennen. Man braucht neue Ideen. Das ewige Spiel ohne System geht mir schön langsam auf den Senkel.

  • AK wird wohl nicht bis Saisonende bleiben.
    Ehrenberger übernimmt bis Saisonende und dann neuer Trainer.
    Eigentlich (noch) ein Gerücht, aber es passte als AW auf deinen Beitrag