Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Und ja letzte Saison gab es weniger Verletzte, wann sind wir gescheitert, im Viertelfinale gegen den 9 oder 10ten...? Der anschließen Sang und Klanglos ausgeschieden ist, gegen ein Team das im Finale keine Chancen hatte.

    Dein Kraut will ich rauchen...

  • Bestes Team ever...nunja.

    Das Gerede vom erfahrenen Trainer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Was hatten wir vor KG schon alles für "erfahrene Trainer". Und was sind wir gescheitert. Wie viele Trainerentlassungen gibt es jedes Jahr. Alles Neulinge? Nein. Es gehören viele Puzzelteilchen dazu um einen Standort erfolgreich zu machen. Nicht "nur" der Trainer. Kevin und Robin waren zweifelsohne erfolgreich, das ist Fakt. Es gibt aber auch andere erfolgreiche Standorte ohne KG als Trainer. Ich finde jedenfalls den eingeschlagenen Weg der Verjüngung spannend. Dazu sehe ich einige -wie ich finde- schlaue Verpflichtungen. Wir werden sicher ein Team mit viel Speed und Biss haben nächste Saison. Und darauf freue ich mich. Ich glaube durchaus, daß HB hier seine Entwicklung erfolgreich fortsetzen kann. Er hat das Charisma und die Erfahrung, welches es braucht um als Trainer erfolgreich sein zu können. Warten wir doch einfach mal ab wie es läuft. Diese Voreingenommenheit ist manchmal echt unerträglich.

  • Wenn private Gönner die zugleich dafür gesorgt haben, dass Gaudet gehen muss, die Kohle nebenher zu schiessen, kann ich auch offiziell sagen der Kader ist billiger geworden.

    Die Verletzungen sind nahezu alle aus dem Spiel entstanden und waren keine muskulären sondern durch Fouls entstanden, den Gegner ging die ganze Sache wohl etwas zu schnell.....

    Vor lauter Verblendung um KG verschließt du die Organe was man Augen nennt, vor den Tatsachen was der Realität entsprachen..

    Deshalb kann man dein Geblubbere nicht mehr für ernst nehmen..

    Was ist jetzt mit unserer Wette..

    Wenn du nicht darauf eingehst, wirst du noch unglaubwürdiger....

  • steely

    Stimme mit dem meisten überein, erlaube mir aber einen Satz für mich zu ändern:

    Ich finde jedenfalls den eingeschlagenen Weg der Verjüngung spannend. Dazu sehe ich einige -wie ich finde- schlaue Verpflichtungen. Wir werden sicher ein Team mit viel Speed und Biss haben nächste Saison. Und darauf freue ich mich. Ich hoffe durchaus, daß HB hier seine Entwicklung erfolgreich fortsetzen muss.

  • Vor lauter Verblendung um KG verschließt du die Organe was man Augen nennt, vor den Tatsachen was der Realität entsprachen..

    Deshalb kann man dein Geblubbere nicht mehr für ernst nehmen..

    Was ist jetzt mit unserer Wette..

    Wenn du nicht darauf eingehst, wirst du noch unglaubwürdiger....

    Noch einmal für dich, es gibt keine Verblendung nur Tatsachen!

    6 mal Finale, von welchen Tatsachen und Realitäten blubberst du, um dein Sprachgebrauch zu nutzen?

    Und nochmal mir würde ein erfahrener souveräner Trainer reichen, es muss nicht Gaudet sein!!!!!

    Auch Freiburg hat sehr schnell erkannt, dass es so der falsche Weg war, und mal locker sich den englischen Nationaltrainer rausgelassen!

    Auf was möchtest du denn wetten? Gibt es irgendwo seriöse Zahlen über die Etats, und wie da was nebenher läuft und welche Spieler eventuell noch vom abgebenden Verein mit bezahlt werden?:pfeif:

    So läßt sich der Etat auch darstellen wie man es möchte, und wer sagt uns, dass das unter einem anderen Trainer nicht auch möglich wäre!

    Gerne wette ich darauf, dass es mit HB wieder nicht für das Halbfinal reicht.

    Und jetzt viel Spaß an der neuen Saison!

  • Durchaus möglich, dass du Recht hast mit deiner Vermutung das es nicht fürs Halbfinale reicht. Und auch ok wenn man Kritik an Personalentscheidungen äußert.

    ABER es hilft nichts dies hier Gebetsmühlenartig in jedem 2 Post zu wiederholen. Das ist einfach nur nervig.

    Einmal die Meinung gut begründet und dann noch ab und zu auf Fragen gezielt Antworten. Aber jedesmal wieder zum Rundumschlag ausholen, Gaudet (oder einen anderen erfahrenen Trainer) ins Spiel bringen, jedes mal die Vergangenheit beleuchten (wer sagt denn, dass es unter Gaudet/ einem anderen erfahrenen letztes Jahr besser gelaufen wäre), dass alles trägt lediglich dazu bei, dass ich persönlich deine Posts nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Den inhaltlich kommt eh jedes mal dasselbe.

  • Ich habe lediglich meinen Tipp abgegeben wo meiner Meinung nach Tölz landet.

    Und dann bin ich ins lächerliche gezogen worden. Da darf ich mich wohl erklären.

    Von euch kommt auch immer nur dasselbe.

    Abwarten und schauen was HB aus dem Kader macht. Na dann schaun mehr mal...

    Jetzt geht es aber um die Wurscht, sprich Aufstieg. Und da sind nunmal die Voraussetzungen zu schaffen.

    Mir blutet da als langjähriger treuer Fan einfach das Herz, wenn ich sehe wie man sich selbst aller Chancen beraubt!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (9. Juli 2019 um 19:58)

  • Die Frage ist halt, wenn ich mit diesen Aussagen richtig liege ob sie dann immer noch so lächerlich sind...:popcorn:

    Und ich würde sagen letzte Saison lag ich schon mal richtig.

  • :facepalm:

    So langsam wäre ich dafür, dass das ESBG-Forum nicht mehr ein Forum für alle Vereine ist. Gewisse Konsorten sind einfach belehrungsresistent.

  • Man könnte auch einfach mal User auf Zeit sperren. Wenn das nicht hilft und dieser sich danach nicht im Griff hat halt rausschmeißen. Ich hab auf solch einen Ton hier jedenfalls keine Lust.

  • Ich habe zu hören bekommen, dass euer Verein vom Etat her ziemlich am Ende ist. "Bietigheim ist Pleite". So wurde es mir gesagt. Kann ich mir ehrlichgesagt bei den Verpflichtungen nicht vorstellen. Was sagt ihr dazu? Würde ich sehr schade finden. LG aus Bad Tölz.

  • Ich habe zu hören bekommen, dass hier möglicherweise ein User unter anderem Namen angemeldet ist.

    Falls nicht - jeder hat die Lizenz bekommen, also geh in den Gerüchte-Thread. Oder in euer eigenes Forum.

  • Lieber Roland bitte bitte bitte mach wieder den Thread der Tölzer auf!

    Sonst wird doch wirklich der nächste Mülleimer aufgemacht...

  • Lieber Roland bitte bitte bitte mach wieder den Thread der Tölzer auf!

    Sonst wird doch wirklich der nächste Mülleimer aufgemacht...

    Der Thread ist doch schon wieder offen. Aber nachdem (fast) einen ganzen Tag lang keiner über Bad Tölz gelästert hat musste man sich wohl ein neues Spielzeug suchen.

    Ich bin gerade ehrlich gesagt ziemlich genervt und werde ab jetzt jeden der (nach meiner Ansicht) hier Unruhe stiftet rausschmeißen.