Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • So Aktionen gegen bzw in Richtung von Offiziellen sollten Konsequenzen haben, im Sinne von längeren Sperren der Spieler.

    Der Respekt muss da einfach gegeben sein, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

  • Die Entscheidung gegen Lamoureux sieht durchaus richtig aus, ist schwer zu sagen ob der Stock das Gesicht trifft, er geht aber auf jeden Fall in Richtung Gesicht. Das Nachschlagen darf nicht sein und über Mitchells Aktion gegen die Refs braucht man nicht diskutieren. Die beiden sollten Gratton schnell an die Leine nehmen, sonst gibt's ein böses Ende.

    PS: Aber in den Derbys letzte Saison hat so etwas gefehlt :saint:

  • Wird schon vor dem ersten Punktspiel die Sau durchs Dorf getrieben, ja?

    Steven Desliles freut sich und die DEL2 sollte sich ebenfalls über Entertainment freuen!

  • Die Entscheidung gegen Lamoureux sieht durchaus richtig aus, ist schwer zu sagen ob der Stock das Gesicht trifft, er geht aber auf jeden Fall in Richtung Gesicht. Das Nachschlagen darf nicht sein und über Mitchells Aktion gegen die Refs braucht man nicht diskutieren. Die beiden sollten Gratton schnell an die Leine nehmen, sonst gibt's ein böses Ende.

    PS: Aber in den Derbys letzte Saison hat so etwas gefehlt :saint:

    Leider sieht es diesbezüglich bei uns dieses Jahr nicht gut aus :(

    Aber eine Stelle haben wir ja noch...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ist glaube ich das erste Jahr seit langem, wo ich vor der Saison in unseren Reihen keinen "Haudrauf" ausmachen kann

  • Es gibt aber schlimmeres, klar etwas Entertainment ist schön und gut aber unterm Strich gesund man spiele nicht auf der Strafbank. Gerade Flick sah’s da etwas zu oft.

    Dennoch habe ich "Angst", dass wir dieses Jahr von den gegnerischen Verteidigungen körperlich abgekocht werden

  • Die Entscheidung gegen Lamoureux sieht durchaus richtig aus, ist schwer zu sagen ob der Stock das Gesicht trifft, er geht aber auf jeden Fall in Richtung Gesicht. Das Nachschlagen darf nicht sein und über Mitchells Aktion gegen die Refs braucht man nicht diskutieren. Die beiden sollten Gratton schnell an die Leine nehmen, sonst gibt's ein böses Ende.

    PS: Aber in den Derbys letzte Saison hat so etwas gefehlt :saint:

    Stock ins Gesicht, nachschlagen und Aktionen gegen Schiris ham letzte Saison in den Derbys gefehlt? Naja, dann wird's ja amüsant.....

  • Stock ins Gesicht, nachschlagen und Aktionen gegen Schiris ham letzte Saison in den Derbys gefehlt? Naja, dann wird's ja amüsant.....

    Klar, leg es so aus, mir wurst.

    In den letzten Jahren hat man sich durchaus zu viel gefallen lassen und dann halt im Nachhinein schonmal ein Video eingeschickt in der Hoffnung, das würde jemand bei der DEL2 interessieren.

  • Der war in Dänemark kein Kind von Traurigkeit, er war aber knapp davor ne sehr lange Sperre zu bekommen wenn er den Schiri angegangen wäre. Da verstehen die Offiziellen keinen Spaß....

  • Klar, leg es so aus, mir wurst.

    In den letzten Jahren hat man sich durchaus zu viel gefallen lassen und dann halt im Nachhinein schonmal ein Video eingeschickt in der Hoffnung, das würde jemand bei der DEL2 interessieren.

    Ach, hintenrum durch fadenscheinige Videos andere versuchen anzuscheissen? Aber auch nicht die feine Art...=O:thumbdown:

  • Hallo zusammen! Als nicht ganz regelfester Neuling im Forum möchte ich gerne die Frage stellen, ob Mitchell im Nachgang noch eine Strafe/Sperre droht? Wäre schade für Dresden, wenn er zu Saisonbeginn fehlen würde.

    Grüße!

  • Wenn er Glück hat kommt er wegen dem Testspiel drum herum. Würde mich aber wundern und wäre ich dagegen.

    Das hat er zu unterlassen!

    DEL-Regel: 116 V, Übergriffe gegen Offizielle. 8 – 32 Spiele Sperre.

  • Wäre sehr verwunderlich, wenn die DEL Sperren verhängen dürfte, die außerhalb ihrer Zuständigkeit fallen. Das Testspiel fand in Tschechien statt. Wenn der Verband dort eine Sperre ausspricht und diese mit auf die Deutschland/DEL2 zur Übernahme beantragt, dann vielleicht. Aber macht den sowas jemand für ein Testspiel? Und der Angriff fand auch nicht statt, er wurde ja unterbunden. Hätte er ihm wirklich eine Verpasst, dann würde er bestimmt eine Sperre und eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen.

    So kommt er davon, da Ausland und gar nicht durchgezogen. Meine Meinung.

    Ich bete, dass dieses Verhalten zu Saisonbeginn abgestellt wird.