Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • So ein großkotziges Gefasel, wir wissen doch, ihr seid die Besten, habt den längsten und spielt das schönste Hockey. Ich kann nur hoffen, dass ihr in der nächsten Saison so ruchtig den Arsch aufgerissen bekommt und euch die ülÜberheblichkeit vergeht.... Prost!

    Ihr, ihr, euch ... alle schön über eine Kam scheren.

  • Glückliche Mannschaft? Landshut hat die beiden besten Nordteams (Tilburg ausgenommen), nur meine Meinung, am Ende klar geschlagen. Wo ist da Glück.

  • So ein großkotziges Gefasel, wir wissen doch, ihr seid die Besten, habt den längsten und spielt das schönste Hockey. Ich kann nur hoffen, dass ihr in der nächsten Saison so ruchtig den Arsch aufgerissen bekommt und euch die ülÜberheblichkeit vergeht.... Prost!

    Wer keine Ahnung hat, sollte die Finger von der Tastatur lassen.

    Ich habe meine Meinung über das dargebotene kundgetan, sonst nichts.

  • Glückliche Mannschaft? Landshut hat die beiden besten Nordteams (Tilburg ausgenommen), nur meine Meinung, am Ende klar geschlagen. Wo ist da Glück.

    Es geht ja nicht nur diese Saison um LA, war ja vorher auch schon so. Bin allgemein nicht dafür, dass TT Playoffs mitspielen dürfen sollte. Ist jetzt mittlerweile schon arge Wettbewerbsverzerrung.

    Und ist es nicht glücklich, wenn man eine Serie weniger gewinnen muss als man „normal“ müsste?

  • Auf jeden Fall diesmal schon zum vierten Mal nacheinander ein Südverein Aufsteiger in die DEL 2.Und jeweils Nutznießer eines Finales gegen Tilburg.Schon erstaunlich,daß das immer so ausgeht :)....

  • Auf jeden Fall diesmal schon zum vierten Mal nacheinander ein Südverein Aufsteiger in die DEL 2.Und jeweils Nutznießer eines Finales gegen Tilburg.Schon erstaunlich,daß das immer so ausgeht :)....

    Da kann der Süden aber nichts dafür. Es ist halt so die Situation mit Tillburg wie es ist. Solange die Nordligisten sich nicht alle einig sind ob es sinnvoll ist Tillburg mitspielen zu lassen können wir Fans noch Jahre diskutieren und aber doch nichts dran ändern.

  • So ein großkotziges Gefasel, wir wissen doch, ihr seid die Besten, habt den längsten und spielt das schönste Hockey. Ich kann nur hoffen, dass ihr in der nächsten Saison so ruchtig den Arsch aufgerissen bekommt und euch die ülÜberheblichkeit vergeht.... Prost!

    Darf man die Wahrheit nicht sagen ohne das man arrogant ist?

  • Dann sage ich schonmal herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg nach 4 Jahren Abstinenz. Wahrscheinlich verdient, aber hätte euch trotzdem gerne gegen Herne gesehen. Dafür dürft ihr dann gegen die Holländer zeigen was ihr könnt. Ich hoffe beide Teams nehmen das Finale noch ernst.

  • (Zitat von Eisbarny)

    Da kann der Süden aber nichts dafür. Es ist halt so die Situation mit Tillburg wie es ist. Solange die Nordligisten sich nicht alle einig sind ob es sinnvoll ist Tillburg mitspielen zu lassen können wir Fans noch Jahre diskutieren und aber doch nichts dran ändern.

    Ich meinte ja auch nur,das es vom Verlauf der jeweiligen Playoffs in den letzten 4 Jahren schon seltsam ist,das jeweils ein Südverein im Finale auf Tilburg trifft und damit aufsteigt....und es war wieder mal nicht der Südmeister,das dann als Erklärung herhalten könnte.Und ebenso bestätigt sich,daß kein Team Tilburg in einer Serie bezwingen konnte(beim Finale jetzt ist es egal,da wohl einige Tilburger WM spielen).Gratulieren darf man neben den zwei Finalisten aber auf jeden Fall auch Herne,die grandiose Playoffs abgeliefert haben!

  • Schade. Die Jungs waren am Ende mega platt. So oft sind sie ohne gegnerische Einwirkung noch nie zu Boden gegangen.

    Aber was soll's. Großartige Playoffs gespielt! :thumbup::prost:

    EHL Da irrst du aber gewaltig. ;)

    O-Ton der Reporter gerade: "This was the best team we've seen here in Tilburg for years. Hope to see you soon..."

    Trotz allem: Glückwunsch zum Aufstieg!

    Einmal editiert, zuletzt von paule (20. April 2019 um 19:24)

  • Glückwunsch Trappers, Glückwunsch Landshut, Prost ;)

    Dem Landshuter, dem das Spiel nicht gefallen hat, wünsch ich nix ;)

    DANKE HERNE!!!

    Das Gegrillte war lecker, bin nun im Bad und suche den Rasierer ..

    Wünsche schöne Ostern :) und weiterhin schönes Hockey :)

    PS bin froh, die nächsten Tage nicht mehr Meideres, Mitch Bruisten um Nagtzaam zu hören :D

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk