EV Landshut 2019/20

  • Aber sind doch zwei etablierte Kontingentler, deswegen wurden Sie geholt,eine Überraschung wäre es gewesen wenn es nicht gepasst hätte.

    Bei Pompei und Czarnik hat auch kaum jemand zweifel das es nicht funktionieren würde. Bei Tadas waren einige schon skeptischer bisher aber er wird seine Leistungen schon bringen vorallem wenn Brandl wieder zurückkommt mit dem hat er sehr gut funktioniert bisher

  • Wow... hoffentlich bringt er diese Leistung auch in der Liga!

    Ich würde es euch wünschen und gönnen dass ein Rädchen ins nächste greift und ihr keine PlayDowns spielen müsst.... Viel Erfolg! Ich werde die Spiele und Auswärtsfahrten nach Landshut vermissen!

    Obwohl ihr in Landshut meistens übelst auf die Mütze bekommen habt. Kann mich nur an einen Sieg von euch bei uns erinnern 8o

    Euch aber natürlich auch viel Glück in der neuen Saison :thumbup:Hab Selb immer gern gemocht und werd definitiv die Oberliga im Auge behalten was da so abgeht.

  • Ich freu mich schon auf die auswärtsfahrten zu euch. Lange ist es her .

    Sagt mal gibt es bei euch immer noch den verrückten :Dder im gästeblock steht und die gästefans versucht zu provozieren

    War nen älterer glatzkopf ^^:D

  • Mal eine Frage, ich hab mir das DEL2 Sonderheft (Landshut-Edition) gerade bestellt unf bezahlt.

    Mich würde jetzt interessieren, ob es zum Erscheinungsdatum im Postkasten ist, oder ob es erst am Tag des Erscheinens weggeschickt wird, weil dann hätte ich es besser im Zeitschriftenhandel gekauft.

    Danke schonmal für die Antwort, auf der Bestellung steht nämlich "ab 6.9."

  • Mal eine Frage, ich hab mir das DEL2 Sonderheft (Landshut-Edition) gerade bestellt unf bezahlt.

    Mich würde jetzt interessieren, ob es zum Erscheinungsdatum im Postkasten ist, oder ob es erst am Tag des Erscheinens weggeschickt wird, weil dann hätte ich es besser im Zeitschriftenhandel gekauft.

    Danke schonmal für die Antwort, auf der Bestellung steht nämlich "ab 6.9."

    Das kommt dann meist einen Tag vor dem Erscheinungstag an und liegt im Briefkasten ?

  • Ich freu mich schon auf die auswärtsfahrten zu euch. Lange ist es her .

    Sagt mal gibt es bei euch immer noch den verrückten :Dder im gästeblock steht und die gästefans versucht zu provozieren

    War nen älterer glatzkopf ^^:D

    Der Gästeblock ist ja verlegt worden. Ist an der Isarseite. Besagter älterer Glatzkopf steht immer noch an alter Wirkungsstätte ?, beim ehemaligen Gästeblock (Nähe der Treppe). Wenn wir den gleichen meinen ?

  • Der Gästeblock ist ja verlegt worden. Ist an der Isarseite. Besagter älterer Glatzkopf steht immer noch an alter Wirkungsstätte ?, beim ehemaligen Gästeblock (Nähe der Treppe). Wenn wir den gleichen meinen ?

    Guten Morgen

    Ja dann werden wir den gleichen meinen . Denke da gibt es nicht soviele die da stehen , ah ok dann bin ich gespannt wo der gästeblock nun ist

  • Mal eine Frage, ich hab mir das DEL2 Sonderheft (Landshut-Edition) gerade bestellt unf bezahlt.

    Mich würde jetzt interessieren, ob es zum Erscheinungsdatum im Postkasten ist, oder ob es erst am Tag des Erscheinens weggeschickt wird, weil dann hätte ich es besser im Zeitschriftenhandel gekauft.

    Danke schonmal für die Antwort, auf der Bestellung steht nämlich "ab 6.9."

    Meine EHN Sonderausgabe lag heute im Briefkasten

  • Ich poste jetzt mal hier, weil es im Spiel EC Bad Nauheim - EV Landshut passiert ist.

    Interessehalber frage an die Regelkundigen, denn ich bin mir nicht sicher.

    Bad Nauheim war im PowerPlay, der Schläger eines Nauheimer Brach und die 2 Überreste lagen denkbar ungünstig an der blauen Linie, jedoch noch im Landshuter Drittel.

    Der Nauheimer Verteidiger an der blauen Linie hat die Reste -während des laufenden Spiels- mit dem Schläger aus dem Drittel geschoben, sodass die Schlägerteile nicht mehr gestört haben.

    Meine Frage: darf man das? Ich dachte man muss diese Teile bis zur nächsten Spielunterbrechung liegen lassen und darf diese nicht -außer man fährt dagegen weil die Scheibe dahin springt, oder man berührt die Überreste beim Versuch die Scheibe zu spielen usw.- bewegen.

    Schonmal Dankeschön für die Antwort:thumbup:

  • Ich hatte es so im Kopf, dass das „Schieben“ keinen

    Einfluss aufs Spiel haben darf. Also zB die Teile in

    Richtung des Pucks oder gegnerischen Spielers zu

    schieben

  • Man darf den gebrochenen Schläger wegschieben wenn man dabei nicht ins Spielgeschehen eingreift.