Bietigheim Steelers 2019/2020

  • Kleiner Hinweis: Spielbeginn am Sonntag in KF ist laut Del-2.org um 17:00 Uhr!

  • 8. der Hauptrunde, ausgeschieden in den PPOs, die spielerische Leistung eine Katastrophe.

    Eigentlich hat man garnichts, das man irgendwie schönreden könnte.

    Jetzt bin ich wirklich mal auf die neue sportliche Leitung gespannt.

  • 8. der Hauptrunde, ausgeschieden in den PPOs, die spielerische Leistung eine Katastrophe.

    Eigentlich hat man garnichts, das man irgendwie schönreden könnte.

    Jetzt bin ich wirklich mal auf die neue sportliche Leitung gespannt.

    Jawohl Saisonziel Meilenweit verfehlt.Bin jetzt schon auf die Ausreden gespannt.:puke:

  • Zitat MSJ"Ich bin sehr zufrieden die Jungs haben alles geben.Leider waren wir zu doof in zahlreichen PP oder auch 100%tige nicht zu verwerten auch am Freitag nicht" Wir werden aber noch versuchen ein Bootcamp mit Sami Blomqvist zu arrangieren um uns zeigen zu lassen wie man solche tollen Tore in den entscheidenden Situationen macht.Und Williams kaufen wir nen Packung Pampers extra nicht das nochmals was durch die Hose geht.

    Na vielen Dank auch....Steelers

  • Na vielen Dank auch....Steelers

    Vielleicht hinterfragt man ja mal ob die Spieler das Format haben ganz vorn mitzuspielen, denn es ist zu einfach als Alleinschuldigen dem Trainer Versagen vorzuwerfen. In der nächsten Saison wird man sehen wohin die Reise der Steelers geht. In die DEL oder die PPO

  • Roland 12. März 2020 um 07:57

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.
  • Ich weiß, jeder hat seine eigenen Probleme aber es wäre wirklich sehr schade wenn Sonthofen von der Eishockey Landkarte verschwinden würde!! Und da einzelne Bietigheimer für ihren Koop Partner schon was gespendet haben, stell ich es mal noch hier rein!

    https://www.paypal.com/pools/c/8nlYsiwq5z

    Wenn jeder eine kleine Summe spendet, kann der Verein und vorallem der Nachwuchs gerettet werden!!

    Vielen Dank schon mal an alle!!

  • So um für einige ihren Wissensdurst dieser Zeit zu stillen, hat sich heute unser GF auch einmal wieder aus der Deckung gewagt und der BZ Rede und Antwort gestanden.


    Abgang: Stephon Williams

    Verträge: Pommes, Schüle, Schoofs, Preibo, Hauner, Zientek, Breitkreuz, Brenner,

    Trainer: Von 34 Bewerbern sind jetzt noch 4 in der engeren Wahl..

    Mike Stewart ist kein Thema