Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • im Kern der Sache hat er doch recht. Herne spielt eine geile Saison und kann zurecht stolz sein. Egal wie das letzte Spiel ausgeht, ich wette, vor der Saison hätte jeder in Herne das Halbfinale sofort unterschrieben. Nun besteht immer noch die Chance auf's Finale und es findet sich trotzdem noch jemand, der was zu meckern hat. Da wäre mir auch der Kragen geplatzt.

  • im Kern der Sache hat er doch recht. Herne spielt eine geile Saison und kann zurecht stolz sein. Egal wie das letzte Spiel ausgeht, ich wette, vor der Saison hätte jeder in Herne das Halbfinale sofort unterschrieben. Nun besteht immer noch die Chance auf's Finale und es findet sich trotzdem noch jemand, der was zu meckern hat. Da wäre mir auch der Kragen geplatzt.

    Du bist ja auch kein GF

  • Aber auch erfrischend anders bei dem heutzutage angesagten Politiker Wischi- Waschi:popcorn:.

    Erfrischend? Nunja....

    Stellung beziehen ist ja in Ordnung, aber so?

    Ich möchte Niemandem etwas unterstellen und ich kenne den Mann auch nicht, aber solche Posts kommen häufig zustande, wenn die Autoren nicht mehr ganz strassenverkehrstauglich sind im Sinne einer deutlich überschrittenen Promillegrenze. Falls er das bei klarem Verstand geschrieben haben sollte... Heureka.

  • Also LA ganz im Stile eines Champions ;)

    Ich habe zwar noch kein PO-Spiel von LA gesehen, werde aber zum Finale sicherlich mal nach Niederbayern fahren.

    Egal ob Tilburg oder Herne, wenn ihr das spielt wie ab Januar in der Meisterrunde dann besiegt ihr beide! Und ja....Tilburgs Ausrede wäre die WM... können wir jetzt schon wetten ;)

    Ihr packt das schon:thumbsup: Viel Erfolg 8)

    Herne bisher sicherlich auch im Stile eines Champions, willst du Ihnen sicherlich nicht absprechen bei dem bisher Erreichten.

    Noch kein PO-Spiel von Landshut gesehen? Wie Viele denn von Herne und Tilburg? Sicherlich kann es passieren das Landshut beide schlägt, aber deine Selbstverständlichkeit mit der du hier die OL Nord Vertreter auf die Verliererstraße beförderst mit dazu gehörenden vorgefertigten ausgelutschten Plattitüden ( für Herne hast du vergessen , das die nicht aufsteigen wollen ) ist gelinde gesagt schon arg vermessen.

  • Wenn diese "Personen" kennen würdest, dann würdest du das nicht sagen. Dieser Raggi ist so ein Nazi-/Hogesa-Typ. Ich glaube in die Halle kommt der schon lange nicht mehr.

    Grade dann steht man doch drüber, egal was diese Leute sagen oder schreiben.

    So darf man auf keinen Fall öffentlich reagieren. Man gewinnt doch damit nichts und erweist dem Club und sich selbst einen totalen Bärendienst.

  • Herne bisher sicherlich auch im Stile eines Champions, willst du Ihnen sicherlich nicht absprechen bei dem bisher Erreichten.

    Noch kein PO-Spiel von Landshut gesehen? Wie Viele denn von Herne und Tilburg? Sicherlich kann es passieren das Landshut beide schlägt, aber deine Selbstverständlichkeit mit der du hier die OL Nord Vertreter auf die Verliererstraße beförderst mit dazu gehörenden vorgefertigten ausgelutschten Plattitüden ( für Herne hast du vergessen , das die nicht aufsteigen wollen ) ist gelinde gesagt schon arg vermessen.

    Mitsicherheit spreche ich Herne gar nichts ab! Das ist ebenfalls eine ganz starke Leistung bislang! Und Nein, dass ist keine Selbstverständlichkeit das Landshut dass Ding gewinnt!! Das wird eine harte Arbeit im Finale - egal gegen wen! Ich rede die Nordmannschaften auch nicht schlecht! Das Herne vom Kader besser als Platz 6 ist, hat man jetzt in allen 3 PlayOff-Runden gesehen!

    Ich habe jetzt die beiden Spiele Sprade TV von Tilburg-Herne angeschaut, ich habe Tilburg 3x gegen uns gesehen und ich habe Landshut 6x gegen uns in der Hauptrunde gesehen. Und ich habe von allen 3 Mannschaften mehrere Zusammenfassungen der Highlights gesehen!

    Und ohne jetzt jemand kleinreden zu wollen, waren Landshuts Spielweise (wie geschrieben: mit der Spielweise ab Januar) am effektivsten, am schnellsten und am zielstrebensten. Ein sehr guter Trainer, ein Taktikfuchs. Eine sehr junge Mannschaft die aus einer Chance des Gegners mehrmals im Spiel selber eine Großchance durch Umschaltspiel erspielen wird. Da wird mit zwei Pässen und fünf Spieler direkt umgeschaltet, ein Großteil der Landshuter Spieler besitzen sehr viel Speed und das macht sie so gefährlich! Dazu noch die Verpflichtung des dritten Ausländers und NHL Erfahrenen Plihal! Eine Augenweide der Stürmertyp!

    Sicherlich beginnt das Finale bei 0:0! Aber wie gesagt wenn ich mir die Livespiele + mehrere Highlights von Landshut, Tilburg, Herne anschaue, dann ist Landshut mit der Art und Weise von der Meisterrunde am stärksten einzuschätzen!

    Was natürlich nicht heißt dass sie diese Leistung auch in den POs/im Finale so abrufen, bzw der Gegner sie zu diesem Spiel kommen lässt! Chancenlos ist in den PlayOffs niemand! Und auch Herne kann Landshut zu Verzeiflung bringen, bzw. deren Spiel den Landshutern aufdrücken, dann haben sie auch gute Chancen das Ding zu gewinnen!

    Das habe ich aber ja auch nie behauptet dass diese Mannschaften zu schwach sind, bzw keine Chance gegen Landshut haben wird!

    Ich traue es nur eben den Landshuter -mit der Art und Weise der Meisterrunde - zu, den Aufstieg gegen beide sportlich zu holen!

  • "Horsthausen", wo auch sonst soll der wohnen!:rofl:

    Jau. ^^

    Vor allem wieder so ein Typ, der selber nichts auf die Kette bekommen hat und dann meinte zu allem und jedem seinen Senf beitragen zu müssen. Egal. wie.

    (Man sollte auch erwähnen, dass das Posting von Schubert von seinem Privatprofil ist und öffentlich geteilt wurde, also nichts Offizielles vom Verein. Schubert ist halt auch schon mal "emotionaler". ;) )

    Zum Spiel gestern:

    Wie schon gesagt wurde, war es eine ganz dumme erste Strafe, die Tilburg in die Hände gespielt hat. Beim 2-0 wurde nicht entschieden gestört bzw. eher nebenher gelaufen. Bis zum 0-3 war ich mir auch recht sicher, dass wir das Ding drehen. Übrigens gestern Herne mit einem besseren Schussverhältnis, das sagt schon einiges.

    Beim 0.4 eine Sekunde vor Drittelende dachte ich dann auch, dass das Ding durch ist. War uns aber auch alle egal. Anscheinend der Mannschaft auch. Zack ein Doppelpack und die Halle stand Kopf. Und nach dem Unterzahltor hat man eigtl. nur noch auf ein Tor gespielt, Schade, dass dieser eine Konter dann drin war. Dieses Mal Tilburg effektiver vor dem Tor.

    Vor dem Spiel sagte ich gester, dass wir bei einer Niederlage die Serie an Tilburg abgeben. Nach dem letzten Drittel gestern bin ich mir sicher, dass in Tilburg noch alles möglich ist. (Ich hoffe nur Linda hat sich gestern nicht schwerer verletzt. Auch wenn er nach ein paar Minuten Behandlungszeit weitergespielt hat. Geilster "Save" gestern wie er einen Puck mit dem Helm -halb im Flugkopfball- zu einem Mitspieler gelenkt hat, um das Spiel schnell zu machen. :thumbsup:)

  • Schrecksekunde bei 18:25 min:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (20. April 2019 um 13:46)