EV Landshut 2019/20

  • Woran bestimmte Fans des EVL und deren Beiträge nicht ganz unschuldig dran sind;)

    @Eishockey_Liebhaber Glückwunsch zum Aufstieg:prost:

    Genau der EVL polarisiert erst seit der Zeit von Internet-Anonymität ^^. Egal, kann uns wurscht sein, aber die ollen Kamellen mit Lizenzierung und auf die Tour könnt ihr getrost stecken lassen, man kann auch mal anerkennen, dass der Wahnsinn von einst in vier Jahren zu einem sehr guten Weg führten. Sogar mit neuem Stadion.

  • Was die Lizensierung angeht, mache ich mir keine Sorgen. Die Zeiten der Schwätzer und Schönmaler sind vorbei, unsere aktuellen Verantwortlichen haben gezeigt, dass sie solide und ohne unhaltbare Versprechungen arbeiten.

    Ich bin glücklich ,dass es geklappt hat, in die DEL2 zurück zu kehren, aus der wir uns so unrühmlich verabschieden mussten und hoffe, dass wir uns wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren können.

    Ob dies gleich zu Beginn möglich sein wird, dürfte aber fraglich sein.

    Wegen der anstehenden Komplettsanierung des Stadions wird die Besucherkapazität deutlich sinken, der Etat könnte also etwas niedriger kalkuliert sein, so dass in den ersten Jahren der Klassenerhalt das Ziel ist.

  • Glückwunsch auch aus Peiting, hätte mich zwar gefreut wenn ihr da geblieben wärt, waren immer schöne, spannende Spiele, aber trotzdem viel Glück:thumbsup:

    Bleibt Euer Trainer? oder darf er nach dem Aufstieg gehen wie damals in Tölz?

  • Glückwunsch auch aus Peiting, hätte mich zwar gefreut wenn ihr da geblieben wärt, waren immer schöne, spannende Spiele, aber trotzdem viel Glück:thumbsup:

    Bleibt Euer Trainer? oder darf er nach dem Aufstieg gehen wie damals in Tölz?

    Spannende Spiele? Vllt in Landshut immer, in Peiting wusste man vorher schon wer gewinnt. ??

  • Glückwunsch aus Kaufbeuren nach Landshut! Ich freue mich auf die Derbys mit euch! Da ist immer Pfeffer drin!

    Die Oberliga scheint hart umkämpft zu sein, da lauern noch Rosenheim, der SCR , Regensburg und einige ambitionierte Nordvereine, die mittelfristig aufsteigen möchten.

    Umso wichtiger ist der Aufstieg des EVL mit langer Tradition.

    Das wird eine tolle Saison!

  • Würde ich gerne, aber der Verein muss sparen. Somit ist mit einer Verbesserung nicht zu rechnen.

    Gehört zwar in euren Thread... aber wenn du schon hier antwortest..

    Es gibt/ gab ein Gerücht, dass bei euch wieder jemand die Geldschatulle öffnet.. hiermit hast du dies ja wiederlegt...

  • Würde ich gerne, aber der Verein muss sparen. Somit ist mit einer Verbesserung nicht zu rechnen.

    Im Ernst? Ich dachte, daß der SBR was Sponsoren angeht (umso mehr nach dem Abschluss mit ROFA) überhaupt keine Probleme hat.

    Macht bitte keinen Scheiß. Die Spiele gegen euch und Regensburg waren mit die Highlights in der OL. Strengt euch an und zieht nach

  • Ich weiß nur dass der Kader verkleinert wird und der Verein sparen muss. Das geht natürlich nicht zusammen mit den „Erfolgsmeldungen“ unter der Saison. Aber die reden entweder nichts oder aber es ist Marketing.

  • Bin schon zufrieden, wenn wir den zehnten Platz erreichen und somit den direkten Klassenerhalt.